«10»

194 17 6
                                    

Am nächsten morgen-

*Pov. Seungmin*

ich war sehr müde als ich aufstand zum Glück hatten die beiden nicht gemerkt das ich noch wach war. Also so wie verstanden hatte lieb Felix changbin die beiden wären auch ein zuu süßes Paar.

Aber was meinte Felix mit Chan und mir hast er mich etwa wenn ja wäre das schade ich dachte ich hätte endlich einen richtigen freund gefunden.... Äh freund im Sinne vom Kumpel ok? Nicht anders aber um ehrlich zu sein wäre es schön Nein Kampf mit meinen eigen gedanken.

Aufeinmal wurde Changbin wach.
FUCK Leute Auf stehen Schule :rief er woraufhin Chan wach wurde.
Felix schlief immer noch wie ein Stein. In eile zog sich chan um ohne darauf zu achten das andere sich auch im Raum befinden. Ich und hielt mir die Augen zu und Chan ging währenddessen ins Badezimmer um zu Duschen.

Zu gerne hätte ich ihn zu geguckt
Wassssss ok über treib nicht seungmin, aber ich hätte es wirklich.
Verurteilt mich nicht aber sieht gut aus.

Irgentwann später-

In dieser Schule war es sooo öde
Ich saß um und konnte mich nicht richtig konzentrieren obwohl ich gut in der Schule bin. Ich drehte mich zu chan da sah ich changbin der hinter ihm saß und sich hin stellen musste um was zu sehen. Was mich zum lachen brachte. Chan sah mich an und hatte bemerkt das ich ihm die ganze Zeit a starrte. Ich drehte mein Kopf schnell zur Tafel. Ich wollte einfach mehr über ihm wissen. Ob das jetzt was gutes ist wusste ich nicht.

Felix stolzierte auf zur Tafel.
"Ich bin Dumm Hilfe ich versteh das nicht". Darauf hin sagte der Lehrer das er nicht wissen wolle was er ist. Plötzlich ging jisung zur taffel  "Aber ihr wollt wissen was ich bin...." er Nam ein Stück kreideund schrien
In großen Buchstaben GAY auf die Tafel. Minho fing an zu lachen. Der Lehrer legte seine Brille auf den Tisch und schrie : "Han Jisung irgentwan werden hier noch alle Gay wegen dir und ich möchte es nicht hören wen ihr hier....."
"Fickt" unterbrach er ihn ich musste lachen.

Nach dem untericht gingen wir alle
Essen....
_____________________________________
Eigentlich wollte ich mehr schreiben aber das ist nich so schlimm
😅

Hot and Cold (ChanSeung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt