Die Dusche

5.2K 17 0
                                    

Kim 's Sicht :

Unsere "tollen" Lehrer dachten sich bestimmt , komm lassen wir die Klasse 11b am letzten Schultag Sport machen .

Tja jetzt stehe ich in der Umkleidekabine und ziehe mich um

Heute gibt es einen Vertretungslehrer und nicht irgendeiner sondern Mr.White der gut aussehenste Lehrer der ganzen Schule.

Natürlich hatte ich wie jedes andere Mädchen ein paar träume von ihm und mir wie wir miteinander sex haben , aber ich glaube eher weniger das dies mal passieren wird.

Am Anfang haben wir ein paar Dehnungen gemacht , um uns aufzuwärmen , dabei versuchten einige Mädchen seine Aufmerksamkeit zubekommen , indem sie sich "sexy" bewegten , doch er ignorierte alles gekonnt.

Jetzt dürfen wir erstmal um den Sportplatz laufen...

----- Zeitsprung Ende der Stunde -----

Die meisten sind schon gegangen aber ich bin noch geblieben um duschen zu gehen , da ich es hasste verschwitzt meine sauberen Klamotten anzuziehen.

Ich drehte also das Wasser auf ,  schäumte mich langsam ein doch weiter komme ich nicht weil es eine andere Hand weiter macht.

Jacobs ( Mr.White ) Sicht :

Als Lehrer darf man sowas unter garkeinen Umständen , doch das ist mir gerade sowas von egal .

Kim steht gerade unter der Dusche , nackt , Gott das macht mich so an.

Langsam wird es echt eng in meiner Hose , deswegen ziehe ich einfach meine ganzen Klamotten aus , lege sie weg und gehe zu Kim die sich gerade einschäumt.

Ich entscheide mich einfach für sie weiter zu machen.

Kim ' s Sicht :

,, Shhh , ich bin es nur baby" hörte ich von einer mir sehr bekannten Stimme sagen.

Und da machte es bei mir klick ,, Mr.White ?! Was machen sie hier ? Sie dürften garnic..." weiter kam ich nicht , weil mich seine vollen Lippen zum Schweigen brachten.

Wir standen noch einige minuten küssend unter der Dusche als er anfing meine Perle zu massieren , dies brachte mich zum stöhnen.

Seine Hand wandert weiter zu meinem Eingang , nach einigen Sekunden steckt er seine langen Finger in mich und bewegt sie erst langsam und dann schneller.

Ich konnte mir kein stöhnen verkneifen . Als er merkte das ich gleich kommen würde lies er von mir ab.

Jacobs Sicht :

,, Hey , was soll das du kannst d.." ich lies sie wieder mal nicht aussprechen da sie zu sehr damit beschäftigt war zu stöhnen und nicht direkt zu kommen.

,, Komm baby halte dich fest , es wird gleich etwas wild." Und schon fing ich an in sie rein zu pumpen.

Wir stöhnten um die wette doch als ich gekommen war lies ich von ihr ab , nahm sie aus der Dusche raus , legte sie auf die Bank und fing an sie zu lecken.

Ihr stöhnen war wie Musik in meinen Ohren .

Mit meinem Daumen massierte ich ihre Perle und wärendessen leckte ich ihren Eingang. Sie zog mir an den Haaren und stöhnte voller Lust.

Langsam merkte ich wie sie gleich kommen würde also verschnellerte ich mich und schon kam sie laut stöhnend.

Hoffen wir mal , dass uns niemand gehört hat.

Kim 's Sicht :

In meinem ganzen Leben hatte ich noch nie so guten Sex .

,, Das war der ..." - ,, ...Hammer , ja finde ich auch "

,, Kim ? Das müssen wir aud jeden Fall wiederholen " - ,, Hier ist meine Nummer schreib mich dann an "

Ich nickte einfach nur , weil ich immer noch schockiert bin was gerade eben passiert ist.

Und nur bei dieser Sache blieb es nicht , wir haben uns noch öfter getroffen.

Someone New; OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt