Die Autofahrt

2.4K 12 0
                                    

Brian's Sicht :

Heute war es soweit , heute würden Liam und ich nach Amsterdam fahren . Er wollte schon lange mal dahin , also tu ich ihm diesen gefallen und fahre ihn dahin.

Um ehrlich zu sein werde ich diese fahrt geniesen , denn wir werden mehr als 10 stunden zusammen im Auto verbringen .

Keine Ahnung wie lange ich vor dem Haus auf Liam gewartet habe , aber er saß nun neben mir im Auto , was ein Zeichen für mich war los zu fahren.

Liam's Sicht :

Wir fuhren schon etwa eine Stunde oder so und ich bekam hunger , aber nicht auf Essen sondern auf was anderes.

Also legte ich meine Hand auf seinen Oberschenkel und fing an weiter hoch zu fahren. Ihn schien das anscheinend nicht zu stören sondern eher im Gegenteil ihm gefiel das , denn er stöhnt leicht auf als ich in der nähe von seinem Penis war.

Langsam massierte ich seinen Schwanz durch die Jeans und er war ganz bestimmt nicht klein so wie es aussah.

Brian's Sicht :

Oh Gott 

Passiert das gerade wirklich ?

Mein Stöhnen werde ich mir ganz sicher nicht verkneifen soll er sehen wie sehr es mir gefällt , wenn er mich anfasst.

Mit einer fixen Bewegung öffnete ich meine Jeans und holte meinen "kleinen" freund raus. Meine Größe schien ihn geschockt zu haben , denn so wie er meinen Penis angeguckt hat konnte man es deutlich sehen.

Seine Hand umfasste meinen Schwanz und massierte ihn wieder.

Liam's Sicht :

Er war eindeutig größer als erwartet , trotzdem störte es mich nicht.

Nach ein paar Minuten nahm ich ihn in den Mund und fing an ihn an ihm zu saugen . Brian schien es sogar sehr zu gefallen , denn er stöhnte jedes mal laut auf wenn seinPenis tief in meinem Mund war.

Während ich ihm einen bließ , massierte ich ihm währenddessen seine Eier um ihn noch mehr zu stimulieren .

Ich merkte , wie wir stehen blieben ,wie Brian mich zu sich hoch zog und mich küsste. Gott seine Lippen sind so weich ! Schneller als ich gucken konnte hat er mir meine Hose auch ausgezogen und positionierte sich an meinem Eingang.

Brian's Sicht :

Ich konnte einfach nicht mehr lange warten und stieß in ihn. Dies ließ ihn laut auf stöhnen und mich ebenfalls , denn eine solche enge hätte ich nicht erwartet.

Ich bewegte mich langsam in ihm , damit er sich an meine Größe gewöhnen kann .

"Mach schneller ... bitte Brian " flehte mich Liam an und ich konnte ihm in diesem Moment keinen Wunsch abschlagen also verschnellerte ich mein Tempo.

Immer schneller bewegte ich mich in ihm und genoss es ihm dabei zu zusehen wie er seinem Orgasmus näher kam.

Liam's Sicht :

Niemals hätte ich gedacht , dass ich einen solchen guten Sex mit Brian haben würde, aber den habe ich gerade und es ist einfach unbeschreiblich.

Ein angenehmes ziehen machte sich in meinem Bauch bemerkbar und ich wusste, dass ich nicht mehr viel bräuchte um meine Erlösung zu finden.

"Baby ... d-du bi-bist soo eng ! " kam es Brian .

Ich nahm noch die letzte Kraft die ich hatte und ritt ihn noch schneller. Seine Stöße waren hart und das gefiel mir.

Brian's Sicht :

Ich merkte wie Liam kurz davor war zu kommen und umschloss deshalb seinen Schwanz mit meiner Hand.

Ich holte ihm einen runter während er mich ritt und dies schien ihm den Rest gegeben zu haben, denn er spritze alles auf uns und stöhnte, nein schrie, laut auf.

Die enge um meinen "kleinen" freund wurde noch enger , falls das möglich ist , und so mit kam ich genauso laut in ihm und küsste ihn noch ein letztes mal.

Someone New; OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt