James Sicht :
Gerade stand ich an der Schulmauer und rauchte eine . Jaja rauchen ist ungesund aber was soll's . Ich bin James , 18 Jahre alt und der typische Badboy nur das dieser typische badboy auf seinen Lehrer steht.
Ja ich weiß was ihr jetzt denkt, aber gegen die Liebe kann man nichts machen. Ich habe echt lange versucht dagegen anzukämpfen, aber es hat nicht funktioniert . Nachdem ich meine Kippe fertig geraucht habe schmeiße ich den Rest weg und gehe in den Unterricht wo ich möglicher Weise eh schon zu spät bin.
,,'tschuldigung " - sagte ich bloß und setzte mich in die letzte Reihe. Natürlich starrten mich alle an , als hätten sie nichts besseres zu tun, aber dies ignorierte ich gekonnt. ,, Mister Black kommen sie bitte nach dem Unterricht zu mir " - meinte Mister Scott zu mir. Mister Scott war der Lehrer in den ich mich verliebt habe.
---------- Nach dem Unterricht -----------
,, Also was wollten sie Mister Scott ? " - fragte ich ihn , als alle aus dem Raum waren ,, Eigentlich wollte ich nur eine Ausrede haben , um mit dir allein sein zu können." - antwortete er mir ehrlich.
Seine Antwort schockierte mich , da ich nicht gedacht hätte , dass er anscheinend genau so für mich empfand. ,, Jetzt guck nicht so , denn seit dem ich hier angefangen habe hier zu unterrichten , habe ich mich in irgendeiner Art und Weise in dich verliebt James und ich wei..." weiter kam er nicht da ich meine Lippen einfach auf seine gelegt und ihn so zum schweigen gebracht habe.
Ich weiß gar nicht wie lange wir schon hier standen und uns einfach küssten , denn ich wollte mehr. Also löste ich mich von ihm , ging auf die Knie und fing an seine Hose zu öffnen.
Er sah mir von oben zu und das turnte mich noch viel mehr an , da er so erregt aussah. ,, Wow " war das einzige was ich raus bekam, da sein Schwanz ziemlich groß war.
Also nahm ich meinen ganzen Mut zusammen , nahm seinen Penis in den Mund und da hörte ich schon sein stöhnen. Er hat auch so schon eine tiefe Stimme aber jetzt klang sie noch tiefer als sonst und dies erregte mich noch mehr.
Ich saugte an ihm , massierte neben bei seine Eier und umkreiste seine Spitze mit meiner Zunge . Den ganzen Vorgang wiederholte ich mehrere Male und es gefiel Mister Scott sehr , denn nach ein paar Minuten kam er in meinem Mund mit einer vollen Ladung.
,, Gott war das geil James " - ,, Gerne doch Mister Scott" - ,, Nenn mich ruhig Ian "
Er gab mir noch einen Zettel mit seiner Nummer und seiner Adresse , deswegen blieb es nicht nur bei diesem einen Mal in der Schule .
Mit ihm ist der Sex so fantastisch fast als wäre es magisch.
DU LIEST GERADE
Someone New; OneShots
Short Storylest euch einfach rein und genießt es. Erwachsenen Inhalt vorhanden. Kurzgeschichten.