Marie's Sicht :
Heute bin ich ganze zwei Jahre mit meinem Freund zusammen.
Deswegen möchte, dass er heute mit mir schläft.
Ich weiß ihr denkt euch bestimmt warum wir es noch nicht getan haben, naja es ist leicht zu erklären und zwar ist es weil ich eben noch nicht bereit war.
Aber seit ein paar Tagen bin ich die ganze Zeit erregt und brauche deshalb die Erlösung.
---------Am Abend--------
Jackson's Sicht :
Marie und ich haben uns heute bei ihr verabredet, da sie Sturmfrei hat.
Sie meinte ich soll so gegen 20 uhr kommen und jetzt ist es schon viertel vor.
Also mache ich mich schon mal auf den Weg.
Marie's Sicht :
Genau um Punkt 20 uhr klingelt es unten an der Tür.
Ich gehe zur Tür und küsse Jackson direkt , noch bevor er reagieren kann ziehe ich ihn ins Haus.
Nachdem er sich wieder gefasst hat , küsst er mich genauso leidenschaftlich zurück.
Seine Hände sind auf meinen Arsch aber das stört mich nicht , eher spornt es mich an weiter zu machen.
Also löse ich mich von ihm , nehme ihn an der Hand und ziehe ihn mit in mein Zimmer.
Jackson's Sicht :
Marie war noch nie so wild , aber das gefällt mir und es gefällt mir sogar so sehr , dass mein Schwanz anfängt hart zu werden .
Jetzt sind wir in ihrem Zimmer und ich merke langsam worauf sie hinaus will.
Sex.
Ich habe so lange darauf gewartet.
Wieder stürzt Marie sich auf mich und wir küssen uns , aber diesesmal mit mehr als nur Leidenschaft.
Ich drücke sie gegen die Wand und fange an ihr , ihren Top auszuziehen .
Mein Shirt hat sie schon unten ausgezogen.
Marie's Sicht :
Wir wandern Richtung Bett und ziehen uns dabei unsere Klamotten aus , so dass wir nur noch in Unterwäsche sind.
Jackson küsst mir den Hals entlang bis zu meinen Brüsten, die aber von meinem BH verdeckt sind .
Schneller als ich gucken konnte war der auch schob weg .
Er fing an , an meiner Brustwarze zu saugen .
Dies entlockte mir ein stöhnen.
Weiter ging es zu meinem Unterleib , wo ich mich heute extra nochmal rasiert habe.
Jackson's Sicht :
Von unter sah ich zu ihr hoch um ihr Einverständnis zu bekommen ihren Slip auszuziehen.
Sie nickte und sah mir gespannt weiter zu.
"Jackson verdammt jetzt mach was" anscheinend ist sie sehr erregt , wenn sie schon darum bettelt.
Ich küsste ihre Innenschenkel rauf bis zu ihrer Muschi.
Dort fuhr ich mit den Fingern durch und bemerkte wie feucht sie schon war.
Also fing ich an sie mit meinen fingern vor zu bereiten.
Marie's Sicht :
Lange hielt ich das nicht mehr aus , also entzog ich mich Jackson's griff, zog ihm die boxer shorts aus und er strich sich das Kondom über.
Er legte mich wieder hin , positionierte sich zwischen meinen Beinen und sah mich an.
"Bist du dir wirklich sicher ?" - "Ja ich bin mir sicher und jetzt mach endlich"
Dann drang er vorsichtig ein .
Es tat höllisch weh , weshalb ich mich verkrampfte was Jackson anscheinend bemerkte , denn er versuchte mich mit seinen küssen abzulenken was ihm auch gelang.
Nun bewegte er sich , was uns beiden ein Stöhnen entlockte.
"Mach schneller Jackson!"
Jackson's Sicht :
Also bewegte ich mich schneller .
Immer wieder raus und wieder rein die ganze Zeit.
Ich merke schon , dass Marie ihrem Orgasmus nah steht , deswegen verschnellere ich mein Tempo noch mal .
Dies lässt sie erschrocken auf quieken.
Sie krallt sich in meinen Rücken fest und stöhnt laut Hals , bei jedem stoß, auf.
Ich bin auch schon kurz davor zu kommen .
Nach ein paar weiteren Stößen kommt Marie laut schreiend unter mir .
Ihr plötzliche enge um meinen Penis lässt mich nicht kalt und gibt mir den Rest , womit ich auch laut stöhnend komme.
Das war anscheinend zu viel fürs erste mal, denn Marie ist unter mir vor Erschöpfung eingeschlafen.
Ich ziehe mich aus ihr raus , schmeiß das benutzte Kondom weg , lege mich zu ihr und decke uns ein.
Somit schlafe ich , mit den Mädchen meiner Träume in meinen Armen , ein.
DU LIEST GERADE
Someone New; OneShots
Short Storylest euch einfach rein und genießt es. Erwachsenen Inhalt vorhanden. Kurzgeschichten.