Teil 1

164 6 0
                                    

Laijla's Sicht

Es ist 11.00 Uhr morgens als meine Mutter zu mir kam und sagte das ich aufstehen soll weil wir uns später mit Melike's und Rabias Elter treffen um Essen zu gehen. Als ich mich nach gefühlten 20 min endlich aus meinem Bett quälte, bekam ich eine Nachricht von Melike.

Chat

Me: Güten Morgen

La: Guten morgen

Me: wir sehn uns später ich freu mich voll wir haben uns end lange nicht gesehen.

La: Ja man hab dich voll vermisst. Hast du was von Rabia gehört.

Me: nein aber ich ruf sie später an

La: oki ich geh mich fertig machen, bis später. 💖

Me: Bis spätööö 💗

Chat Ende

Ich kenne Melike und Rabia schon mein ganzes Leben wir sind zsm aufgewachsen, zsm zur Schule gegangen und haben viel gelacht. Sie sind meine Besten Freundinnen. Als ich endlich fertig war mit anziehen ging ich runter und begrüßte meinen Vater da meine Mutter Essen einkaufen gegangen ist. Als meine Mutter endlich mal nachause kam, machte sie sich fertig. Um 18.00 Uhr fuhren wir los und und kamen um 18.30 Uhr an. Als ich melike und Rabia sah liefen wir alle aufeinander zu, danach haben wir alle anderen begrüßt. Als wir das Essen bekamen redeten wir über Familie, Schule usw.
Und dann kam auch Rabias Bruder Albion und wir begrüßten ihn. Er kam von der Arbeit da er nach seinem Abi schon angefangen hat zu Arbeiten. Und dann sind Melike Rabia und ich noch bisschen spazieren gegangen.

La: Leute bald fängt Schule an das wisst ihr schon?
Me & Ra: Scheiße stimmt ehrlich ich hab kein Bock auf Schule Sommerferien waren Übels geil.
Ra: ich hab ne Idee; lasst doch am Samstag neue Sachen shoppen gehen, weil wir alle brauchen neue Klamotten für dieses Schuljahr oder wollt ihr wie penner zu Schule.
Me & La: ja lasst machen

Plötzlich ruft meine Mutter an und sagt das wir zurück kommen sollen weil meine Familie gehen muss, da mein Vater morgen früh zur Arbeit muss. Langsam gingen wir zurück und verabschiedeten uns von allen.
Als wir zuhause abkamen war es schon 23.00 Uhr ich hab mich abgeschminkt mich zum Schlafen angezogen und bin sofort schlafen gegangen.

Ich liebe nur dich keinen anderen!!!❤️. FF BRADOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt