Teil 4

68 4 0
                                    

Melike's Sicht

Als ich aufgewacht bin sah ich eine Laijla die mit offenen Mund neben mir lag. Aufstehen sagte ich zu ihr, da sie keine Reaktion zeigte schmeißet ich sie vom Bett. Alta bist du Behindert mein Kopf sagte sie aber ich lachte mich nur Kaputt. Als ich auf mein Handy schaute stand da (Unbekannt: Hey ) als ich WhatsApp öffnete sah ich das mich eine Nummer angeschrieben hat.

Chat

Unbekannt: Hey🖤
Me: Hey wer bist du?
Unbekannt: Gassan schade das du mich schon vergessen hast.😂
Me: ups 😂 wie soll ich dich, den erkennen ich seh dich doch nicht mal.

(Gedanken: eigentlichen bin ich nicht so eine Person die Männern  hinterher rennt aber er ist anders als die anderen.)

Ga: wollt ihr Heute mit mir,Dogan, Enes und Granit heute Shisa bar gehen?
Me: Ja können wir machen ich frag die anderen noch und sag dir Bescheid
Ga: Okay bis später ☺️
Me: Bis später 🙃

Chat Ende

Ich ging zu Laijla und erzählte ihr von Gassan's Idee und sie hatte Lust drauf mit zu kommen, nur Rabia mussten wir noch fragen.

Rabia's Sicht

Ich bekam eine Nachricht von Laijla das sie später mit den anderen, Shisa bar gehen wollten und mich fragten ob ich mit kommen will. Aber da gestern die große Aktion mit meinem Bruder wahr und er mich nicht mehr aus den Augen lässt musste ich Absagen, auch wenn ich so sehr mit wollte, um Enes wieder zu sehen.

Melike's Sicht

Ich hab Gassan geschrieben:

Chat:

Me: Hey, nur ich und Laijla kommen und eine Freundin von uns, weil Rabia 24/7 von ihrem Bruder überwacht wird.
Ga: okay ich hol euch um 18.00 Uhr ab sag mal die Adresse.
Me: Ackerbachalle 24
Ga: Okay bis später 👋🏼
Me: Bis später 👋🏼

Chat Ende

Laijla's Sicht

Es war 17:30 Uhr als Melike aus der Dusche kommt und sich Umgezogen und Geschminkt hat. Ich war schon längst fertig aber sie braucht ja 60 Jahre um sich fertig zu machen. Mein Handy klingelte (Gassan ruft mich an)

Telefonat

Ga: Hey wo seid ihr?
La: Ich warte noch auf Melike sie braucht 100 Jahre um sich anzuziehen
Ga: hahah typisch Mädchen hayde kommt bewegt euch
La: ja ja ja wir kommen

Telefonat Ende

Als Melike endlich fertig wahr gingen wir runter und verabschiedeten uns von meiner Mutter und gingen raus. Als wir Gassan sahen, schaute er Melike mit großen Augen an und ich schupste sie bisschen, mit meiner Schulter als ich es bemerkte und sie wurde rot ihm Gesicht. Als wir Angekommen sind gingen wir rein und setzten uns zu den anderen die schon in einer Ecke saßen.Wir alle setzten und und bestellten 4 Pfeifen als eine bekannte Stimme herum schrie.
Le: Laijla Melike
En: ruft euch da jemand
Me: Ja das ist lejona sie wollte auch kommen
La: ich geh mal zu ihr

Sie war nicht alleine sie war noch mit einer anderen Freundin da und stellte sie mir vor

Le: Laijla das ist Drilona
Le: Drilona das ist Laijla
Wir alle begrüßten uns und gingen zu den anderen.
Dr: Drilona was machst du hier weiß Anne das du hier bis (sagte er in lauterer stimme)
Dril: Abi du bist hier ää lejona hat mich gezwungen mit zu kommen. Also musst du Laijla sein von der Drogan
Dr: sus du gehst jetzt sofort nachhause verstanden zuhause reden wir
En: (flüstert) hast noch Glück gehabt und lachte
Dr: Jetzt halt dein Maul und iss weiter du fett Sack

Nach ungefähr 2 Stunden ging ich kurz an die frische Luft, weil es drinnen stickig wurde. Ich bemerkte nicht das Drogan hinter mir war und mich verfolgte. Als ich Draußen war kam ein Betrunkener Mann von hinten und hat mich umarmt, ich hab mich von ihm weg gezogen aber er kam immer näher zu mir, biss Drogan auftauchte und ihn von mir weg schupste. Gehts dir gut sagte er mit einer leichten Stimme ich nickte nur. Als dieser Mann wieder in unsere Richtung kam stellte sich Drogan vor mich so als würde er mich beschützen. Und der Mann fing an ihn zu beleidigen und dan gab er Drogan eine Faust und er zurück. Ich stellt mich zwischen Drogan und sagte ihm er soll auf hören es hat kein Zweck und er beruhte sich langsam.

Ich liebe nur dich keinen anderen!!!❤️. FF BRADOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt