Laijla's Sicht
Nach dem Enes mit Drogan, Granitt und Gassan zu uns kam Redeten wir über alte Zeiten und unsere Gang die wir früher aufgebaut haben. Als Grabitt plötzlich fragte wo Ayse ist: Antworte ich sie ist unterwegs mit Freunden sagte ich mit einer Arroganten stimme als Rabia plötzlich anfing zu lachen. Ich sah sie mit einem Todesblick an und sie fing an zu schmollen töte mich nicht töte mich nicht und alle fingen an zu lachen, aber ich würde bisschen rod und schaute auf mein Handy, was Drogan bemerkte und mich kurz anlächelte. Als es dann kurz vohr zehn war mussten ich und Melike nachhause gehen, weil wir beide schon müde waren aber nur Rabia wollte noch bisschen bleiben und würde dann mit Enes nachhause fahren. Wir verabschieden uns von Ihnen und sind gegangen. Da es schon spät war sind wir zu mir nachhause gefahren und Melike hat bei mir geschlafen weil sie nicht alleine nachhause fahren wollte.
Rabia'Sicht
Als Laijla und Melike gingen war ich alleine mit den Jungs, ich hatte irgendwie Lust noch ein bisschen zu blieben keine Ahnug warum. (Harami Harami Rabia) Ich habe Enes irgendwie vermisst, es dauerte nicht lange als auch Granitt, Gassan und Drogan gegangen sind und nur noch ich und Enes da wahren.
En: Sag mal wie läuft Schule
Ra: Masallah gut ich bin ab Montag an der Bos mit Laijla und Melike. Bei dir?
En: Sag nicht ich fang auch an auf die Bos zu gehen welche gehst du
Ra: ******(mir ist kein Name eingefallen)
En: Nicht dein Ernst ich auch und die anderen auch
Ra: Krass krass was führ ein ZufallAls plötzlich mein Bruder den schönen Moment unterbrach, und mich anrufte.
Telefonat
Ra: Ja Abi was los?
Al: Nerdesin ? Weißt du eigentlich wie spät es ist
Ra: Ja Abi aber ich war mit Melike und Rabia draußen
Al: Wo bist du jetzt? Ich hol dich ab
Ra: Ja ja ich bin meggi der an der Hauptstraße
Al: ich kommeTelefonat Ende
Ich sagte zu Enes das mein Bruder mich abholen kommt und ich schon mal vorne zu Straße muss, wir verabschieden uns und ich ging nach draußen, wo ich schon meinen Wütenden Bruder sah. Im Auto schrie er mich an und hat mir alle gefahren aufgezählt die es draußen geben könnte wenn ich draußen alleine bin ich hörte ihm einfach nur leise zu. Als ich zu Hause ankam ging ich in mein Zimmer und Schlief auch schnell ein weil ich wirklich keine Nerven für meinen Bruder mehr hatte.
Hab vergessen zu sagen die Geschichte spielt in Berlin.
DU LIEST GERADE
Ich liebe nur dich keinen anderen!!!❤️. FF BRADO
ФанфикLiest einfach selbst 🤪 Und sorry wegen Rechtschreibung und Grammatik.😟 Beginn:10.12.19 Ende: ?