Teil 2

121 6 0
                                    

Laijla's Sicht

Es ist 6.30 Uhr als jemand an meine Tür klopfte es war Rabia die schon mit Jogginghose und Pullover fohr mir stand.
Steh auf Schlafmütze, sagte sie mit lachender Stimme.
Bist du dumm es ist hab 7 was machst du so früh hier,ich will schlafen, sagte ich und warf ihr ein Kissen ins Gesicht. Da ich nicht mehr schlafen konnte stand ich auf und ging mich fertig machen, solange ich mich anzog und schminkte ging Rabia zu Melike rüber um sie auch aufzuwecken. Als es dan 11.00 Uhr wahr gingen wir los in die Stadt. Es war eig ein ganz normaler Tag wir wahren den ganzen Tag unterwegs , da wir alle Hunger bekommen haben führen wir zu meggis.

Melike's Sicht

Als wir in meggis ankamen setzten sich Laijla und Rabia schon mal zum Tisch solange ich bestellen ging. Als ich alles bezahlt hab und mir das Schild geholt hab wo unsere Nummer draufsteht 124 (ihr wisst was ich meine dieses wo man Tischservis hat) wollte ich zu unserem Tisch laufen als ich plötzlich gegen eine große Etwas breitere Person stieß, und fast auf den Boden fiel doch er Fing mich noch rechtzeitig auf. Wir schauten uns tief in die Augen. Ich bedankte mich bei ihm und hab das Schild aufgehoben ich ging zu den Mädels zurück aber was ich nicht bemerkte war das ich das falsche Schild mit genommen habe.

Rabia's Sicht

Wo bleibt die ich hab Hunger sagte Laijla mit lauter Stimme cill cill da kommt sie doch schon sagt ich zu ihr. Aber das komische war sie kam mit einem Lachen im Gesicht zurück. Wir sahen sie verwirrt an und fragten sie wo sie so lange war. Dan fing sie uns alles zu erzählen als plötzlich ein junger Mann uns unterbrach, er war ungefähr 24 Jahre alt braune Haare Kanaken Stile aber einfach nur Wunderschön dachte ich mir. Er sagte zu uns das wir unsere Schilder vertauscht haben und an dieser Stimme erkannt ich ihn da sagte ich ,, Enes ,, er schaute mich mit großen Augen an und sagte Rabia es ist lange her und wir Umarmten uns ihr müsst wissen ich und Enes waren früher unzertrennlich bis wir alle unse getrennte Wege gingen. Laijla und Melike konnten nicht glauben was aus ihm geworden ist, von einem kleinen brillentragenden 5. Klässlehr zu einem 24 jährigen jungen Mann der noch gut aus sah in meinen Augen. Er sagte plötzlich zu uns ich hol schnell die anderen und dann kommen wir zu euch rüber wenn ihr einverstanden seid.

Mal ein langes Kapitel!☺️

Ich liebe nur dich keinen anderen!!!❤️. FF BRADOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt