DAS NICHTS
Seit Jahrtausenden bekriegen sich zwei der mächtigsten Hexenzirkel der Welt. Nun, nach zweitausend Jahren verbitterter Feindschaft und zahlreicher Kämpfe, soll es endlich die endgültige und alles entscheidende Schlacht geben. Doch ohne Armee, keine Schlacht. Deswegen bauen sich unsere Feinde, eine Armee aus Vampiren auf. Und das müssen wir unbedingt verhindern.
Melina, eine junge Frau von 20 Jahren mit dunkelblonden Haaren und blauen Augen, steht auf und tritt vor ihren Hexenzirkel. Denn sie hat heraus gefunden, wie sie ihre Feinde zerstören können.
Elena steckt ihren Schlüssel in das Schloss ihrer Apartment Tür. Sie kommt von ihrem Schichtdienst im Krankenhaus zurück.
Elena öffnet die Tür und ruft: "Ich bin wieder da!" Aus dem Schlafzimmer hört sie nur ein übertriebenes Stöhnen. Damon ist krank, er hat sich einen Magen-Darm-Virus eingefangen und ist schon seit einer Woche ans Bett gefesselt.
Damon ist seit beinahe zweihundert Jahren nicht mehr richtig krank gewesen. Das ist er schon lange nicht mehr gewohnt.
Schnell läuft Elena ins Schlafzimmer.
"Ich glaub, ich muss sterben", stöhnt Damon. Wie ein Häufchen Elend liegt er im Bett.
"Ach, du hast schon viel schmerzhaftere Verletzungen überlebt", sagt Elena.
"Die sind aber auch schnell geheilt."
Elena will zu ihm gehen, aber Damon stoppt sie.
"Komm meinem Sterbebett nicht zu nahe, sonst steckt du dich auch noch an."
"Ich bin angehende Ärztin, ich weiß was ich tue. Und noch eine Nacht auf dem Sofa tue ich mir garantiert an."Gerade lag Stefan noch in den Arme von Lexi, und jetzt schlängeln sich heiße Flammen an seinen Beine hoch und erfüllen sie unglaublichen Schmerzen.
Entsetzt schreit Stefan auf. Jetzt ist er doch in der Hölle gelandet.
Als er aufschaut, sieht er direkt in die Augen von Katherine Pierce.
"Willkommen in der Hölle, Stefan", lacht sie böse, ihre Augen funkeln vor Belustigung, Zorn und Schmerz. "Deine kleine Elena ist wohl aufgewacht und hat dich somit aus der Traumwelt direkt hierher geschickt." Auch Katherine brennt lichterloh, und kreischt schrill vor Schmerz. Das ist wirklich die Hölle, gefangen mit Katherine Pierce.Nach einer gefühlten Ewigkeit hört es auf. Der Schmerz. Das Feuer.
Und es bleibt nichts übrig. Überall weiß. Weit und breit nichts zu sehen.
Nur Katherine und Stefan sind aus irgendeinem Grund noch da.
Nach einer Weile macht sich Stephan auf, und Katherine bleibt nichts anderes übrig, als ihm hinterzulaufen. Sie will nicht alleine sein. Sie laufen ewig, doch weit und breit ist nichts. Sie fühlt auch keinen Hunger, keinen Durst, nichts.
Schweigend laufen sie umher, immer gerade aus, doch kein Ende ist in Sicht.Damon wird von der Spülung der Toilette wach. Kurz darauf folgt ein Würgen, dann erbricht sich Elena geräuschvoll. Damon verflucht sich innerlich. Jetzt hat er sie angesteckt. Langsam kommt in ihm Reue auf, wieder ein Mensch geworden zu sein, doch die verdrängt er schnell.
Alaric ist mitten in den Vorbereitungen für die Salvatore School, als es plötzlich klingelt. Schnell hastet er zu Haustür. Er öffnet sie. Ein junger Mann steht vor ihm.
"Tut mir leid. Wir nehmen noch niemanden auf. Wir öffnen die Schule erst in..."
"Das ist nicht mein Anliegen", unterbricht ihn der Fremde. "Ich suche nach einem Stefan Salvatore." Alaric seufzt. "Können wir das nicht drinnen klären?", fragt Alaric. Die Hände des Fremden ballen sich zu Fäusten. Wie Alaric es sich gedacht hat, ein Vampir. Er kann nicht uneingeladen ins Haus. "Tut mir leid. Stephan Salvatore ist tot." Mit dieser Aussage schlägt er dem Vampir die Tür vor der Nase zu.Bonnie macht alles bereit, um Kontakt mit der Traumwelt aufzunehmen. Sie hofft, Enzo kontaktieren zu können. Mit einem Zauber entzündet sie alle Kerzen, die sie dazu aufgestellt hat, auf einmal. Sie nimmt ihr Grimoire, atmet tief durch und beginnt den Zauberspruch aufzusagen. Fesmatos, beginnt sie, und ein kühler Luftzug weht durch Fenster und löscht die meisten Kerzen wieder. Nach einer Weile hört sie auf. "Ich verstehe das nicht. Ich habe alles richtig gemacht, aber ich kriege keine Antwort", murmelt Bonnie. Sie versucht es nochmal. Doch außer das alle Kerzen wieder brennen, hat sich nichts verändert. Innerlich flucht die Hexe. Entweder mit ihren Kräften stimmte, was nicht, oder mit der Traumwelt.
________________________________________________________________________________
Das war die erste Folge. Ich hoffe, sie gefällt dir und war nicht zu verwirrend. Team Stelena oder Delena?
DU LIEST GERADE
The Vampire Diaries Staffel 9
FanfictionElena und Damon beginnen gemeinsam ihr menschliches Leben und glauben, nicht weiter in Vampirangelegenheiten verwickelt zu werden. Doch da haben sie sich gewaltig geirrt.