Ich wache langsam auf.Ich sitze immernoch auf dem Boden,bin wohl irgentwann eingeschlafen.Ich stehe auf und schleppe ins Bad."Wie seh ich den aus?"flüster ich leise.Ich hab richtig tiefe Augenringe.Ich schminke meine Augenringe weg und schminke mich dann so wie immer.Ich ziehe mir dann noch irgentwas an und gehe dann runter frühstücken.Ich habe heute so keine Lust irgentjemanden zu sehen.Nach dem essen ziehe ich meine schwarzen Chucks an und packe meine Schultasche.Ich laufe dann langsam los.Ich höre heute keine Musik,da ich dann einfach losheulen müsste.Ich komme nach einiger Zeit endlich an der Schule an.Heute war Nicole krank.Zum Glück.Ich würde es nicht ertragen ihr alles zu erzählen.Ich schleppe mich ins Klassenzimmer und setz mich hin.Ich hab immernoch nichts von Luke gehört.Ich hoffe ihm ist nichts passiert.
-Pause-
Ich gehe raus und suche Franziska.Ich hoffe sie ist wieder da.Aber da vorne steht Luke und da ist noch jemand dabei...es ist....Jenny? und sie küssen sich.Mein Herz zerbricht in eine Millionen kleine Teile.Wenn man jemanden braucht dann ist nie jemand da.Super.Ich will einfach nurnoch weg.Von Luke von allem.Ich setz mich auf den Stein und fange an zu weinen und wer mich sieht ist ja schon klar..Luke.Er kommt auf mich zu."Hey,was ist los?" frägt er mich.Ich schaue ihn wütend an."Was los ist,da müsste ich dich fragen"schrei ich leicht."Wieso?"frägt er."Du denkst wohl ich bin dumm.Ich hab dich grad ja mit der Schlampe Jenny gesehen,das ist los.Wieso tust du mir das an?"frage ich ihn leise und weine.Er will mich umarmen,aber ich schucke in weg."Lass mich und fass mich nie wieder an"schreie ich ihn an und gehe.Er hat es verdient.Wieso macht er das auch?Ich schreibe erstmal Nicole an.
Hey Mausi,hast du nach der Schule zeit es ist wichtig xx
Ich bekomme auch gleich eine Antwort.
Klar,was ist passiert? xx
Erzähl ich dir nachher xx
Nach der Pause gehe ich wieder rein.Ich kann mich so garnicht auf den Unterricht konzentrieren.Ich muss nur an dieses eine Bild denken.Luke und Jenny.Igitt wenn ich nur dran denke kommt wieder alles hoch.Kevin hatte recht,aber was habe ich jetzt schon davon?Er hasst mich.Nach dieser Stunde hatten wir auch aus und ich mache mich direkt auf den Weg zu Nicole.Sie sieht mich schon aus dem Fenster und macht dann gleich die Türe auf."Hey,wie siehst du denn aus?Was ist passiert?Ist Luke schuld?"frägt sie mich besorgt und umarmt mich fest.Ich nicke und erwiedere die Umarmung."Komm erstmal rein"sagt sie leise.Wir gehen in ihr Zimmer und setzen uns auf ihr Bett."So erzähl.Was hat er getan?"frägt sie mich."Er..hat..in der Schule...Jenny geküsst"sage ich leise und einige Tränen kullern meine Wange runter."Was hat er getan?Dieses Arschloch er wird noch sehen was er davon hat"sagt sie wütend."Wir haben uns auch gestern Gestritten"füge ich leise hinzu."Wieso?"frägt sie."Gestern ist Kev wieder gekommen aber die zwei hassen sich ja wie sonst was.Danach haben sie gestritten und ich hab Luke weggeschickt"sag ich und fange an zu weinen.Er hat mir soviel bedeutet und er hat einfach alles weggeschmissen.Sie zieht mich in eine feste Umarmung."Das tut mir so leid"sagt sie leise."Ich weiß und ich hab deswegen auch stress mit Kev,da ich ihm nicht glauben wollte das er nicht gut für mich ist und das hab ich jetzt davon"sag ich weine weiter."Alles wird wieder gut du wirst den schon vergessen"sagt sie leise und umarmt mich weiter."Kann ich heute vielleicht hier schlafen?Ich brauche jetzt einfach jemand mit dem ich reden kann"sag ich leise.Sie nickt.Ich lächel dann leicht.Wir machen noch die Hausaufgaben und legten uns schlafen.
So ihr lieben das war jetzt das nächste Kapitel.Es ist etwas kürzer geworden,aber ich hoffe das es nicht schlimm ist. :)
Liebe Grüße
@KilljoyxFrerard
DU LIEST GERADE
Bad Boy Mr.Hemmings
FanficSophia Meg ist 16. Sie und Luke Hemmings, den Bad Boy der Schule hassen sich gegenseitig. Was wird passieren? Werden sie zusammen kommen? Was wird passieren wenn sie zusammen sind?