Angst?

270 26 85
                                    

Würde ich jedesmal 1€ bekommen wenn jemand mir sagt dass er/sie Angst vor mir hatte, bzw sich unsicher fühlte weil er/sie sich nicht vor mir blamieren wollte oder dass ich denke dieser jemand wäre dumm, dann wär ich REICH 😂😂 (glaubt mir allein die Tatsache dass ihr denkt ihr wärt dumm macht euch schon schlau, ein dummer weiß nicht dass er dumm ist und denkt auch nicht drüber nach🤷‍♀️)

ALSO LEUTE ICH SCHREIB MIT ABSICHT SO VORNEHM ES GEHÖRT ZU MEINER ROLLE!!!

oder denkt ihr echt ich laber 24/7 wie so 'n alter Deutschprofessor? Ich kann schon auch normal schreiben, ich kann sogar in "vong"-Sprache schreiben aber i lass das lieba weil i bims k1 yolo-swagger (ok ich kanns doch nicht 😂)
zu dem kunnt i a no random in Dialekt schreibn, wos da Elijah glabi nid ko dea dared nid a moi im britischn Akzent so wie seine Gschwista 😂

Ihr seht also ihr habt keinen Grund verunsichert in eurer Artikulierung zu sein und müsst euch keines Wegs so eloquent äußern wie meine Wenigkeit, da dies ausschließlich der Verdeutlichung meiner Rolle dient. Ich bin sehr wohl im Stande euch dennoch zu verstehen auch wenn ihr "normal" sprecht. Ich bevorzuge es sogar, da sich somit mein Charakter sprachlich von eurem abhebt 😌

meine Texte passen sich halt meinen Rollen (und RPG-Partnern) an, wenn ich Klaus, Lucien oder sonst irgendwen spiele rede ich ja auch nicht so geschwollen daher sondern bleib lockerer 😂 und wenn ich merk dass mein Gegenüber absolut keine Ahnung h...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

meine Texte passen sich halt meinen Rollen (und RPG-Partnern) an, wenn ich Klaus, Lucien oder sonst irgendwen spiele rede ich ja auch nicht so geschwollen daher sondern bleib lockerer 😂 und wenn ich merk dass mein Gegenüber absolut keine Ahnung hab wovon ich rede lasse ich zB die Fremdwörter einfach weg weil ich keinen Bock hab zu erklären 😂

übrigens ist auch die "Elijah-Sprache" der Grund warum ich nicht innerhalb 2 Minuten antworten kann es dauert halt 'nen satz so zu formulieren dass es nach uralten Schnöselbert (wer denkt jetzt auch an Siegbert Schnösel aus Spongebob? 😂) klingt!

Zusammengefasst:
SCHREIBT GEFÄLLIGST SO WIE IHR ES FÜR RICHTIG HALTET UND VERSUCHT EUCH NICHT AN MICH ANZUPASSEN (erfahrungsgemäß geht das nämlich sonst in die Hose 😂)

was mich an RPGs stört...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt