Hermine P.o.V
[„Mine ist alles okay mit dir...?", fragte mich jemand und riss mich somit aus meinen Gedanken.]
Ich sah auf und erblickte eine mir allzu bekannte Person: Harry.
Zum Glück ist er es nur...
Er setzte sich neben mich und sprach: „Hermine... ich habe es bereits von Ron gehört... es tut mir so leid... ich wünschte, es währe so wie früher aber... er ist auf einmal so verliebt in Pans- Parkinson, dass er gar nichts mehr mitbekommt. Vorhin, als er es mir erzählt hat, hat er noch mindestens eine halbe Stunde von ihr geschwärmt... Aber ich denke das ist nur eine Phase, er ist bestimmt nur, nur... verwirrt! Ja genau!
Er weiß gerade bestimmt noch nicht mal wen er wirklich liebt. Du hast schon vieles durchgemacht, also lass dich nicht von so etwas unterkriegen. Du bist ein starkes Mädchen, das weiß ich! Das weiß jeder! Ich meine du hast schon so lange nicht mehr geweint, obwohl du jeden Grund dazu gehabt hättest. Erst das mit deinen Eltern und jetzt auch noch Ron... Naja wie dem auch sei... ich muss jetzt wieder rein, Ginny wartet auf mich... Sorry😕. Bis später Mine!"
Mit diesen Worten war er wieder verschwunden.
Na vielen Dank auch! Lässt mich nicht mal was sagen und geht dann einfach!
Aber in einem hatte er leider Recht, ich musste einfach stark bleiben... ich musste es einfach allen beweisen, dass ich stark bin und dass das Leben zwar einfach nur Scheiße ist, aber man durchhalten muss.
Das erwarteten alle von mir und ich konnte mal wieder keinen enttäuschen.
Eine Träne lief mir über die Wange, die ich sofort wegwischte. Wie peinlich währe es denn, wenn jemand das sehen würde?
Ich schloss die Augen und stellte mir vor wie mein Leben perfekt wehre.
__________________________________Ich öffnete meine Augen und sah auf die Uhr. Mist schon 17:00 Uhr!
Ich musste wohl eingeschlafen sein!
Ich stand auf und rannte wieder in die Schule. Ich musste mich jetzt echt beeilen, denn ich hatte mit Ginny ausgemacht, mich mit ihr um 17:30 Uhr, um in die große Halle zu gehen, in unserem Gemeinschaftsraum zu treffen. Ich rannte und rannte und rempelte (unabsichtlich) mehrere 3. Klässler an. Rechtzeitig kam ich im Gemeinschaftsraum an und sah mich nach Ginny um. Da stand sie... doch sie war nicht alleine, sie unterhielt sich mit meinem Freund Ro- oh Moment er ist ja gar nicht mehr mein Freund... jedenfalls sie unterhielt sich mit Ron.
„G-Ginny kommst du?", rief ich ihr zu, woraufhin sie sofort zu mir rannte. Wir gingen wieder an das Porträt um in die große Halle zu gehen. Als wir aus dem Porträt traten, warf ich noch einen kurzen Blick zu Ron. Wieso... wieso nur...
Schweigend gingen wir in die große Halle. Dort angekommen, setzte ich schnell ein Fake-Lächeln auf und liefen hinein. Ich wollte mich gerade an den Gryffindor-Tisch setzten, als ich mich daran erinnerte, dass ich ja an einem anderen Tisch saß. Also liefen ich, mit Ginny an meiner Seite auf den Tisch zu, der am nächsten am Tusch der Lehrer stand. Er war kleiner als die anderen. Logisch ich meine sie wollten ja Frieden zwischen den Häusern schließen, aber wenigstens etwas größer...
Denn an diesem Tusch saß jeder nebeneinander, ohne großen Abstand, oder gegenüber.
Alle Vertrauensschüler waren schon da, unter anderem auch (Vorsicht: Ironie) mein „aller bester Freund". Malfoy.Draco P.o.V
Ich ging aus meinen Zimmer hinaus und gelang somit in den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Dort angekommen, warf mir jeder böse Blicke zu und gingen an zu lästern.
Alle außer Blaise.
So lief es schon den ganzen Tag: alle ignorierten mich, lästerten und starrten mich wütend an. Ja sogar Pansy, Crabbe und Goyle! Diese Verräter! Ja okay, ich gib es ja zu, ich war auch nicht besser, da ich mich für die andere Seite entschied. Aber trotzdem, wir Slytherins müssten doch zusammen halten!
Ich ging auf Blaise zu und hörte um mich herum nur noch Worte wie: dieser Verräter, Totesser, Idiot...
Ja ich war ein Verräter um auch ein Idiot, aber ein Totesser... ich hasste es so genannt zu werden.... aber trotzdem war ich einer gewesen. Aber ob freiwillig oder nicht interessierte mal wieder keinen...
Mit Blaise an meiner Seite gingen wir in Richtung große Halle. Dort angekommen warfen mir alle nur hasserfüllte Blicke zu.
Du schaffst das Draco Kopf hoch! Du bist ein Malfoy!
Malfoy's geben keinerlei Rücksicht auf andere!
Wir liefen weiter an unseren (neuen) Tisch und setzten uns, gegenüber von den Ravenclaw's und den Hufflepuff's.
Doch das war nicht so gut durchdacht, denn jetzt mussten wir uns neben die Gryffindor's setzen... zum Glück saß Blaise sich zuerst rechts von mir hin, also musste entweder Granger oder die Weasley (von mir auch gerne ‚Weaslette' genannt) neben einander sitzen.
Doch da viel mir auf, dass die Sitzordnung von den Tischen sich jeder Zeit ändern könnte und ich somit irgendwann neben dem Schlammblut sitzen müsste! Shit!
Die dicke Holztür wurde geöffnet, Granger und die Weaslette traten hinein und kamen auf unseren Tisch zu.Hermine P.o.V
Wir gingen zu unserem Tisch, doch leider waren schon alle Plätze, außer zwei, besetzt.
Und natürlich mussten wir neben den Slytherins sitzen.🙄
Zum Glück setzte sich Ginny zuerst und musste somit neben Blaise sitzen.
Ich setzte mich neben sie und nahm mir ein Stück Brot und Marmelade.
Als ich dabei war mein Brot zu bestreichen, kam ein Hufflepuff, der sich mehr traute als andere, auf unseren Tisch zu und sprach Malfoy an: „Na Malfoy?! Wie war's den so auf der falschen Seite?! Ich nein ich bin ja so dumm... du bist ein dreckiger Totesser und wist dich sowieso nie ändern!" Mit diesen Worten war er wieder weg und man konnte Malfoy ansehen, wie wütend er war, da sein Gesicht rot anlief.
„Ihr glaubt wirklich alle, dass ich das freiwillig gemacht habe, oder?!", fragte er unseren Tisch.
Beschämt sagen alle auf den Boden, alle außer Zabbini, Ginny und ich.
In Zabbini's Blick sah man, dass er enttäuscht war, enttäuscht von uns allen.
„Glaubt ihr echt Draco wollte das alles?! Das kann doch nicht wahr sein!
Vor allem, dass du das auch denkst Granger! Er hat das alles doch nur gemacht, weil e-", zischte uns Zabbini an, doch wurde von Malfoy unterbrochen: „Blaise! Lass sie doch alle denken was sie wollen... ich würde wahrscheinlich auch so denken..."
Er stand auf und lief davon, währenddessen alle Blicke auf ihm lagen. Zabbini warf uns noch einen bösen Blick zu und rannte Malfoy hinterher.
Was hatte Zabbini damit gemeint?
Wieso sagte er, dass er speziell enttäuscht auf mich wäre?
Wahrscheinlich erzählen die nur wieder irgendeinen Scheiß, so wie man die Slytherins eben kannte...
Aber irgendwie war diese Ansage schon etwas komisch...
Ich sah zu Ginny herüber und sah sie fragend an, doch sie zuckte einfach nur mit den Schülern.
Schnell stand ich auf und eilte aus großen Halle.
Wieso? Lief ich gerade Malfoy hinterher? Nein bestimmt nicht...
Ich lief weiter und weiter, doch wusste insgeheim gar nicht wohin ich wollte.
Ich sah mich nicht um, schaute nicht wo ich war und dachte nicht nach wie viel Uhr es wohl seie.
Plötzlich blieb ich stehen.
Es war eiskalt und bestimmt schon während der Ruhezeiten.
Ich stand vor dem verbotenen Wald.
Was wollte oder sollte ich hier?
Doch, da mir im Moment alles egal war, lief ich hinein.
Da es schon Abend war, war es sehr dunkel und noch dazu nebelig.
Tiefer und tiefer lief ich den Pfad entlang, bis er sich fast auflöste, so dicht standen die Bäume.
Irgendwie kam mir das ziemlich bekannt vor🤔.
Es war wie im ersten Schuljahr, als wir mit Hagrid im Wald waren.
Nur dieses Mal, war ich allein...
Ganz allein...
Im Prinzip so, wie ich mich schon die ganze Zeit gefühlt hatte:
Ginny verbrachte fast ihre ganze Zeit mit Harry und Ron hatte nicht viel Zeit für mich... und jetzt war meine Liebe zu Ron nichts mehr Wert, da er sie nicht erwiderte. Genauso war es momentan auch mit meiner Freundschaft zu ihm...
Wieso konnte es nicht immer so bleiben wie früher?
Wo Liebe noch keine Rolle spielte...
Ich lies mich auf den Boden fallen und zog meine Beine nahe an den Körper.
Plötzlich hörte ich ein leises Zischen:
„Ich bin noch daaaaa!!!!"
Ich schnellte auf und sah eine Gestalt langsam auf mich zu kommen.
Sie hatte einen langen dunkelbraunen Mantel an, dessen Kapuze sein Gesicht verbarg.
Von irgendwo kannte ich die Stimme, aber von wo her, wusste ich nicht.
Ich nahm meinen Zauberstab in die Hand und richtete ihn auf die Gestalt.
Dieser zog ebenfalls seinen Zauberstab hervor und murmelte etwas.
Mein Zauberstab flog in hohem Bogen weg und krachte gegen einen Baum.
Hoffentlich war er nicht kaputt...
„W-Was wollen sie von mir?", zischte ich, doch sie Gestalt antwortete nicht und kam weiter auf mich zu.
Bei jedem Schritt den er auf mich zu trat, trat ich einen Schritt zurück, bis ich mit meinem Rücken an einem Baum anstieß. ich schrie laut „Hilfe! Helft mir doch! Irgendjemand!", doch ich bekam keine Antwort.
Er kam weiter und weiter auf mich zu, während dessen mir immer schwindeliger wurde. Kurz vor mir blieb er stehen und hielt seinen Zauberstab gegen meinen Hals.
Er murmelte etwas und mir wurde immer schwärzer vor Augen.
Das einzige was ich noch sah war,
...>>
Ich weiß sorry das ist ein gemeiner Cut. ;)
DU LIEST GERADE
See you again
FanfictionHarry, Ron & Hermine (bekannt als das goldene Trio) kehren nach Hogwarts zurück, um ihr 7. Schuljahr zu wiederholen. Doch Parkinson, Malfoy und Zabbini setzen ihr Leben fällig auf den Kopf. Naja, Liebe ist eine komische Sache: Sie fällt wohin sie wi...