tape four

1K 115 3
                                    

"Hi", Effy schaute finster in die Kamera. Es wirkte nicht böse, sondern eher traurig. Sie wirkte müde und hatte tiefe Augenringe unter ihren Augen, während ihre Haare aussahen, als ob sie seit Wochen nicht gekämmt wurden.

Was war los mit ihr?

Ashtons Augen starrten ununterbrochen auf ihr Gesicht, während sein Herz bei ihrem Anblick schmerzte, da er ihr nicht helfen konnte. Sie zu verlassen, war das beste, was er je getan hatte. Aufjedenfall dachte er das.

"Wusstest du, dass wir alle diese einen dunklen Raum in unserem Verstand haben?"

Ashtons Blick wurde sanfter, während Effy sich mit ihren Ellenbogen auf ihren Beinen abstürzte. "Es ist einfach so, manche von uns betreten diesen Raum öfter. Nach einer Weile haben sie keine Chance mehr ihn zu verlassen, genauso wie ich.", sagte sie mit langsam lauter werdender Stimme.

Ashton wimmerte, als Effy ihr Gesicht in die Hände legte, aufstand und zu der Kamera lief und dort hinein starrte. "Ich bin depressiv Ashton. Ich bin es wirklich und es tut verdammt nochmal weh."

Effy schüttelte mit dem Kopf ohne den Blick von der Kamera zu lösen. "Ich hasse mich verdammt nochmal,  kein Wunder warum du mich verlassen hast", lachte sie. Aber es war kein schönes lachen, es war ein verrücktes.

Sie fuhr mit ihrer Hand durch ihre Haare, bevor sie sich schließlich hinsetzte. "Ich-vermisse-dich" Langsam und leise sprach sie diese drei Wörter perfekt aus. "Verdammt nochmal Ashton, ich vermisse dich, vermisst du mich auch?" Ein Seufzen entfuhr ihren Lippen. "Natürlich nicht.  Ich rede mit dir, als ob du dir das irgendwann mal anschauen würdest.", ein weiteres Seufzen ertönte.

Ashton wünschte sich nichts weiteres, als sie in seinen Armen zu halten und sanfte Küsse auf ihre wunderschönen Lippen zu pressen.

Widmung geht an @Sweetberrya, da wir das Kapitel zusammen im Bus geschrieben haben♥

Therapy Video{Ashton Irwin}(german)✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt