Ein Tag mit einer Klaren Wendung

31 1 3
                                    

Am Morgen wachte Draco ein bisschen früher auf um Hermine zu überraschen. „Guten morgen Liebling wach auf"sagte er „Guten morgen Schatz" sagte Hermine und sah Draco lieb an. „Ich hab eine Frage an dich die du bitte ehrlich beantworten sollst" sagte er und ging auf die Knie „Willst du meine Frau werden?" ,,Ja ich will"sagte Hermine mit Tränen in den Augen den ihr größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen.Sie lies sich den Ring an den Finger stecken und Umarmte Draco so fest  das er fast keine Luft mehr kriegte.Hermine rannte runter zu ihren Eltern und erzählte ihnen was passiert ist.,,Ich bin so glücklich das wir direkt ein Paar geworden sind"schrie Hermine fast so laut das es die ganze Nachbarschaft hören konnte.Draco und Hermine planen schon die Hochzeit den viel Zeit verblieb nicht bis Hermine ihre Ausbildung als Professorin an Hogwarts machte und Draco ein Praktikum beim Ministerium.Es sollte einfach perfekt werden und nichts schlimmes war geplant.,,Wir sollten rote und weiße Blumen nehmen und du solltest am liebsten Schwartz oder dunkel blau tragen"sagte Hermine entschlossen ,,Du solltest weiß tragen und deiner Trauzeugin müssen wir noch finden"fiel Draco noch ein,,Ok aber wer ist dein Trauzeuge meine sind Ginny und meine Cousine Anna- lisa. „Meine sind natürlich Goyle und Zabini" sagte Draco entschlossen.

Hermine Granger:Ein leben als Dramione//Stillgelegt//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt