Eine große Überraschung mit einer kleinen Wendung für Hermine

20 2 0
                                    

Draco und Hermine hatten nun endlich geheiratet und wollten in die Flitterwochen aber da war ja noch ein Problem: die Eltern von Draco waren immer noch da und hielten sie davon ab irgendwas mit einander zu tun.,,Ich bin erwachsen genug um meine Entscheidungen selbst zu treffen also muss ich nicht auf meine Eltern hören und kann mit dir wann ich will verreisen"sagte Draco .,,Draco das ist eine gute Idee,du solltest einfach verreisen und nicht auf sie hören oder ihr etwas erklären.Du bist nun Volljährig und hast geheiratet.",sagte Hermine,,,Ich habe auch noch eine Überraschung für dich was echt nicht zu fassen ist:Ich bin schwanger",,Warte mal was warum sagst du es mir erst jetzt?"rief Draco als sie bei Hermine zu Hause waren ,,Ich weiß es seit 10 Minuten also konnte ich es früher nicht sagen",,Oh verstehe aber es ist echt faszinierend wir kriegen ein Kind!"freute sich Draco. In den vergangenen Tagen war alles so im Caus  das keiner nicht mal Hermine und Draco gemerkt haben dass sie überhaupt Schlaf bekommen haben.,,Ich habe gar nicht mitbekommen dass du mit mir überhaupt zusammen geschlafen hast.",, Ja das könnte daran liegen dass du zu viel  geschlafen hast währenddessen"sagte nun Draco.,,Aber was sollen wir machen ich bin doch nicht alt genug um das selbst hinzu kriegen wenn ich auch noch Professorin sein möchte?"fiel Hermine ein." Darüber machst du dir zu viele Sorgen lass uns doch einfach abwarten und dann können wir ja weitersehen also erstmal gute Nacht."sagte Draco beruhigt .

Hermine Granger:Ein leben als Dramione//Stillgelegt//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt