Am nächsten Tag wachte Draco und ging ins Bad um zu sehen das sich eine relativ große Narbe auf seiner Brust gebildet hatte.Er ging schleunigst zu Hermine um sie darüber auszufragen was sie über sowas weiß.,,Es kann sein das dich Harry dort getroffen hat als er dich angegriffen hat." sagte Hermine verzweifelt ,,Meins du du kriegst das wieder hin ich meine das wird man sehen unter meinem Umhangs sehen." sagte er ,,Ja ich glaube schon stell dich mal vor mich und bleib ruhig." sagte Hermine mit nachdenklicher Miene ,,Episkey!" schrie Hermine wie sie es in Erinnerung hatte.,,Ahh.Sag mal gibt es keinen nicht so schmerzerregenden Spruch für Narben?" sagte der immer noch mit Narbe
versehene Draco ,,Ok dann ist es vielleicht:Erecto!" rief Hermine doch auch das half nicht.,,Ich gucke mal nach anderen Sprüchen es muss ja einen für sowas geben." sagte Hermine.Es gab keinen der helfen könnte den sie probierten jegliche Sprüche aber keiner half.Draco war ratlos und Hermine erschöpft vom Zaubern ,,Es gibt keinen einzigen Zauberspruch der hilft Draco." ,,Warte das heißt jemand hat den Akt der Liebe verwendet Hermine.Kann es sein das du dich für mich irgendwie geopfert hast?" fragte nun Draco Hermine ,,Ähm ja das habe ich unswar als ihr den Feuerdrachen in der Schlacht von Hogwarts auf uns gejagt habt bin ich für dich geopfert und habe mich in den halben Tot gestürzt soweit ich weiß." sagte Hermine ,,Wie meinst du das mit dem halben Tot?" ,,Ich habe meine Erinnerungen verloren die ich in meinen ersten 11 Jahren hatte." sagte Hermine traurig ,,Das ist ja schrecklich wieso hast du das nur bloß gemacht ich bin doch heil raus gekommen?" sagte der traurige aber auch verdutzte Draco ,, Das liegt daran weil ich Angst um dich hatte und ich wusste nämlich nicht ob dir etwas zu Stößen würde." sagte Hermine und erklärte Draco wie er die Narbe verstecken sollte.An diesem Tag versuchten sie alles mögliche über Hermines verschwundenen Erinnerungen heraus zu finden.
DU LIEST GERADE
Hermine Granger:Ein leben als Dramione//Stillgelegt//
FantasiHermine hat die Schlacht von Hogwarts mit Liebeskummer verlassen.Draco mit einer Lebenswendung. Beide mögen nun einander und sind endlich zusammen.Doch was ist wenn Hermine viele Geheimnisse hat und Draco zu neugierig wird?Das erklärt diese Fan-Fick...