Die erste liebe

77 2 0
                                    

Es war nun ein Jahr her als die Schlacht von Hogwarts vorbei war.Hermine war sehr Glücklich das sich Draco Malfoy wieder zum Guten gewendet hatte und mit Hermine jetzt ein Jahr zusammen war. ,,Willst du eigentlich bei mir einziehen?"fragte Hermine entschlossen Draco ,der auch eine Antwort gab „Ja warum nicht du bist die schönste Frau die sich ein jemand nur vorstellen kann ,bist schlau und mutig"sagte er „Das ist echt wirklich süß von dir.Ich wollte dich auch noch was anderes fragen.Hast du was dagegen wenn wir Ginny auch bei uns Hätten?" „Warum nicht das würde alles klappen,aber nur wenn du auch die Möglichkeit besitzt den sonst könnte das kompliziert werden"sagte Draco „Die Möglichkeit habe ich keine Sorge" antwortete sie „Ok soll ich schon mal packen und du gibst mir deine Adresse?" „Ja klar aber die Adresse ist ein bisschen schwer: Adlerweg str. Nr.148."sagte Hermine mit glücklicher Miene.Sie war sehr aufgeregt denn Draco war ein echt süßer Junge und wer weiß vielleicht werden sie auch bald Heiraten. „Wow ist das ein schönes Haus.Wo soll ich die Sachen abstellen?"fragte der erstaunte Draco „Am besten in mein Zimmer da hab ich schon ein weiteres Bett vorbereitet denn du wirst ja auch schlafen müssen." ,,Ok Minchen" sagte er.Hermine war erstaunt er hat sie wirklich Minchen genannt.Sie war so aufgelöst,sie konnte nicht eimal genau den Weg in das Zimmer beschreiben.Am Abend setzten sie sich dann in das Wohnzimmer und redeten bis Hermine einfach die Augen zufielen und Draco sie ins Schlafzimmer tagen musste.Es war ein wunderschöner Tag gewesen den Sie nie vergessen werden.

Hermine Granger:Ein leben als Dramione//Stillgelegt//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt