Rollen Schüler

268 3 124
                                    

Jetzt hat es eine Zeit gedauert, aber ihr könnt euch jetzt für die Schüler anmelden. Wir haben uns für die Anmeldung entschieden,  damit ihr selbst auch mehr Freiheiten habt. Wir brauchen übrigens mindestens 8 Schüler inklusive unseres eigenen, damit wir starten können.

Falls euch gerade nix einfallen sollte, dann können wir auch einen Charakter erstellen und verändern, bis er euch passt;) Dazu brauchen wir aber trotzdem die Angaben mit einem Sternchen.

{9}

*Vorname:

Nachname:

*Alter: (16-19)

*Aussehen: (Promi, Link, Markierung oder Beschreibung)

Charakter:

Tier: (wenn ihr wollt)

*Sternzeichen:

Stärken: (mindestens zwei)

Schwächen: (mindestens zwei)

Hobbys:

Hassfach:

Lieblingsfach:

Crush: (nur, wenn es ein/e Lehrer/in oder ein/e schon vorhandene/r Schüler/in ist)

Geburtstag:

*Geschlecht:

*Sexualität: (bitte nur bi, hetero oder homo, weil es für andere Sexualitäten schwer wäre einen Paartner zu finden und es bei mehr Sexualitäten zu verwirrund, etc. kommt)

Krankheiten/Allergien: (natürlich nur, wenn vorhanden)

Vergangenheit/Geheimnisse: (wenn euch was besonderes einfällt, dann schickt es uns bitte privat)

Ängste:

Sonstiges:

Vlt könnt ich ja noch so mindestens zwei Leute markieren^^

@Eihpossa und @KatharinaAvery ihr wolltet ja vielleicht mitmachen, wenn die Schüler kommen:)

PS: Schreibt doch bitte, ob ihr vorgebene Beziehungen wollt. 

Star sign Academy RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt