"Mi son alzato
O bella ciao, bella ciao, bella ciao, ciao, ciao
Una mattina mi son alzato
E ho trovato l'invasor
O partigiano, portami via
O bella ciao, bella ciao, bella ciao, ciao, ciao
O partigiano, portami via
Ché mi sento di morir
O partigiano
Morir
Ciao, ciao
Morir
Bella ciao, ciao, ciao
O partigiano
O partigiano
Bella ciao, ciao, ciao
E se io muoio da partigiano
O bella ciao, bella ciao, bella ciao, ciao, ciao
E se io muoio da partigiano
Tu mi devi seppellir
E seppellire lassù in montagna
O bella ciao, bella ciao, bella ciao, ciao, ciao
E seppellire lassù in montagna
Sotto l'ombra di un bel fior
O partigiano
Morir
Ciao, ciao
Morir
Bella ciao, ciao, ciao
O partigiano
O partigiano" D.O singte fröhlich zu einem berühmten Italienischen Lied und wibte dabei rum. Die Jungs und die Mädchen kamen auch , ja die Mädchen.
Beyza ist nicht mehr das einzige Mädchen, sie ist jetzt nicht mehr alleine unter den Jungs, denn Sans Freundin Xenia hat sich entschieden lassen mit zu kommen. Erst war sie dagegen, aber San hat darum gebettelt das sie mit kommen soll.
Hier ist sie Jetzt, singend und fröhlich mit den anderen zusammen. Immer weiter singend stiegen sie alle aus und brachten Freude mit ins Hotel, die Gäste klatschen und sangen mit.
Die Jungs und die Mädchen brachten das ganze Hotel zum Singen und tanzen.Nachdem sie dann alle fertig waren verbeugten sie sich dann und gaben manchen Fans autogramme und Fotos. Jeder nahm sich sein Zimmer Schüssel und betritt es Tanzend.
D.O schmiss sich auf das Bett und schaute sich etwas auf den sozialen Medien an. Er machte dann einen kurzen Vlive, dabei sah er einer seiner Fan boys, den er immer noticed. Er lächelte als er immer wieder seine süßen Texte liest und wurde dabei öfters soft und rot.
Wo lebt er wohl?
Ah ich hab eine Idee.
"Kai kannst du kurz kommen du musst jemanden für mich suchen" sagte D.O ins Telefon und genau dann klopfte es, D.O machte auf und Kai schaute ihn grinsend an. "Information en, wie er aussieht und alles drum und dran" sagte Kai. "Ich weiß es nicht, ich kenne nur seinen Fan acc" sagte er. "No Problemo" Kai zwinkerte und nahm sein Equipment zu Hand.
D.O weitete seine Augen. "Ist das nicht illegal??! Sowas" sagte D.O etwas laut aber leise und zeigte auf ein art hacker pc. "Tja das ist ein Geheimnisse" sagte Kai und tippte rum. Er schaute sich den Fan acc an und schaute konzentriert. "Bingo. Sein Name ist Leo und er lebt hier in Italien, er ist auch als Designer bekannt" sagte Kai und zeigte ihm die Ergebnisse. "Wow er sieht echt süß aus" D.O staunte über seinen Fanboy.
"Der hat aber echt viele süße Texte geschriebene für dich" Kai las sich alld posts durch von Leo. "Der mag dich echt kyungsoo"sagt Kai und klopfte Kyungsoos Schulter." Wo ist arbeitet er? Finde das bitte heraus"sagte kyungsoo"Was krieg ich dafür?"fragte Kai ihn." Essen drei gänge Menü sagte Kyungsoo, tippte schnell und schnell und fand langsam die location heraus. "Er Arbeitet in einer mode Branche, was heißt hier arbeiten, er ist der Inhaber der davon. Schick schick " sagt Kai und staunte.
"Ich geh gleich dahin" sagte Kyungsoo und machte sich fertig, "Ich geh solange mal schlafen" sagte Kai und legte seine Sachen weg und ging dann somit in sein Zimmer.Kyungsoo war fertig und besuchte die Mode Branche die Kai gefunden hatte um seinen Fan boy einen Besuch abzustatten, er schaute sich um und staunte echt über die Mode. Es gibt sehr viel Auswahl von wunderschönen Kollektionen, Kyungsoo lief durch das ganze Gebäude und seine Blicke trafen auf einen Jungen mit einem Anzug.
Er zeigte grade Kunden oder auch Business Menschen, seine Kollektion.
"Das ist er. Leo."sagte Kyungsoo leise und mit einer rauen Stimme.
Als Ricky nun alleine war, machte Kyungsoo den Schritt und stand hinter ihm."Hallo" sagte Kyungsoo.
Leo drehte sich um, um freundlich zurück hallo zu sagen. Ricky wollte hallo sagen doch keine Wörter kamen aus seinen Mund heraus, er blinzelte und sein Mund stand offen. Kyungsoo grinste und winkte ihm zu,"Hi ich bin Kyungsoo" sagte Kyungsoo freundlich.
"Omg... Ich weiß.. Wer.. Du bist.. Oh Gott es ist mir eine Ehre sie hier zu begrüßen Mr Do Kyungsoo."sagte Leo und verbeugte sich."Oh Nonono das musst du nicht, mein Fanboy soll sowas nicht machen" sagte er.
"Warte? Du weißt das ich dein aller größter Fan bin??" Leo ist überrascht und verwirrt,"Natürlich, ich lese mir deine Seite schon seit Jahren durch und ich wusste dann, das was besonderes für dich bin" sagte kyungsoo und lächelte, "Oh Gott ich werde rot definitiv" sagte Leo und hielt seine Wangen fest und errötete. Kyungsoo kniff leicht Leo's Wange und grinste süß. Er schaute Leo in die Augen und lächelte.
"Willst du mir die Stadt zeigen Leo?" fragte Kyungsoo ihm,"Du kennst sogar meinen Namen, ist das ein Traum??Bitte kneif mich" sagte Leo und konnte es nicht glauben. "Wie viele Finger hast du Zähl nach" sagt Kyungsoo, Leo nickte und zählt.
"10" sagt er und schaut kyungsoo an.
"Jetzt lies was auf meinem Shirt steht"
Leo nickte und tat es. Er schaute dann kyungsoo fragend an.
"Wenn eine Person träumt, Hat diese Person dann doppelte Finger anstatt 10 und sie können in ihren Träumen nicht lesen" sagt er und lächelt.
"Das heißt...
"Das heißt das du nicht träumst" sagt Kyungsoo und strich sein Haar.
"Genau das fühlst du oder?fragte Kyungsoo und lächelt" Also heißt das, day wir in der realen Welt sind"
Leo ist geschockt und aufgeregt zugleich. "Leo,würdest du dir die Zeit nehmen und mit deinem Ultimate die Stadt erkunden? Ich kenne nämlich mich nicht aus und ich würde gerne was mit dir unternehmen" sagte Kyungsoo.
"Ja!sehr gerne. Ich bin so glücklich und immer noch geschockt das ich meinen ultimate bias so treffe" Leo grinste über glücklich und machte sich erst fertig und ging dann mit Kyungsoo durch Venedig. Sie liefen die schönen Straßen entlang und redeten über Leben, über ihre Höhe und Höhe und Tiefen. Kyungsoo erzählte auch Leo das er seine Familie vermisst und es immer nur eine Person gibt, die ihm zum Lächeln bringt.
"Wer ist es? fragte Leo ihn
"Mein aller bester Fanboy Leo aus Italien" sagt Kyungsoo und hielt Leo's Hand. Leo schaunt ihm mit einem schockierten Blick an.
"Deine Texte für mich, poeme und sogar Lieder machen mich einfach so glücklich Leo ich bin froh das ich dich gefunden habe" sagt Kyungsoo und umarmte Leo. Leo umarmte ihn zurück und erklärte ihm warum Kyungsoo ihn so wichtig ist.
Beide lächelten sich süß an und liefen Hand in Hand zu den Booten.
Kyungsoo ließ Leo als erstes vor und setzte sich danach hin und sitzt neben ihm. Leo und kyungsoo fuhren durch die ganzen Flüsse und hörten schöne Musik, dabei legte Leo seinen Kopf an Kyungsoos Schulter. Kyungsoo wurde rot und sein Herz schlug schneller, er aber legte langsam seinen Arm um ihn und drückt ihn mehr an sich. Durch die ganzen Flüsse fahren und Musik hören, sich mit ihm umarmen ist so romantisch. Leo fühlt sich wie im Himmel und will ihn nie mehr loslassen. Kyungsoo Strich über Leos Rücken, Arme und Oberschenkeln, leise hörte man Leo schlummern und Kyungsoo legte sich bisschen hin und Leo umarmend auf ihm.Langsam wachte Leo auf und schaute zu einem schlafenden Kyungsoo, Leo Strich seine Wange und fing an süße Texte zu sagen.
"Du bist mein Sonnenschein"
"Du bist mein Mond"
"Du bist mein Stern"
"Ohne dich wäre meine Welt nur düster, ohne dich gebe es keine Freude in mir, ohne dich hätte ich niemals wissen können was Liebe ist. Und ohne dich wäre ich nicht Leo sondern nur Leo ohne einem Ziele aber durch dich habe ich Ziele. Danke Kyungsoo für alles" Leo küsste Kyungsoos Wange, plötzlich schaute Kyungsoo ihn an. Leo wurde direkt rot. Tut aber so als wäre nichts passiert. "Du bist wach hey, wie hast du geschlafen gut? Wir sind da wollte ich nur kurz sagen" sagte Leo und stieg aus, kyungsoo grinste und stieg auch aus.
"Ich bring dich nachhause. Okey?"
"Ich was?" Leo fragte ihn süß.
"komm."kyungsoo nahm Leo's Hand und brachte ihn heim.
"Warte bevor du rein gehst. Ich hole dich um 18 Uhr morgen ab und das ist für dich" sagte Kyungsoo und gab ihm seine Nummer. Dann küsste Kyungsoo Leo's Stirn und ging.Leo pov
Langsam ließ ich meinen Rücken an der Tür ruhen und gleitete langsam diese hinunter. Ich saß auf dem Boden und konnte es nicht glauben.
Do kyungsoo. Mein Ultimate Bias Kyungsoo, hat meine Stirn geküsst und Mi h angefasst.
"OMG AHHHHH" ich sprang auf und rannte durch das ganze haus, ich ließ mich dann aufs Bett fallen und schaute auf mein Handy.
Omg
No
Way
Er hat sich als selbst in meinem Handy als 'My Man ♥' eingespeichert.
Was bedeutet das!!...Ich wills wissen!!...Am nächsten Tag wachte ich voller Freude auf, ich summte herum und drehte mich im Kreis herum, dabei machte ich mich fertigen. Genau um Punkt 18 Uhr klingelte es.
Ich öffnete die Tür.
Kein Kyungsoo.
Aber dafür Baekhyun.
"B-byun baekhyun?" sagte ich laut und schaute mich um, ob Kyungsoo da ist. "Er wartet auf dich, ich muss doch zu ihm führen" Sagte Baekhyun und machte wie ein gentlemen die Tür auf...Angekommen im Hotel führte Baekhyun Leo zu Kyungsoos Zimmer. "Warum sind wir hier?" Fragte Leo "Wirst du gleich sehen" baekhyun klopfte mit einem geheim klopfen an und ging. Leo schaute sich um und ihm wurde bisschen warm. Leo sah wie die Tür langsam auf ging, er wusste nicht ob er rein gehen sollte oder nicht, doch dann schubst baekhyun ihn langsam rein und machte die Tür zu. Leo zitterte ein wenig und sah auf den Boden.
Rosen Blätter lagen im Flur.
Er lief langsam den Flur entlang und sah mehr Rosen, die schön herumliegen.
Leo fand es so schön und romantisch, er wusste dennoch nicht wessen Zimmer das ist.
"Endlich bist du da" sagte Kyungsoo
Leo drehte sich um und schaute Kyungsoo an, "Kyungsoo ist das drin Raum?" fragte er ihn und Kyungsoo nickte. "Wow es ist sehr schön..."Leo stand mit seinem Rücken zu Kyungsoo und lächelte alles an.
"Es muss ja auch schön sein für den jungen in den ich mich verliebt habe" sagte Kyungsoo.
Leos hörte auf zu lächeln und schaute etwas traurig nach unten.
Doch langsam und langsam legte Kyungsoo seine Arme um die Hüften von Leo. Leo zuckte kurz zusammen. "Das solltest du lieber mit dem Jungen machen den liebst" sagte Leo leise und bisschen eifersüchtig.
"Mach ich doch grade" sagte Kyungsoo.
"Nein ich meinte-warte was-was hast du gesagt???" Leo drehte sich schnell um und schaute Kyungsoo an.
"Ich umarme doch grade den Jungen in den ich mich verliebt habe" sagt Kyungsoo während er Leo's Seite Strich. Leo konnte es nicht glaube und ist unter Schock. Sein ultimate bias hat grade seine Liebe zu ihm gebeichtet. "Leo du weiß nicht wie sehr ich dich mag. Ich liebe es wie du dich für mich sorgst, ich liebe dich so wie du bist und, ich werde nicht aufgeben auch wenn du mich nicht zurück liebst- Leo ging auf die Zehen spitzen und zog kyungsoo zu sich runter um ihn zu küssen.
Kyungsoo hat keine Millisekunden gebraucht um ihn zurück zu küssen.
Er drückte Leo mehr an sich und küsste ihn tiefer, langsam verlor Leo sein Gleichgewicht und ließ sich aufs Bett fallen, dabei zog er kyungsoo mit, kyungsoo lag nun auf ihm und küsste ihn mehr und mehr.
Aus diesem tiefen Kuss wurde es ein Wettkampf zwischen Zunge und Zunge. Kyungsoo küsste langsam Leos Nacken.
"Mir kommst du nicht mehr weg, du bist jetzt meins und ich behalte dich für immer und ewig. Wehe du gehst mir weg, den Ich bring dich sowieso wieder zurück baby boy" flüsterte Kyungsoo Leo's ins Ohr mit einer rauen, sexy Stimme...
DU LIEST GERADE
Exo FF Love shot
Фанфик13 Junge Männer auf ihrer Reise durch Europa, sie treffen an verschiedenen Orten auf 11 wunderschöne junge Frauen. Jede von ihnen ist einzigartig und leben in anderen Ländern, jede von ihnen haben eine wunderschöne Zeit mit den Jungs. Am Tag der Abr...