KAPITEL 4: 🇫🇷

26 4 2
                                    

*Click*
Die Jungs und die Mädchen sind heute in Frankreich angekommen und schauen sich die Stadt an. Leider hatte es geregnet und überall lagen Pfützen, San und chen machten einen Spaß daraus auf die Pfützen zu springen und die anderen nass zu machen, sie lachten alle und machten es ihnen nach. Doch anderen Fußgänger gefiel es gar nicht nass gemacht zu werden, sie entschuldigen sich bei ihnen und alles war gut.
Irgendwann kamen sie an einer Straße an, an dem Rand des Bürgersteigs lag eine riesen Pfütze,niemand bemerkte es. Und genau dann fuhr ein Auto an der Pfütze durch und die Pfütze bewegte sich zu einer Größeren Pfütze.
Genau rechtzeitig sprangen alle weg.
Aber Kai sah dies nicht kommen.
Er schnappte sich jemanden von den Fußgängern und benutzte sie als Menschlichen Schutzschild. Das Mädchen wurde nass und schaute Kai dann böse an, sie griff nach ihren Regenschirm und schlug ihn damit.
Die Jungs halfen ihn nicht sondern lachten ihn aus, doch dann zog Chanyeol ihn weg und Kai entschuldigte sich dann bei dem Mädchen. Das Mädchen fluchte auf Französisch und ging dann weg.
"Was hat sie gesagt?" fragte Kai.
"Ich hab keine Ahnung aber das hat sich nicht nett angehört " sagte Suho lachend.
.......

"Baek. Baek. Baek. YOO BACON WITH EGS" schrie Kai. Baekhyun zuckte zusammen und schaute Kai fragend an. "Ich hab dich was gefragt aber deine gedanken sind wo anders" sagte er"Oh tut mir leid"sagte Baekhyun.
"An was denkst du denn" fragte Kai ihn"Ich hab Hunger und ich will was essen, aber ich weiß nicht was"sagte Baekhyun schnell,"Bro du hast vor 20 Minuten was gegessen, sag mir die Wahrheit"kai schaute ihn mit erhobener Augenbraue an, Baekhyun schmollte." Okey aber lach nicht"Sagte Baekhyun. "Ich lach wann ich will also spill it" sagte Kai.
"Ich hab daran nachgedacht, mit meiner zukünftigen ganz Frankreich zu erkunden und abends den Eiffelturm anzuschauen" sagte Baekhyun und guckte ihn peinlich an.
"Das ist es süß" sagte Kai.
"Aber nur brauche ich jemanden" sagte Baekhyun und schmollte.
"Du wirst noch jemanden finden glaub mir" Kai klopfte dann auf Baeks Schulter.

"Also Leute wie machen wir das jetzt"fragte Chanyeol und schaute in die Runde" Für was schatz?fragte Beyza ihn. "Aufteilung baby, das jeder zu zweit geht" sagt Chanyeol.
"Ich und Sehun" sagte Luhan und umarmte sehuns Arm. "Jeder der vergeben ist geht mit seinem Partner und die anderen suchen sich gegenseitig aus" sagt Suho.
"Das ist eine Gute Idee" sagt Xenia.
"Ich nimm Kris" sagt Kai
"Okey die beiden K's gehen zusammen, dann gehen Suho und baek zusammen und Lay und ich zusammen"sagte Tao."Und zu guter letzt chen und Xiumin" sagte Chanyeol. "Dann sind wir ja fertig hier! Wir treffen uns dann alle am Eiffelturm" sagte Kyungsoo und hielt Leo's Hand. Alle nickten und machten sich auf ihren Wegen.

Baek und Suho entschieden sich dafür erst was essen zu gehen. Sie suchten sich ein nettes Plätzchen zum sitzen und bestellten dann auch etwas.
Baekhyun schaute aus dem Fenster, als die Bedienung das Essen brachte.
Suho bedankte sich und beide fingen an zu essen und es war so köstlich.

Nachdem sie bezahlen gingen die Jungs in die Stadt um zu shoppen. Sie schauten sich dabei auch nicht nur um fürs einkaufen sondern auch die Sehenswürdigkeiten. Baekhyun und Suho gingen zur der parfüm Abteilung und schauen sich verschieden Marken an, Baekhyun hat sich für zwei entschieden und lässt sie dann auch verpacken. Als sie dann beide gingen schaute sie baekhyun das eine Mädchen an.
"Das Mädchen ihr Hinterkopf sieht genauso aus wie die Bedienung von vorhin aus dem Restaurant"sagte Baekhyun zu sich selbst und ging mit Suho weiter. Sie besuchten viele Süßwaren Bäckereien und Käse Häuser und Kauften für jeden einzelnen geschenke. Baekhyun nahm gerade die Tüten in die Hand, als er schon wieder ein Mädchen sah mit dem gleichen Namen Hinterkopf.
Das Mädchen vom Restaurant hatte einen Zopf das mit einer Schnurr geflochten wurde, das Mädchen im Parfüm laden auch und jetzt sie.
Baekhyun schaute verwundert und ging dann mit Suho zu den anderen, sie alle legten ihr Gepäck ins Van und machten einen Spaziergang.

Im park am Eiffelturm ruhten sich all aus. Chanyeol und Beyza füttern Enten, San und Xenia aßen churros und Leo und Kyungsoo saßen auf der Bank und hören Musik. Leo saß auf kyungsoo und kyungsoo Strich Leo's Körper. "Ihr könnt euch im hotel befummeln hier sind Kinder" lachte Kai laut. Die anderen fingen an zu lachen als Kai laut gelacht hatte.
Als Kai immer lauter lachte, steckte er so mit die anderen an und niemand hörte auf zu lachen,Menschen schauten sie alle komisch an und liefen etwas schneller weg. Baekhyun kriegte sich langsam wieder ein und sah eine süße Katze, langsam kam er näher zu ihr und die Katze schien sehr ruhig zu sein. Er streichelt diese und lächelte süß.
Doch plötzlich hörte man nur Hunde gebelle.

Exo FF Love shot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt