KAPITEL 2: 🇪🇸

31 6 4
                                    

Die Jungs sitzen van auf ihren weg nach Spanien, ihren neuen Ziel.
Chanyeol hat Beyzas Vater dazu überredet sie mitzunehmen, Beyza begleitet die Jungs durch ganz Europa mit ihrem neuen Freund chanyeol.
Sie haben sich alle vorgenommen nicht mit dem Flieger hin und her zu fliegen, sondern mit dem Van, ein art road trip. Chanyeol hat sich den Platz ganz hinten mit Beyza ausgesucht und sitzt mit ihr zusammen, sie halten Händchen und unterhalten sich und schätzen sich dabei Liebe voll an. D.O und baek sitzen neben Chanyeol und Beyza auf den restlichen zwei sitzen hinten, sie schauen Beyza und Chanyeol an die sich mit einem sexy dunklen Ton unterhalten,sie verziehen ihre Gesichter auf spaß, aber dann hören sie auf und hören die ganze Fahrt lang musik. Suho und Kris sitzen vor Chanyeol und Beyza mit Chen und schauen aus dem Fenster, langsam kamen Tiere zum Vorschein und Suho, kris und Chen machen eine challange wer welches Tier besser nachmachen kann. Während sich die drei amüsieren, schauen Kai und Tao sich Sehenswürdigkeiten in Spanien an. "Da müssen wir hin bro" "Und da"
"Oh und da auch noch" "Wir gehen einfach überall hin" Die member unterhielten sich alle gegenseitig und machten faxen, nur Lay und Xiumin saßen ruhig da, weil sie beschäftigt waren zu essen. Xiumin isst snacks mit Lay die sie sich heimlich gekauft haben für sich selbst, doch die anderen member haben schnell gemerkt und dann haben sie ae miteinander geteilt. San wollte nichts essen, weil es ihm sonst schlecht gehen würde und Sehun schlief die ganze Zeit mit Luhan.

"Wir sind da Omg" sagte Beyza aufgeregt. "Bist du zum ersten Mal in Spanien babe?"fragt er sie."Jaa, ich wollte schon immer ein anderes Land sehen, danke baby" sagte Beyza und küsst chanyeol auf seine Lippen.

Als der van am Hotel stoppte, stiegen alle raus und trugen ihre Koffer auf ihre Zimmer, sie hatten ihre Schlüssel schon öffneten ihre Zimmer. Die member spielten Schere Stein Papier, wer mit wem ihm Zimmer ist, Chanyeol und Beyza spielten nicht mit, da sie schon als Paar ein eigenes Zimmer haben, das gleiche gilt für Sehun und Luhan. San und Xiumin teilten sich ein Zimmer, D.O und Lay teilen sich eins, baek und Tao teilen sich eins, Suho und Xiumin teilen sich eins und als letztes kris und Chen.
San ging mit kai aufs Zimmer, sie stellten ihre Koffer ab und schauten sich das ganze Zimmer an, die Aussicht ist wunderschön, genau vor dem Hotel ist der Strand und dahin würden sie alle jetzt hin gehen.
San machte sich fertig und Kai auch.

Unten trafen sich alle um zum Strand zu gehen. Angekommen haben sich alle Liegen zusammen gelegt, so das alle zusammen sind. Erst cremten sich alle ein, Chanyeol machte es Beyza und Beyza bei ihm, dabei schauten sie sich intensiv an als würden sich beide gleich aufessen.
"So Hungrig hab ich dich noch nie erlebt" sagte D.O und lachte. "Ich glaub er vernascht sie gleich hier und jetzt" sagte Xiumin und kicherte.
"Heyyy" sagte Beyza und wurde rot.
"Keine Sorge baby, ich mach das nicht hier aber wenn wir alleine sind" sagte Chanyeol in ihr Ohr mit einer rauen Stimme. Beyza wurde noch mehr rot und Chanyeol grinste süß und umarmte sie. "Leute ich geh ins Wasser" sagte San und lief dann hin,die anderen folgten ihm. Zusammen lachen sie und haben Spaß, dann tauchte San unter und schwimmte etwas, doch er stoßte beim schwimmte an etwas und und hielt diese dann Fest, als er auftauchte schaute er in zwei wunderschöne Augen Paare. Er hielt ihre Hüften fest und schaute in ihre Augen immer noch, sie schauten ihm auch an und wurde etwas rot. San blinzelte und merkte was er grade da macht, er nahm seine Hände weg und entschuldigte sich dafür, das Mädchen lächelte und sagte ihm das es kein Problem sei, da sie auch nicht hin geschaut hat wo sie hin schwom.
San strich sein Hinterkopf und konnte nicht aufhören sie an zu gucken, langsam winkte sie ihm und verabschiedete sich. San winkte auch und seufte. "Ich dummer hätte nach ihren Namen fragen sollen man" beschwerte sich San über sich selbst.
"Was meinst du? " fragte kai neugierig, "Ich bin ausversehen an einem Mädchen gestoßen beim Schwimmen, ich hab ihr förmlich in die Augen gestartet einfach so, ich wusste nicht mal warum, sie war so süß und hübsch, ich hätte nach ihren Namen fragen sollen" sagte San. "Brauchst du nicht, sag mir wie sie aussieht, was du an ihr gesehen hast und ich finde ihren Namen für sie" sagte Kai und zog San zu den Liegen.
Nachdem abtrocknen nahm Kai sein Handy zu Hand und schaute San an.
"Okey sag mir ihr aussehen und wie du denkst wie alt sie ist" sagt Kai und San beschrieb sie dann.

Exo FF Love shot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt