"Next stop Niederlandeeeeee" sagte Chen in den Mikrofon, Chen hat sich gestern in England einen Mikrofon gekauft und machte heute einen auf Moderator.
Alle jubelten zusammen und Chen fing an über Amsterdam zu erzählen, obwohl er nichts darüber weiß.
Während alle sich über Chens entertainment begeistern, ist nur einer von allen sehr still.Kris
Er sitzt hinten und schläft die ganze Zeit, wenn man ihm anschaute, sah er ganz normal aus. Aber Kris war schon die ganze etwas Komisch drauf, ihm tat sein Hals weh, seine Nase lief, er hatte Kopfschmerzen und leicht Taten ihm seine Ohren weh. Auch seine Stirn war sehr warm. Ayla schaute zu Kris und stupste Suho,"Es ist schon mindestens 8 Std her das wir losgefahren sind und er ist schnell eingeschlafen als einziger.."Sagte sie.
"Er ist eigentlich Lang Schläfer, lass uns warten bis er aufwacht" meinte Suho dann, Ayla nickte dann."Okey ich fang an, Es ist ganz einfach. Spielzeuge werden lebendig!" Sagte Chanyeol, Chanyeol und die anderen haben sich dazu entschieden etwas zu spielen nämlich tabu. Du beschreibst etwas und der andere muss erraten was es ist. Baekhyun war schneller und schrie"Toys Story!!..." Lachend machten sie alle weiter und waren etwas laut. Kris schlief aber verzog sein Gesicht komisch als würde ihm die Lautstärke nerven.
Nach ungefähr 8 Std waren sie fasst da, Ayla schaute nochmal nach Kris nach ob es ihm gut ging und ob er schon aufgewacht ist. Er war wach und schaute ganz normal aus.
"Hab ich dich gesagt, er ist lang Schläfer" sagte Suho und küsste ihre Stirn. Ayla nickte und schaute dann dann aus dem Fenster...Nachdem sie alle in Niederlande angekommen waren sind, suchten sie nach ihren Hotel und bezogen diese auch dann.
Kris jedoch kam nicht mit denn er besorgt sich noch etwas und ging somit weg, er kam an einer Apotheke an und erklärte ihnen was er hat.
"Gehen sie zum Arzt oder ins Krankenhaus, das ist besser" sagte die Frau. "Ich will das es aufhört, ich komme nicht von hier und ich vertrauen keine Ärzte" sagte Kris ernst, "Mein Herr aber das ist nicht gut, falsche Medikamente könnte sie noch mehr kränken und im schlimmsten Falle im Krankenhaus landen"sagte sie Besorgt. Kris wollte grade widersprechen als er schreie hörte.
"KRIS VON EXO OMG AHHHHHHHH" schrien Mädchen und rannten auf ihm zu doch er konnte noch gerade abhauen."Omg ich glaub ich falle um!"
"ICH BIN BLIND GEWORDEN VON SEINER SCHÖNHEIT"
"Mein Herz rasst voll. Ich hab einfach meinen Bias getroffen!"
"Vay be kris. Allah ve Annan Altın gibi
,Boncuk gibi Çocuk yaratmış"
"Sumimasen Nani?"
"Ich hab gesagt, Wow Kris, Gott und deine Mutter haben einen Goldigen und Perligen Jungen erschaffen" sagte das Mädchen und ging dann.Kris rannte bis er nicht mehr konnte.
Er versteckte sich und fiel zu Boden...
Er atmete schnell und konnte sehr schwer atmen, langsam hatte er Angst das er Ohnmächtig wurde, welches auch nach Sekunden geschah.
Kris lag auf dem Boden und bewegte sich nicht, niemand konnte ihm sehen, da er in einem nicht seh barem Ort lag. Um ihn herum lag Müll, eher gesagt Müllsäcke und Müllcontainer.
Nein keine Müllhalde. Er ist auch nicht auf einem Schrottplatz, er liegt genau im Hintereingang eines kleinen Krankenhauses....Nur pov
Als ich grade versuchte mich raus zu schleichen, sprang ich dann mit Glück aus dem Fenster und als ich gerade weiter laufen wollte, stolperte ich über etwas und fluchte dann "Ne cehennem..."ich blickte auf das was ich drüber gestolpert bin." Oh gott ein Junge liegt hier. Okey chill. Entweder der schläft oder er ist am verrecken "sagte Nur und fasste seine Hand an."Seine Hand ist lauwarm, sein puls ist schwach und... OH HA ATEŞ GİBİ YANIYOR BU"schrie ich verzweifelt und versuchte erst mal das es ihm nicht zu kalt wird, ich legte meine Jacke um ihn dann schnell schrie ich nach den Helfern und ließ die ihn tragen. Sie legten ihn auf die liege und brachten ihn dann zu Einem Zimmer wo er behandelt wurde...Kris öffnete langsam seine Augen und fühlte sich etwas besser, verwundert Blicke er durch den Raum. "Wo bin ich denn?" Fragte sich Kris und setzte sich auf. "Oh du bist wach" sagte die Schwester "Warum...bin... Ich hier..."fragte Kris leicht zittrig.
"Du hattest starken hohen Fieber und dazu noch die Grippe, zum Glück hat sie dich rechtzeitig gefunden sonst wäre es sehr schlimmer gewesen" sagte sie, "Was schlimm? Und wer hat mich gefunden" fragte kris. "Du hättest dir sonst eine Lungen entzündung eingefangen können .und zweitens die Tochter vom Krankenhaus Boss hat dich gefunden" sagte sie und checkte ihm nochmal.
"Okey. Dir geht es bisschen besser, du musst aber hier bleiben für paar Tage bis es dir besser geht" sagte die Schwester zu ihm, "Okey... Konnte ich jemanden anrufen?" fragte Kris.
"Na sicher doch" sagte sie und ging.
Kris bedankte sich und nahm sein Handy zu Hand, er wählte Suhos Nummer.
"Eyyo wassup Yifan man" sagte Chanyeol
"Ach nichts, nur chillen im Krankenhaus" sagte Kris.
"Was!!" sagte Chanyeol laut.
"Ja jetzt komm bitte, ich will nicht alleine hier sein" sagte Kris und schmollte etwas.
"Okey ich komme! Welches Krankenhaus? "sagte Chanyeol.
"Rose wood" sagte Kris...
DU LIEST GERADE
Exo FF Love shot
Fiksi Penggemar13 Junge Männer auf ihrer Reise durch Europa, sie treffen an verschiedenen Orten auf 11 wunderschöne junge Frauen. Jede von ihnen ist einzigartig und leben in anderen Ländern, jede von ihnen haben eine wunderschöne Zeit mit den Jungs. Am Tag der Abr...