« Türchen 6~ Nikolaus »

106 3 2
                                    

Tja Destiny und ich hängen irgendwo im Nirgendwo und haben keinen Plan wies weitergehen soll...Aber vllt schweißen sich mittlerweile die anderen zusammen...

Der nächste Tag war angebrochen und ich lief schnurstracks in meine gewählte Richtung. Destiny sah mich nur schief an. "Wir wollten in die andere Richtung." Sofort machte ich auf dem Absatz kehrt und tat sah als wäre das geplant gewesen. "Eines Tages wirst du mich noch in den Wahnsinn treiben...", meinte Destiny kopfschüttelnd. Dabei wusste sie nicht mal dass ich etwas im Sinn hatte.. Hehehe

Auf der anderen Seite der Insel:
Die angespannte Stimmung wurde zunehmend weniger und so langsam scheinen sie füreinander ein Verständnis zu entwickeln. Aber heute war jeder am Tuscheln und entfernten sich in zweier Gruppen oder alleine voneinander.

Astrid & Ria
"Du hast wirklich magische Kräfte?", fragte sie erstaunt. Ria nickts und ließ es aus ihrer Hand schneien. Astrid wirkte bedrückt und fasziniert zugleich. "Wie zuhause, kurz vor Snoggeltog." Astrid lächelte. Doch plötzlich begann der Schnee sich aufzulösen. "Was ist los?"

Ladybug /Cat Noir & Hicks/Ohnezahn
"So das müsste halten..", meinte Hicks zufrieden und zurrte den Gurt fest. "Willst du es mal versuchen Käferlady?" "Fliegen? N-Na gut.." Vorsichtig stieg sie auf Ohnezahns Rücken und hielt sich an Hicks fest. "Bra-aver Drache..." Ohneuahn sprudelte nur so voller Energie unf preschte in den Himmel. "Ich hoffe M'Lady ist nicht luftkrank..", meinte Cat Noir während er den Flug beobachtete.

Donnie & Caramba
"Also das ist dein Schiff ja?", wiederholte Donnie beeindruckt. "Dieses Schiff heißt Chaos und hat ein Eigenleben. Sie ist ein lebendes Wesen mit Gefühlen." Die Chaos brummte auf Carambas Kommentar und Donnie zuckte zusammen. "Ich habe ja schon viele komische Dinge gesehen. Wie einen mutierten Affenwissenschaftler oder Gehirne die Roboter steuern..Aber das ist der Wahnsinn." "Die Zirkulation verläuft durch massiv dreifach verstärkten Rohre und der Druck beträgt." Donnie setzte mit fort. "127,58 N/s" Beide sahen sich an und fingen an zu lachen.

Matteo & Rotzbacke
Matteo schnitzte gerade an einem kleinem Anhänger und betrachtete zufrieden seine bisherige Arbeit bis sich Rotzbacke zu ihm gesellte.

M:" Was willst du?"
R: Deine Freundin hat ganz schön was auf dem Kasten. "
M:" Lass sie in Frieden.. Siebist stärker als du denkst und ich spreche ais eigener Erfahrung.. "
R:" Ach nur so ein kleiner Mondapaziergang."
M:" Dein Drache hat dir wohl zu oft das Hirn verbrutzelt oder? "

So musste sich Matteo Rotzbackes Angeberei über sich ergehen lassen.

Bei Santa mit Nikolaus
Der Nikolaus war genauso beunrihigt wie Santa." Die Magie schwindet und jeder der nicht mehr glaubt... " Weiter wollts Santa nicht reden." Santa, du bist mein langjähriger Freund und meine Aufgabe ist es die Kinder glücklich zu machen wie du... Ihnen einen Vorgeschmack zu geben was Weihnachten bedeutet. Ss muss doch noch Kinder geben die glauben.. "" Dann müssen wir sie schnell finden.. Bevor wir alles verlieren... "

Nach mehreren Stunden vergeblichen Suchens schlugen Destiny und ich uns ein Lager auf." Dieser Tag war ein totaler Reinfall..."
" Wir haben dreißig verschiedene Richtungen gewählt, sind 30.000 mal im Kreis gelaufen und zu allem Übel habe ich auch noch Hunger." Ich kramte in meiner Tasche und teilte meinen letzten Schokoriegel mit ihr. Sie lächelfe mich an." Warum sind wir eigentlicb hier? " Sie schaute mich fragend an. "Sehe i h so aus als wüsste ich das?"
Wie schwiegen nun holte ich noch etwas hervor. Zwei kleine Freundschaftsbänder. "Zum Nikolaus" "Die sind ja mal total süß, ich danke dir. Aber ich habe nichts für dich.." "Deine Freundschaft ist mir wert genug. Auf unser fast-Ein-Jahr-Freundschaft."

Auch die anderen saßen gemütlich beisammen. "Ich finde so langsam habe ich mich daran gewöhnt... Es jst nicht mehr so schlimm.", bemerkte Zak.
Matteo sah Ria an und hielt ihr schweigend das kleine Holzstück hin. "Oh Matteo es ist unser Familienwappen! Wie hast du-?"
"Ich habe es an deinem Amulett gesehen... Ich bi froh dass wir da gemeinsam drin stecken." Ria lächelte ihn an und küsste ihn. Mikey verzog das Gesicht... "Igitt.. Widerlich" "Ich finde das sehr romantisch...", gab Cece zurück. So saßen sie da und genossen gemeinsam die sternenklare Nacht.

Tja Destiny und ich sind wieder am Anfang... Von Sora und unseren Lieblings hust Schurken bekommen wir auch nichts mehr zu hören.. Ist vllt auch fürs erste besser so. 😂

xDark_Ninjax

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 12, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Multifandom~ One Day - One Mission [Christmas Special 2019] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt