Reader Sicht:
"Meine Herrin, Earl Phantomhive ist soeben eingetroffen." teilte mir mein Butler Shu mit. "Gut, teilen Sie ihm mit, dass ich gleich kommen werde." sagte ich mit kalter Stimme und schaute noch weite durch mein großes Fenster, dass mein ganzes dunkles Arbeitszimmer von innen beleuchtet, da heute Vollmond ist. "Sehr wohl Herrin" sagte mein Butler und verschwindet so, wie er gekommen ist.
Ciel Sicht:
Der Butler von Lady Sutcliff kam gerade die Treppe runter und ging auf Sebastian und mich zu und sprach: "Lady Sutcliff, wird gleich kommen." "SEBASTIAN !!" rief jemand von hinten. 'Diese stimme würde ich überall wiederkennen' dachte ich. Es war Grell, Gell Sutcliff, er stürzte sich auf Sebastian, doch der wich dem Shinigami immer wieder aus. "Sebastian, du weist ja gar nicht wie sehr ich dich vermisst habe!" schrie Grell vor lauter Vorfreude laut durch den Raum. "Grell!!! Was soll das hier für ein Lärm ?!??" fragte das Mädchen., dass gerade die Treppe herunterkam in einem sehr wütenden Ton zu dem Shimigami kommt. "Oh, äh hallo Schwesterchen." sagt Grell mit einer leicht ängstlichen Stimme. "Grell hat eine Schwester ?!?" fragte ich Sebastian verwirrt. "Ja junger Herr, ihr Name ist (Y/N) Sutcliff und sie ist wie er ein Shinigami. Dazu ist sie die älteste ihrer Familie und dazu auch noch sehr begabt müsst ihr wissen." erwähnt Sebastian mir gegenüber. (Y/N), also Lady Sutcliff kam auf Sebastian und mich zu: "Ich bitte vielmals um Verzeihung, mein Bruder ist nicht wirklich jemand, der anderen gegenüber wirklich Respekt zeigt." sagte sie mit deutlicher Stimme zu uns. "Das ist mir schon längst aufgefallen." antwortete ich ihr. "Entschuldigt mich kurz." sagt Lady Sutcliff und verscheucht den Shinigami von ihrem Grundstück, damit es hier ruhiger wird. Lady Sutcliff und ich unterhielten uns Stunden lang und so vergingen die Minuten.
Ein paar Stunden später:
Reader Sicht:
"Ich frage mich welcher Butler von ins stärker ist..." grübelte ich laut vor mich hin. "Wie meint ihr das Lady Sutcliff ?" fragt mich der Earl. "So wie ich es meine Ciel. Ich weis dass dein Butler ein Teufel ist und mir für einen Vertrag abgeschlossen hat." sagte ich mit einem Grinsen auf meinem Gesicht. "Und woher willst du das wissen?" fragte Ciel mich. "Weil Shu es mir gesagt hat." antwortete ich mit einer kleinen Kinderstimme. "Und ich nehme dann auch mal an, dass der Vertrag auf deinem rechten Auge ist lieber Ciel."erwähnte ich noch hinterher. "Na schön,... dann macht es dir sicherlich auch nichts aus, wenn ich frage wo dein Vertrag ist." entgegnete mir Ciel. "Ja" antwortete ich kurz und knapp und zog den rechten Ärmel meine Kleides herunter und zum Vorschein kam mein Vertrag von mir und Shu auf meinem Schlüsselbein. Ciel sah neugierig hin und danach zog ich meinen Ärmel wieder hoch und sprach: "Alsoooo spielen wir unsere Butler jetzt gegenseitig aus oder nicht, ich will endlich anfangen." fing ich schon fast an rum zu schmollen. Der Earl hatte kein Problem damit und wie befehlen unseren Butlern gegenseitig zu kämpfen und zu siegen.
Nach dem Kampf (bin gerade zu faul den Kampf zu beschreiben)
"Unentschieden, nicht schlecht, für so einen alten Teufel wie ihr." sagte ich zu Sebastian. "Wie bitte?" fragte mich Sebastian. "Du hast mich schon verstanden Sebastian." sagte ich mit einer kindischen Stimme.
Sebastian Sicht:
'Habe ich mich gerade verhört oder nannte sie mich wirklich einen alten Teufel?' Ich hörte meinen jungen Herren neben mir Küchen dachte mir aber nichts weiter dabei. "Naja, wie dem auch sei es war schön mal mich mit dir zu unterhalten lieber Ciel, aber ihr müsstet jetzt gehen, da ich noch etwas erledigen muss." entgegnete uns Lady Sutcliff. Mit diesen Worten begleitete sie uns zur Eingangstür und mein junger Herr und ich gingen ihr hinterher. "Aber was müsst ihr eigentlich noch erledige, es ist mitten in der Nacht Lady Sutcliff?" fragte der junge Herr sie. "Das geht euch nichts an!" "Aber es ist mitten in d-" Lady Sutcliff schnitt dem Earl das Wort ab: "Wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet, ich muss jetzt gehen, sonst komme ich noch zu spät. War schön mit Ihnen mal geplaudert zu haben, ich wünsche Ihnen einen guten Nacht auf Wiedersehen." Und so ging sie ohne sich noch einmal umzudrehen in ihre Kutsche und fuhr weg. "Sebastian! Ich will, dass du sie verfolgst, und mir später wenn du wieder da bist mir Bericht erstattest. Verstanden?" Jawohl mein junger Herr." gab ich ihm als Antwort und nahm dann die Verfolgung auf...
_________________________
Ohhh~ wo könnte wohl Lady Sutcliff so spät am in der Nacht noch hin gehen wollen~ ? Und was wir Sebastian wohl erwarten? Spannung.... *_*
Werde morgen oder übermorgen ein weiteres Kapitel veröffentlichen.
VERSPROCHEN !!! ^_^
Eure Wodudesky
DU LIEST GERADE
𝑇ℎ𝑒 𝑙𝑖𝑓𝑒 𝑜𝑓 𝑡𝑟𝑢𝑡ℎ | x reader [abgebrochen]
FanficAchtung! Diese Black Butler x reader Story könnte etwas vom Original abweichen. _________________ Hier in der Story spielst du eine sehr wichtige Rolle dein Name ist (Y/N) Sutcliff oder besser gesagt Lady Sutcliff, du bist die ältere Schwester von G...