Heute ist Granit ein freier Mann und erfolgreicher Rapper. Man kennt ihn, wie ihr schon wisst unter dem Namen Azet und seiner Gang „KMN" .
04.05.2019, Samstag, 06:00 Uhr
Durch ein nerviges Piepen erwachte ich aus meinem traumlosen Schlaf.
Bei genauerem hinhören wusste ich, das es mein heiß geliebter Handy-Wecker war.Verschlafen griff ich nach meinem Handy und drückte auf Schlummern.
Danach legte ich mich wieder zurück auf mein kuscheligen Boxspringbett.Jedoch nicht für lange, da mir einfiel das wir heute früh aus dem Haus müssen, um rechtzeitig am Flughafen zu gelangen.
Wieso?
Weil meine Eltern, Butrint und Valentina heute nach
Kosovo fliegen und ich sie dort hinfahren muss.Panisch sprang ich von meinem Bett auf und lief zu meinem Kleiderschrank. Ich zog mir einen besh farbenden, bequemen Jogger und meine Balenciaga triple s.
Schnell band ich mir noch meine Haare zu einem strengen Pferdeschwanz.Outfit:
Schminken wollte ich mich nicht, da es einfach nur unnötig und zu viel Aufwand währe. Also ging ich zunächst ins Bad. Dort putzte ich mir meine Zähne und wusch mir mit kaltem Wasser mein Gesicht, was ich gleich danach abtrocknete.Fertig mit meiner Morgenroutine, lief ich runter in dir Küche wo auch schon meine ganze Familie saß, außer meiner Mutter. Sie stand und
machte Frühstück.Während ich auf meine Mutter zulief um ihr dabei zu helfen, wünschte ich allen einen „Guten Morgen" .
Wie im Chor wünschten mir Bab, Mam, Butrint und Agnesa ebenso einen Guten Morgen und konzentrierten sich wieder auf ihr Gespräch und Agnesa auf ihr Handy.
Es ging um die Karriere meines Bruder's und vieles mehr...
Da mich das eigendlich kaum interessierte, versuchte ich nicht hinzuhören.
...
Wir Frühstücken gerade und reden über Gott und die Welt, bis mein Vater mich auf etwas aufmerksam machte.
(Name ihres Vaters -> Adnan, wird aber von seinen Kindern Bab genannt)
(Name ihrer Mutter -> Flora, sie wird aber von ihren Kindern Mam genannt )Adnan:"Dhurat, wenn wir wieder da sind, muss ich mit dir reden!"
Dhurata:"Pse bab?" (Wieso, Papa?)
Adnan:"Wirst du früh genug erfahren." sagte er und und schenkte mir keinen weiteren Blick. Etwas irritiert und verwundert zugleich, beließ ich es dabei und schaute zu meiner Mutter die mich schwach anlächelt.
Hä was ist den jetzt los?Als wir alle dann fertig mit dem Essen waren, stand ich auf und räumte das schmutzige Geschirr in die Spülmaschine. Währenddessen putzte Agnesa die restlichen Brösel vom Tisch und Mam ging sich daweil umziehen.
Fertig mit allem gingen meine Schwester und ich in die Garage wo Butrint und Bab deren Koffer's in mein Auto verstauten.
Alles war bereit. Agnesa hatte sich von Bab, Mam und Butrint schon verabschiedet und ist mit ihrem Auto losgefahren um unsere Sachen zum Haus von den Musa's zu bringen.
...
Wir saßen gerade auch in meinem Auto und fuhren richtung Flughafen Dresden. Meine Vater und mein Bruder unterhielten sich ununterbrochen, was mich einbisschen abfuckte, weil sie immer nur am diskutieren sind. Doch zu meinem Glück war es bis zum Flughafen nur eine 15 Minütige fahrt und ich muss diese nervige Diskussion von wegen das ein Audi besser als ein Mercedes währe nicht mehr aushalten.
Am Flughafen angekommen trafen wir auf Valentina, die vor dem Eingang mit ihren Koffer auf uns wartete. Wir begrüßten sie und liefen dann zum Schalter wo man einchecken musste.
Ab da verabschiedet ich mich von meiner Familie und ging wieder raus zu meinem Auto um zu Albesa zu fahren.
Mein Auto:
Agnesa's Auto:
•••••
Omg leute HAHAHAHAHA
WUSSTET IHR, DAS DHURATA IN REAL LIFE ÄLTER ALS GRANOO IST? 😂❤️
DU LIEST GERADE
Qelsin e Zemres
Fanfic❤️ ...Dhurata & Azet... ❤️ „Qelsin e Zemres" bedeutet „Den Schlüssel zum Herz"