-6-

341 15 16
                                    

Albesa's Sicht:

Ein Blick auf die Uhr verriet mir das wir schon 01:37 Uhr hatten. Ich stand von meinem Platz auf und ließ meine Blicke einmal in die Runde schweifen.

„Mädels, ich glaube wir sollten jetzt fahren, es ist schon sehr spät. Semra und Ari sind schon so abgefüllt das sie eingeschlafen sind." sagte ich und packte Ari daweil schon am Arm. Die anderen taten es mir gleich und packten gemeinsam Semra, da sie nicht mal stehen konnte.
Bei Ari ging das ja zum Glück noch...

Irgendwie schafften wir es die 2 Tonnen in die Autos zu legen um schlussendlich nach Hause zu fahren.

...

Dhurata's Sicht:

„Dhurata du Hoe, steht auf mannnn!" hörte ich meine Schwester jammern und öffnete meine Augen.

„Was ist denn los?" fragte ich verschlafen und besoffen zugleich.

„Hmdl, hast auch mal geschaft aus deinem Winterschlaf aufzustehen."
klatschte sich Albesa in die Hände.

„Eyyy du Misset, nicht so laut. Mein Kopf tut weh!" zischte ich und massierte mit meinen Händen meine Schläfe.
Diese Kopfschmerzen ficken mich gerade zutiefst und OMG WIESO IST MEIN KOPF SO SCHWER ....
AHHH WIEDER SCHMERZEN..

„Das war nicht laut aber oka-." begann Besa (Albesa) zu reden doch wurde von Agnes unterbrochen.

„Tmm, hadi steh auf. Niemand hat gefragt wie laut oder leise es war. Ich bin müde und möchte schlafen Punkt aus Ende. Kannst du alleine laufen oder brauchst du Hilfe?" rappte meine Schwester wortwörtlich diese Sätze hintereinander.

„Ich schaff's schon. Geht ihr ruhig schon mal vor ." gab ich selbstsicher von mir, da ich Gott sei dank zwar langsam und wackelig gehen konnte aber besser als garnichts.

Sie taten was ich sagte und stürmten sozusagen ins Haus rein. BEHINDERT HAHAHAHAHA

...

Ich hatte es irgendwie auch ins Haus geschaft und ging gerade langsam die Treppen hoch.

Ich öffnete die Zimmertür und ließ sie dann hinter mir ins Schloss fallen.
Da ich zu müde war und die Helligkeit des Lichtes mich in den Augen stören würde, ließ ich es einfach aus, zog mir meine Schuhe und Hose aus und legte mich gemütlich auf das Runde King Size Bett, deckte mich zu und schlief direkt ein.

.....

Surprise:)

-A❤️

Qelsin e ZemresWo Geschichten leben. Entdecke jetzt