Granit's Sicht:
„Albes ku jon Teta e Agji?" (Albesa wo sind Tante und Onkel?) fragte Dhurata als sie sich hingesetzt hatte.
„Babi osht ne Sallon e Mami po i qet Teshat me u ter. (Papa ist im Wohnzimmer und Mama höngt gerade die Wäsche auf zum trocknen) sagte meine Schwester und stand auf um ein Messer zu holen.
Dhurata nickte verständlich.
„Aber Dingens Qikaas gehen wir nachher raus Shoppen und Abendessen, also ist das Oke für euch? BITTEE Hab nämlich megaa bock drauf." Bettelte meine
Schwester und zog somit meine
Aufmerksamkeit auf sich.
Sie sah so lustig dabei aus. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.„Klaroo man sicher." bestätigte Agnesa die Frage und war somit dabei.
Dhurata war in ihrem Handy vertieft, sodass sie es anscheinend nicht gehört hatte, denn sie gab kein Laut von sich.
Sie war durchgehend am Grinsen.
Hä was schief bei der...„Dhurat....?" Rief meine Schwester etwas lauter.
Wieder nichts.
Dann stand Agnesa auf und gab ihr einen Schlag auf dem Hinterkopf.
Erschrocken ließ sie ihr Handy fallen und schaute geschockt zu ihrer Schwester zurück.„Bist du auf dem Kopf gefallen oj e smut!" (du Kranke) motzte sie ihre Schwester an und stand auf.
Oh noo dacht ich mir und klatschte mit Albi grinsend ein.
Wir machten uns bereit auf eine Geschwisterschlägerei.
Meine Schwester stand auf und wollte dazwischen gehen, doch es stellte sich dann anderstrum heraus.
Anstatt sich zu schlagen sprang sie sich alle 3 in die Arme und begannen herumzulachen.Häää yauu Stimmungsschwankungen sein Vater man....
„Was los qka keni oj kafsha?" ( was habt ihr, ihr Tiere?) fragte dann Albi die Mädels und schaute mich und dann sie mit einem verwirrten Blick an.
Was ich ihm gleich tat.Keine Antwort. Als hätten sie uns nicht gehört.
„Parles tu Français" sagte Dhurata dann, mit einem Französischen Akzent an die anderen zwei gerichtet.
Häää was hier los man.„OMMGGGG NIEMALS" schrien die beiden anderen Mädchen gleichzeitig und begannen mit Dhurata schreiend herumzuhüpfen.
.....
Was glaubt ihr was los is?
-A❤️
DU LIEST GERADE
Qelsin e Zemres
Fanfiction❤️ ...Dhurata & Azet... ❤️ „Qelsin e Zemres" bedeutet „Den Schlüssel zum Herz"