Ich schrieb in die Gruppe von uns Mädels, das wir uns um 18:00 Uhr vor der Shishabar FastLife treffen würden und bekamm von allen eine Zustimmung und von Valentina einen
viel Spaß.Albesa, Agnesa und ich sprangen von der Couch auf und liefen wie verrückte Hühner in die 2te Etage.
Meine Schlafplatz sowie auch meine Kleidung war in Granit's Zimmer und die von meiner Schwester in Albi's, da die Matratzen auf denen wir eigendlich schlafen sollten unten im Abstellraum lagen und die zu schwer zum rauftragen sind. Also müssen wir bis morgen auf die Jungs warten die aus der Schweiz wieder kommen würden.
Lange rede kurzer Sinn. Ich ging ins Zimmer und öffnete meinen grauen Koffer. Nach langem überlegen was ich anziehen könnte, entschied mich schlussendlich für dies.
Mein Outfit:
Fertig angezogen lief ich in Albeschen ihr Zimmer und sah das sie und meine Schwester schon am Schminken waren. Ich tat es ihnen gleich und setzte mich zu ihnen, um mich dann zu schminken....
Wir standen gerade am Parkplatz von der Shishabar und warteten
auf Semra und Rina.
Albesa saß mit meiner Schwester noch im Auto währenddessen ich draußen am Auto angelehnt stand.Nach guten 10 Minuten fuhr Semra auch schon dir Rampe hoch zum Parkplatz und parkte gleich neben uns. Die Mädels hatten sie auch schon bemerkt und stiegen somit auch aus dem Auto.
Nun standen wir da und umarmten uns zur Begrüßung. Danach liefen wir auch schon in die Shishabar wessen der KMN-Gang's Besitz war.
Drinnen hielten wir ausschau nach einem Platz und da es noch nicht so voll war gingen wir in die VIP-Abteilung Und wurden mit einem Großen Platz fündig.
(Ganz hinten links)
Wir setzten uns und bestellten jeweils eine Shisha und Getränke außer Semra und ich, wir wollten heute auf die Glocke hauen. Ich bestellte mir zu Anfang einen Coctail und Semra einen Wein.
Granit's Sicht
"19:55"
Die Gang bzw. Zuna, Miami, Nash, Albi, Nour und ich kamen 1 Tag früher als geplant nach Deutschland wieder zurück. Ich hatte alle bei ihnen zuhause abgesetzt inklusive Albi. Er wollte heute bei Ghassan's und Nour's Familie bleiben.
Nun war ich auch endlich bei uns Zuhause angekommen. Ich parkte das Auto am Straßenrand und lief zur Haustür die ich dann langsam aufschloss.
Alle Lichter waren aus, also hieß es das alle schon am schlafen waren.
Ich schlich mich langsam auf mein Zimmer und versuchte so gut wie garkeine Geräusche zu machen.Nachdem ich das auch geschafft hatte, schloss ich meine Zimmertür und zog mir mein T-Shirt und Hose aus.
In Boxershort's legte ich mich auf mein Bett und deckte mich zu.Ich war wirklich sehr müde wegen der Fahrt, weswegen ich auch schnell einschlief.
•••••
DU LIEST GERADE
Qelsin e Zemres
Fanfic❤️ ...Dhurata & Azet... ❤️ „Qelsin e Zemres" bedeutet „Den Schlüssel zum Herz"