Wie eigentlich immer ich es schon seit tausend von Jahren mache, sitze ich hier in meinen Büro und wartete auf einen Anruf. Nicht nur auf irgend ein Anruf ich warte auf einen ganz bestimmten Anruf, ein Anruf von einen Kunden.
Das Geld wird langsam wieder knapp, zwar muss ich kein Essen, Strom oder so für das Hotel finanzieren, aber ich brauche unbedingt dieses neue Auto!
Und ein neues Auto kommt ja nicht von allein, oder?
Etwas missbilligend starrte ich auf die moderne Einrichtung des Büros. Bei den unzähligen Bildern auf denen ich zusehen war in verschiedenen Zeitalter zauberte sich ein kleines Lächeln auf meinen Lippen.
Die Zeit vergeht so schnell und eines Tages wenn ich meine Strafe abgesessen habe, kann ich inruhe gehen.
Seit tausend von Jahren warte ich auf diesen Moment.
Ein Klingeln durchbrach plötzlich die Stille und ein breites Grinsen schlich sich auf meinen Lippen, ehe ich den Anruf auch schon entgegen nahm.
"Hi, was kann ich für dich tun?", raunte ich gespielt erotisch ins Telefon. Die Person auf der anderen Leitung erwiderte mein Hi worauf danach eine kurze Stille war, ehe der Mann auf der anderen Leitung antwortete.
"Naja wie soll ich das sagen. Ich habe seit einem Jahr eine Freundin, würde gerne aber mit ihr Schluss machen was aber nicht wirklich geht da sie unser Datum und mein Namen sich tätowieren lassen hat. Ich wollte nachfragen ob es möglich wäre während wir ficken, das ich mit ihr schreibe.", unterbrach er die Stille worauf ich überrascht meine Augen weitete.
Ein Fremdgeher also...
"Ja das können wir gerne machen, du musst mir nur sagen wann du Zeit hast~", erwiderte ich wieder mit einen leichten Ton erotik in meiner Stimme.
"Achso da gebe es noch was.", murmelte er nach einer Zeit etwas unsicher ins Telefon.
Was für perverse Phantasien hat er bitte noch?
"Ja?", fragte ich rein aus Höflichkeit nach. Weil um ehrlich zu sein will ich es weder wissen noch machen.
"Dich würde es nicht stören wenn du die Anziehsachen meines Bruders dabei tragen würdest oder?"
Wäre ich noch am Leben würde spätestens jetzt meine ganze Gesichts Farbe verblasst sein.
"Hallo?", kam es durchs Telefon und ich fing mich schnell wieder. "Äh na klar.", sagte ich etwas nervös überspielte es aber schnell wieder mit ein Kichern.
"Und du mich Brüderchen, okay?"
"Ja, Brüderchen."
-
Well fuck was ist das hier aber ich hoffe mal das die FF besser ist als sie mir vorkommt :// auf jeden fall bin ich mies motiviert für diese FF und werde wahrscheinlich your secret bitch erstmal pausieren und die anderen ffs auch im sorry aber ich habe null Motivation mehr für diese ffs :(
DU LIEST GERADE
GLOSSY | VKOOK
Fanfiction"Und du nennst mich Brüderchen, okay?" "Ja, Brüderchen." Taehyung muss gezwungenerweise wegen einer Sünde die er vor "paar" Jahren begangen hat ein Hotel leiten, aber leider verdient er durch sein Hotel nicht wirklich viel Geld, da es ein besondere...