1 - kookie

1.6K 68 18
                                    

Frisch geduscht und schön hergerichtet stolzierte ich zum Eingangsbereich meines Hotels.

"YOONGI!", schrie ich durchs ganze Hotel bis der etwas kleinere Schwarzkopf vor mir stand und mich abwartend ansah.

"Es gibt einen neuen Auftrag für mich, du musst mich zum Dobong-gu Viertel fahren. Es ist dieses Mal aber ein eher komischer Typ, aber er bietet 10.000€.", begrüßte ich den etwas kleinwüchsigen Mann.

"Okay, wann müssen Sie da sein, Boss?", fragte er nach und ging mit mir in Richtung zur Halle wo ich meine ganzen Autos lagerte.

Ich meine, man braucht doch zu jedes Outfit ein passendes Auto, oder?

Da mein Outfit heute eher schlicht war, aber mit einer engen Lederhosen kombiniert war, wählte ich mein mattschwarzen Lamborghini.

"Um 15Uhr deshalb musst du dich etwas schneller fahren als sonst.", antwortete ich etwas zu spät auf Yoongis Frage der verstehend nickte und sich ins Auto rein setzt. Ich folgte ihm auf dem Beifahrersitz. Yoongi startete langsam den Motor und schon fuhren wir los.

-

Vor der Tür meines neues Auftrages zog ich mein Oberteil noch mal lang und richtete meine Haare, ehe ich klingelte und die Tür von einen schwarzhaarigen eher muskelösen Typen geöffnet wurde.

"Du musst Taeyang sein oder?", grinste er mich etwas dreckig an und musterte mich von oben bis unten worauf ich mich etwas dreckig fühlte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du musst Taeyang sein oder?", grinste er mich etwas dreckig an und musterte mich von oben bis unten worauf ich mich etwas dreckig fühlte. Aber da musste ich wohl durch.

"Ich bin Wonho und wie gesagt 29.", begrüßte er mich.  Etwas unsicher nickte ich, worauf er mich in die Wohnung zog. 

Er wäre eigentlich bestimmt ein super Kerl würde er nur nicht die Vorstellung haben sein Bruder zu ficken.

Aber vom Gevatertod wird das nicht wirklich als Sünde gezählt, solange er seinen Bruder nicht sexuell belästigt.

Daher ist es schon gut für solche Menschen das es Prostitutierte gibt.

Zum Beispiel kann ein Pedophiler seine Phantasien da ausleben als an kleine Kinder und ein Vergewaltiger muss dann auch niemanden vergewaltigen, wenn er die Phantasien wo anders auslebt.

Und Wonho muss seinen Bruder nicht sexuell belästigen.

Das ist doch eine Win-For-Win Situation, oder?

Ich bekomme mein Geld und er seinen Spaß.

Und ich kann sowieso nicht wirklich was dagegen sagen, da eine ziemliche Bestie in mir schlummerte und der Grund ist warum ich seit tausend Jahren in diesem scheiß Hotel gefangen bin.

Im Zimmer von Wonho angekommen lagen schon männliche Anziehsachen ordentlich auf sein Bett. Wahrscheinlich die Anziehsachen von seinen kleineren Bruder. Gierig musterte mich Wonho und leckt sich freudig über die Lippen.

"Kookie, kannst du deinen Brüderchen einen Gefallen tun und für ihn die Sachen anziehen? Sei ein braver Junge~"

-

oh shit here we go

Habe so viel hier schon geplant jdjdjdjd im hyped

und any Theorien schon? ;)

GLOSSY | VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt