tbh mir geht es so scheiße habe gestern zu viel getrunken keine ahnung wie ich dieses Kapitel schreiben soll
-"Kookie, kannst du deinen Brüderchen einen Gefallen tun und für ihn die Sachen anziehen? Sei ein braver Junge~"
[ Zeitsprung: ca 2 Wochen ]
(im really sorry aber ich möchte so ein dreckigen smut nicht schreiben, der auch nicht mal wirklich wichtig ist in der story🤷♀️)Ein Klopfen ertönte an der Tür und ich legte genervt mein Mode Magazin zur Seite und richtete mein Blick zur Tür wo ein aufgelöster Jimin stand.
"Boss, wir haben ein Problem!", sagte er vollkommen außer Atem und ich zog nur eine Augenbraue hoch, "Hm?"
"Ein... Ein Mensch ist im Hotel.", sagte er leicht keuchend und ich weitete meine Augen, ehe ich ziemlich sauer auf Jimin los ging. "Wie oft soll ich dir noch verdammt mal sagen, dass du deine Arbeit richtig machen sollst? Bevor ich die nächste Limousine ins Jenseits für dich buche!", ich schaute grimmig zu Jimin runter, der jetzt nur noch ängstlicher wirkte.
"T-Tut mir leid, Boss. Wird nie wieder vor kommen.", stotterte Jimin und spielte nervös mit seinen Händen herum.
"Und jetzt such ihn, tsk. Sag am besten Chaeyoung und Yoongi auch bescheid, sie sollen dir beim suchen helfen. Bringt den Menschen dann in mein-", doch plötzlich wurde mein Satz unterbrochen von einem braunschopf, wo ich mir ziemlich sicher war das es der Mensch war.
"DU!", schrie er und zeigte auf mich, er schien ziemlich wütend zu sein und um ehrlich zu sein habe ich auch kein Plan warum.
"Ich denke das hat sich erledigt, Jimin. Geh zurück an deinen Arbeitsplatz.", murrte ich und zog den Menschen in mein Büro während ich die Tür abschloss. Ich setzte mich an mein Tisch und der Mensch nahm gegenüber von mir Platz.
"Wie kommst du hier überhaupt rein?", ich sah den Menschen verständnislos an der mich nur so ansah als wäre ich behindert oder so. "Ähm durch die Tür?", fragte er eher als das er mir antwortet. Genervt pustete ich meine Strähne aus meinem Gesicht.
"Oder eine bessere Frage, was willst du hier? Falls du deine Eltern oder deine Geliebte suchst, sie sind nicht mehr hier."
Der Mensch sah mich nur verwirrt an und schüttelte impulsiv mit den Kopf.
"Nein ich bin wegen meinen dreckigen Bruder hier."
-
Here we go und tbh ich glaube ich bringe das alles nicht so gut rüber wie ich es mir eig vorgestellt habe :(
DU LIEST GERADE
GLOSSY | VKOOK
Fanfiction"Und du nennst mich Brüderchen, okay?" "Ja, Brüderchen." Taehyung muss gezwungenerweise wegen einer Sünde die er vor "paar" Jahren begangen hat ein Hotel leiten, aber leider verdient er durch sein Hotel nicht wirklich viel Geld, da es ein besondere...