,-*'^'~*-.,_,.-*~ - ~*-.,_,.-*~'^'*-,
𝚙𝚞𝚝 𝚢𝚘𝚞𝚛 𝚕𝚒𝚙𝚜 𝚗𝚎𝚡𝚝 𝚝𝚘 𝚖𝚒𝚗𝚎, 𝚍𝚎𝚊𝚛
𝚠𝚘𝚗'𝚝 𝚢𝚘𝚞 𝚔𝚒𝚜𝚜 𝚖𝚎 𝚘𝚗𝚌𝚎, 𝚋𝚊𝚋𝚢
𝚓𝚞𝚜𝚝 𝚊 𝚔𝚒𝚜𝚜 𝚐𝚘𝚘𝚍𝚗𝚒𝚐𝚑𝚝, 𝚖𝚊𝚢𝚋𝚎
𝚢𝚘𝚞 𝚊𝚗𝚍 𝙸 𝚠𝚒𝚕𝚕 𝚏𝚊𝚕𝚕 𝚒𝚗 𝚕𝚘𝚟𝚎,-*'^'~*-.,_,.-*~ - ~*-.,_,.-*~'^'*-,
Hyunjin ist genauso stark verliebt. Er würde den Jüngeren am liebsten nie wieder loslassen. Er liebte den Rothaarigen bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter. Nur schien der Jüngste das nicht mitzubekommen, obwohl Hyunjin immer wieder Anstalten machte, ihn abzuknutschen und zu kuscheln, bis beide tot umfielen.
~ hwang hyunin ~
"Innie?" Hyunjin quengelte leise. Er wollte den Jüngeren weiter kuscheln.
"Ja?" kam es vom Jüngeren, der gerade aufgestanden war, um das Fenster anzukippen.
"Komm zurück. Ich will kuscheln." quengelte Hyunjin weiter und streckt die Arme nach ihm aus, wie ein Baby, das hochgehoben werden möchte.
"Ja, gleich, Hyung." murmelte Jeongin nur. Hyunjin wusste nicht, dass das Herz des Jüngeren wieder begann zu schlagen, als wäre er gerade einen Marathon gelaufen.Gerade als sich der Rothaarige zum Älteren legen wollte, hielt dieser ihn auf.
"Bekomme ich einen Gute-Nacht-Kuss?" fragte Hyunjin und machte einen Kussmund.
"W-was?" stotterte der Jüngste und lief knallrot an.
"Ob ich einen Kussi bekomme?" Hyunjin schien keine Scheu zu haben.
"Hyung, wir sind nicht zusammen.." lehnte Jeongin ab und kuschelte sich dann zum quengelnden Jungen dann.Hyunjin blieb dann still. Jeongin hatte Recht, sie waren nicht zusammen. Doch kurz bevor er dann einschlief, nuschelte er noch leise vor sich hin.
"noch nicht." Sie waren noch nicht zusammen.
Schlafend bekam Hyunjin nicht mit, dass er den Rothaarigen ziemlich verwirrt hatte.
"Wie 'noch nicht'?" Hyunjin bekam auch nicht mit, wie sich der Jüngste fast die ganze Nacht den Kopf darüber zerbrach. Hyunjin klebte einfach an ihm, wie eine Klette, die sich mit ihren zu starken Widerhaken an ihm festhingen.Am nächsten Morgen wachte Hyunjin vor dem Rothaarige auf. Er ließ den Jüngeren schlafen und ging mit Woojin und Felix einwenig zocken. Ja, sie waren zwar bei Jeongin zu Hause, aber den störte es eher weniger. Es waren immerhin seine Freunde.
-
Hyunjin hatte sich etwas vorgenommen. Er wollte es Jeongin heute sagen. Er konnte es nicht mehr ertragen, mit dem Jüngeren zu kuscheln, ohne ihm zu sagen, wie sehr er ihn liebte, ohne ihn mit sanften Küssen zu übsähen, ohne ihm zu zeigen, wie viel er ihm bedeutet. Hyunjin hatte den Entschluss gefasst, entweder er würde weiter mit dem Rothaarigen kuscheln oder nie wieder. Kommt darauf an, wie Jeongin Hyunjin gegenüber fühlte.
"Wenn du mich noch nicht liebst, werde ich es schaffen, dass du dich auch in mich verliebst!"
Hyunjin dachte eigentlich, dass es nicht so schwer war, seine Liebe zu gestehen. Doch als er kurz davor war, Jeongin um ein Gespräch zu bitten, traute er sich doch nicht.
Was, wenn Jeongin seine Gefühle nicht erwiedert?
Was, wenn Jeongin dann nichts mehr mit ihm zutun haben möchte?
Was, wenn er es nicht schafft, dass Jeongin sich dann in ihn verliebt?
Was, wenn er sich bei seinem Geständnis blamiert und Jeongin ihn auslachen würde? (Was dieser sowieso nie machen würde, aber egal)
Was, wenn.. was, wenn.. was, wenn...
Hyunjin machte sich zu viele Sorgen. Er machte sich zu viele Gedanken. Er bekam Angst. Er wollte Jeongin nicht verlieren.
Das war das schlimmste, was er vorstellen konnte; Jeongin nur wegen einpaar dummer Gefühle zu verlieren.-
Hyunjin hatte sich dann doch nicht getraut, seine Gefühle zu gestehen. Und Jeongin nach Kuscheleinheiten zu fragen, traute er sich auch nicht mehr. Er überdachte zu viel. Er fühlte sich, als würde er den Jüngeren zu sehr bedrängen. Er wollte den Rothaarigen nicht bedrängen.
---------------
563 Wörter.
23.12.2019Ich hoffe, es hat euch gefallen. Wenn nicht, trotzdem danke für's Vorbeischauen.
DU LIEST GERADE
put your head on my shoulder - (Hyunin)
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN!] "put your head on my shoulder hold me in your arms, baby squeeze me oh-so tight show me that you love me too" inspiriert von "put your head on my shoulder" von Paul Anka •Hwang Hyunjin×Yang Jeongin •Soft/Fluff •boy×boy beginning: 21...