𝚏𝚘𝚞𝚛

329 24 4
                                    

,-*'^'~*-.,_,.-*~ - ~*-.,_,.-*~'^'*-,

𝚙𝚞𝚝 𝚢𝚘𝚞𝚛 𝚑𝚎𝚊𝚍 𝚘𝚗 𝚖𝚢 𝚜𝚑𝚘𝚞𝚕𝚍𝚎𝚛
𝚠𝚑𝚒𝚜𝚙𝚎𝚛 𝚒𝚗 𝚖𝚢 𝚎𝚊𝚛, 𝚋𝚊𝚋𝚢
𝚠𝚘𝚛𝚍𝚜 𝙸 𝚠𝚊𝚗𝚝 𝚝𝚘 𝚑𝚎𝚊𝚛, 𝚝𝚎𝚕𝚕 𝚖𝚎
𝚝𝚎𝚕𝚕 𝚖𝚎 𝚝𝚑𝚊𝚝 𝚢𝚘𝚞 𝚕𝚘𝚟𝚎 𝚖𝚎 𝚝𝚘𝚘

,-*'^'~*-.,_,.-*~ - ~*-.,_,.-*~'^'*-,

~ yang jeongin ~

Hyunjin ignorierte den Rothaarigen nicht mehr. Er wollte den Jüngeren nicht mehr traurig machen. Und das hatte er geschafft. Jeongin war wieder glücklich.

"Hyuuuung?" rief Jeongin den Älteren.
"Hyuuuung, können wir kuscheln? mir ist langweilig." rief Jeongin nochmal, als der Dunkelblonde nicht antwortete.
Schon war der Ältere da. Wenn es ums Kuscheln ging, war er sofort vor Ort.

Da der Rothaarige sonst nie nach Kuscheleinheiten fragte, war es diesmal was ganz besonderes. Leicht schmollend streckte der Jüngere die Arme nach Hyunjin aus und als wäre Hyunjins Herz noch nicht schwach genug, sah der Rothaarige ihn mit puppyeyes an.

"Dann musst du mir Platz machen, Süßer." Hyunjin grinste und hatte gar nicht mitbekommen, dass ihm der Spitzname rausgerutscht war.
"S-süßer..?" fragte Jeongin und wurde knallrot.
"oh.. ups. Ist mir so rausgerutscht. Ich wollte das nicht sagen." überspielte Hyunjin, dass es ihm peinlich war.
"O-okay." Jeongin war etwas traurig darüber, dass Hyunjin es anscheinend nicht wirklich so gemeint hatte, also ihn nicht wirklich süß findet.

"Innie.. du musst immernoch Platz machen." brachte der Ältere, die Hände in die Hüfte stämmend, Jeongin zurück in die Realität.
"Oh. Entschuldige." schnell rutschte er zur Seite, sodass sich Hyunjin setzen konnte, was dieser auch tat.

Mit einwenig Selbstsicherheit drückt Jeongin den Älteren dann auf den Rücken. Hyunjin lag nun auf dem Bett und ehe er sich versah, lag Jeongin auch schon halb auf ihm drauf und kuschelte sich an ihn. Etwas überrumpelt legte Hyunjin dann die Arme um den Rothaarigen.

"Du bist schön warm, Hyung." nuschelte der Jüngere in Hyunjins Halsbeuge.
"Du auch, Kleiner." erwiederte der Dunkelblonde.
"Ich bin nicht klein." kam es leise protestierend zurück.
"Du bist kleiner als ich." Hyunjin schmunzelte.
"Na und.. du bist einfach riesig.." Jeongin gingen die Gegenargumente aus.

"Wenn du das sagst." Hyunjin lachte leicht.
"Ich sag das und ich hab Recht." nuschelte der Jüngere nur wieder.
"Natürlich, Innie. Du hast immer Recht." antwortete der Ältere bloß und legte die Arme fest um den Rothaarigen.

Lange lagen die beiden schweigend da und kuschelten. Jeongins Kopf lag auf Hyunjins Schulter und die beiden dösten vor sich hin. Irgendwann schlief Hyunjin ein, während Jeongin begonnen hatte, kleine unsichtbare Muster mit seinem Finger auf Hyunjins Brust zu malen. Er hing in Gedanken.

~ y.ji pov.: ~

Du bist so wunderschön, Hyunjin..
Wie machst du das? Wie kann jemand so unfassbar schön sein?
Kannst du mir dein Geheimnis verraten? Vielleicht würdest du dich dann in mich verlieben..
Ach, wenn doch alles nur so einfach wäre..

Ich wünschte wir wären zusammen.
Dann müsste ich mein schnell schlagendes Herz nicht vor dir verstecken.
Dann könnte ich dir sagen, wie viel du mir bedeutest.
Dann könnte ich immer mit dir kuscheln, ohne, dass es komisch ist.

Ich sehne mich so sehr nach dir. Aber du hast keine Ahnung..
Wie solltest du auch?

Ich sehne mich nach einer Beziehung mit dir.
In der wir kuscheln, auf Dates gehen, Filmenächte machen, uns kitschige Dinge ins Ohr flüstern, uns küssen, du mir sagst, wie sehr du mich liebst..

Ich sehne mich nach deiner Liebe.

---------------
531 Wörter.
25.12.2019

Bis morgen. ^°^

put your head on my shoulder - (Hyunin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt