,-*'^'~*-.,_,.-*~ - ~*-.,_,.-*~'^'*-,
𝚙𝚎𝚘𝚙𝚕𝚎 𝚜𝚊𝚢 𝚝𝚑𝚊𝚝 𝚕𝚘𝚟𝚎'𝚜 𝚊 𝚐𝚊𝚖𝚎
𝚊 𝚐𝚊𝚖𝚎 𝚢𝚘𝚞 𝚓𝚞𝚜𝚝 𝚌𝚊𝚗'𝚝 𝚠𝚒𝚗
𝚒𝚏 𝚝𝚑𝚎𝚛𝚎'𝚜 𝚊 𝚠𝚊𝚢, 𝙸'𝚕𝚕 𝚏𝚒𝚗𝚍 𝚒𝚝 𝚜𝚘𝚖𝚎𝚍𝚊𝚢
𝚊𝚗𝚍 𝚝𝚑𝚎𝚗 𝚝𝚑𝚒𝚜 𝚏𝚘𝚘𝚕 𝚠𝚒𝚕𝚕 𝚛𝚞𝚜𝚑 𝚒𝚗,-*'^'~*-.,_,.-*~ - ~*-.,_,.-*~'^'*-,
~ hwang hyunjin ~
Hyunjin hatte sich nun eine Woche lange von Jeongin ferngehalten, ihn ignoriert. Er hatte sich soviele Sorgen gemacht, dass er in ein Loch aus Zweifel gefallen war.
Doch als er Jeongins trauriges Gesicht gesehen hat, als dieser mit ihm reden wollte, war es für ihn vorbei."Hyung, warum ignorierst du mich?" fragte der Rothaarige und hielt Hyunjin am Handgelenk fest, damit dieser nicht flüchten konnte.
"Hab ich irgendwas falsch gemacht?" der Jüngere klang leicht verzweifelt. Er wusste nicht, warum Hyunjin ihn ignorierte. Hyunjin antwortete nicht, da er nicht wusste, wie er mit der Situation umgehen sollte. Jeongin interpretierte das natürlich falsch und kleine Tränen bildeten sich in seinen Augen.Ohne nachzudenken, zog der Ältere Jeongin in eine Umarmung. Er konnte den Rothaarigen um Himmelswillen nicht weinen seinen, vor allem nicht, wenn er wegen ihm weinte.
"Du hast nichts falsch gemacht, Innie." flüsterte der Ältere und drückt Jeongin sanft an sich.
"Warum ignorierst du mich dann?" nuschelte Jeongin an die Schulter des Dunkelblonden.
"Es... ist kompliziert. Mach dir keine Gedanken darüber, okay? Es lag an mir.. ich werde dich nicht mehr ignorieren, versprochen." murmelte Hyunjin und strich dem Jüngsten durch die Haare.Hyunjin hatte nicht erwartet, dass Jeongin so darauf reagieren würde, wenn er ihn ignorierte. Er hatte gar nicht darüber nachgedacht, dass der Jüngere denken würde, er hätte was falsch gemacht. Der Dunkelblonde machte sich Vorwürfe. Er hatte Jeongin fast zum Weinen gebracht. Sofort hatte er ein schlechtes Gewissen.
- h.hj pov: -
Viel zu oft höre ich, dass Liebe nur weh tut, dass es keine wahre Liebe gibt und man am Ende sowieso nur verletzt wird. Es kotzt mich an. Ich weiß, dass Jeongin meine wahre Liebe ist. Ich kann es nicht erklären, aber.. ich liebe ihn über alles.
Seine dunkelbraunen Augen, die so wundervoll glitzern, wenn er glücklich ist.
Seine rot gefärbten Haare, die weicher sind als Watte.
Seine schmalen, rosigen Lippen, die immer sein himmlisches Lächeln zeigen.
Sein zierlicher Körper, der ihn so wirken lässt, als wäre er aus Porzellan.Aber vorallem.. seine Persönlichkeit. Er war ein wahrer Engel auf Erden. Er war so lieb, er könnte nichtmal einer Fliege etwas zu Leide tun. Alles betrachtete er mit unglaublichem Optimismus. Er schaffte es immer, das Positive im Menschen zu sehen, auch wenn keines mehr da war. Er war immer bereit jedem eine zweite Chance zu geben. Und naiv war er auch nicht.. er wusste, wenn jemand es nicht wert war, doch selbst dann versuchte er niemanden zu verletzen.
Ich fasse es nicht, dass ich diesen Sonnenschein fast zum Weinen gebracht habe. Wie kann er mir nicht böse sein? Ich verstehe es nicht.. Ich habe ihn nicht verdient.
Ich wünschte er würde meine Gefühle erwiedern..-
Ich muss es ihm sagen. Ich halte das nicht länger aus. Selbst, wenn es weh tun wird. Es tut jetzt schon weh, also warum dann in Unwissenheit leben?
Und.. vielleicht muss Liebe ja nicht immer mit Verlieren enden..
Vielleicht gibt es ja einen Weg, dass keiner verletzt wird..
Vielleicht kann man in der Liebe auch gewinnen..
Es muss eine Weg geben und den werde ich irgendwann finden!
~ ~ ~
Hyunjin war entschlossen. Er würde einen Weg finden, dass keiner verletzt und es nur 'Gewinner' geben würde.
Und sein Hauptgewinn wäre Yang Jeongin.
Er wird alles dafür geben, dass alle glücklich werden würden.
Und wenn er das geschafft hätte, wäre seine Freude nicht mehr aufzuhalten.
---------------
584 Wörter.
24.12.2019Ich hoffe es hat euch gefallen.
Frohe Weihnachten. <3
DU LIEST GERADE
put your head on my shoulder - (Hyunin)
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN!] "put your head on my shoulder hold me in your arms, baby squeeze me oh-so tight show me that you love me too" inspiriert von "put your head on my shoulder" von Paul Anka •Hwang Hyunjin×Yang Jeongin •Soft/Fluff •boy×boy beginning: 21...