,-*'^'~*-.,_,.-*~ - ~*-.,_,.-*~'^'*-,
𝚙𝚞𝚝 𝚢𝚘𝚞𝚛 𝚑𝚎𝚊𝚍 𝚘𝚗 𝚖𝚢 𝚜𝚑𝚘𝚞𝚕𝚍𝚎𝚛
𝚠𝚑𝚒𝚜𝚙𝚎𝚛 𝚒𝚗 𝚖𝚢 𝚎𝚊𝚛, 𝚋𝚊𝚋𝚢
𝚠𝚘𝚛𝚍𝚜 𝙸 𝚠𝚊𝚗𝚝 𝚝𝚘 𝚑𝚎𝚊𝚛, 𝚋𝚊𝚋𝚢
𝚙𝚞𝚝 𝚢𝚘𝚞𝚛 𝚑𝚎𝚊𝚍 𝚘𝚗 𝚖𝚢 𝚜𝚑𝚘𝚞𝚕𝚍𝚎𝚛,-*'^'~*-.,_,.-*~ - ~*-.,_,.-*~'^'*-,
Das Gefühl von Wärme.
Das Gefühl von Zuneigung.
Das Gefühl von Behaglichkeit.
Das Gefühl von Sicherheit.
Das Gefühl von Geborgenheit.Dieses Gefühl von.. vielleicht sogar Liebe.
Könnte es sein?
Nein.. Oder?
Niemals könnte es sein..
Oder vielleicht doch?Es machte Jeongin fertig.
Dieses ständige Verweilen in Unwissenheit.
Er wollte Antworten zu all den Fragen in seinem Kopf.
Doch traute er sich danach zu fragen? Nein.
Er war zu schüchtern.
Er war zu feige.
Jeongin hatte Angst.
Zu viele Fragen aufeinmal.
Er war überfordert.-
"Jeongin?" Eine Hand wedelte vor seinem Gesicht herum.
"Hm? Was?" Der Jüngere sah sich verwirrt um. Er war komplett in Gedanken.
"Ist alles okay?" Fragte der Ältere leicht besorgt.
"Hm.. ja.." Der Rothaarige klang nicht gerade glaubwürdig.
"Na komm. Erzähl. Was ist die Wahrheit?" Der Braunhaarige hatte ihn durchschaut. Der Jüngere antwortete nicht."Erzählst du's mir, wenn wir kuscheln?" fragte der Braunhaarige und breitete seine Arme einladend aus.
Mit einem kleinen Nicken kuschelte sich der Jüngere an ihn.
"Was ist los, Blümchen, hm? Was bedrückt dich?" Die Stimme des Älteren war sanft.
"Ich weiß nicht wirklich, Hyung.. Ich hab so viele Fragen in meinem Kopf.. aber ich weiß die Antworten nicht." kam es leise vom Jüngeren, der sich an die Brust des Braunhaarigen kuschelte."Antworten auf was?" Die Fragen klangen nicht zu fordernd, um den Jüngeren nicht zu bedrängen.
"Ob er mich auch liebt, Hyung.." antwortete der Rothaarige.
"Ach, Blümchen, er liebt dich bestimmt auch. Wer könnte dich denn nicht lieben?" Der Ältere strich ihm sanft durch's Haar, während Jeongin sich mehr an ihn kuschelte. Ein kleines Lächeln bildete sich auf seinen Lippen.
"Danke, Hyungie, für die Aufheiterung." murmelte der Rothaarige und lächelte weiter.
"Kein Problem, Innie." erwiederte der Ältere und strich ihm weiter liebevoll durch die Haare."Ich hab dich lieb, Minho-hyung."
"Ich dich auch, Blümchen."-
Das Gefühl von Kälte.
Das Gefühl von Abneigung.
Das Gefühl von Unbehaglichkeit.
Das Gefühl von Unsicherheit.Das Gefühl von Einsamkeit.
Das alles wollte Hyunjin nicht haben. Er sträubte sich dagegen. Er sträubte sich stark dagegen. Er wollte sich wohl fühlen.
Aber dieses eine Gefühl, dass sich unachtsam in ihm ausbreitete, ließ das nicht zu.Er war eifersüchtig.
Die Eifersucht setzte sich in ihm fest im Moment, als er seinen Jeongin und Minho kuscheln gesehen hatte. Er wollte sich nicht so fühlen. Hyunjin wollte, dass Jeongin glücklich ist. Und zu Hyunjins Schmerz, sah der Jüngere ziemlich glücklich in den Armen des braunhaarigen Katzenliebhabers aus.
Hyunjin wollte der jenige sein, der Jeongin glücklich machte, der den Jüngeren zum Lachen brachte, der den Rothaarigen Seins nennen durfte.
Die Realität war hart und unbarmherzig. Doch Hyunjin war genauso wie Jeongin zu feige dazu, daran was zu ändern. Er traute sich immernoch nicht, obwohl er sonst immer der Selbstsichere war.
-
Beide wollten das gleiche.
Beide sehnten sich nach der Liebe des Anderen.
Beide waren zu dumm, um die Gefühle des Anderen zu erkennen.
Beide waren zu feige, um ihre Gefühle zu gestehen.Doch was brachte es ihnen? Nichts.
Wenn beide sich nicht trauen, würde sowieso nie etwas passieren.
Ihre Chance auf die große Liebe rutscht ihnen durch die Finger, ohne, dass sie es merken.-
'Ich wünschte, du würdest mit mir so kuscheln, wie mit Minho..'
'Können wir nicht nochmal den Abend wiederholen, wo du deinen Kopf auf meiner Schulter hattest? Es war so angenehm.'
'Am liebsten würde ich dich "meins" nennen.. aber leider geht das nicht.'
'Ich hab Angst dich zu verlieren, wenn ich dir von meinen Gefühlen erzähle.'
'Guck mich doch nicht immer so an.. und dann wird von mir verlangt, mich zurückzuhalten..'
'Kuschel doch wieder mit mir. Ich fühle mich so einsam ohne dich'
'Ich liebe dich, Jeongin.'
'Hyunjin, ich liebe dich.'
———————————————
633 Wörter.
26.12.2019Letzter Teil vorm Epilog. hehe
Hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
put your head on my shoulder - (Hyunin)
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN!] "put your head on my shoulder hold me in your arms, baby squeeze me oh-so tight show me that you love me too" inspiriert von "put your head on my shoulder" von Paul Anka •Hwang Hyunjin×Yang Jeongin •Soft/Fluff •boy×boy beginning: 21...