kapitel III

36 3 3
                                    

"Okay.", sagte ich und ging ohne ihn ausreden zu lassen. Bei den anderen angekommen wurde ich mit ihren Augen getötet und zerstückelt. Wie ich sie jetzt schon hasste!
Ich schaute sie fragend an und lächelte nur provokant als Ersin sich neben mich setzte.

"Leute? können wir jetzt gehen?", fragte 'die'.

"Gülcan chill doch bisschen.", sagte Ersin mit einem lachen. Ah ja, die Hexe heißt Gülcan

"Ersinciğim sen bi gelsene benimle, muss mal mit dir reden.
('Mein Ersin' könntest du mal mit mir kommen)

Ersin sah erst zu mir und dann zu ihr, jedoch nickte er und ging mit ihr mit. Als sie aufstanden fragte mich Harun:
"Züli kann ich mal dein Wagen anschauen?"

"Tamam kannst du machen.", sagte ich und wir gingen zusammen zu meinem Baby. Harun schaute sich mein Wagen an als hätte er noch nie ein Auto gesehen. Während sie an meinem Wagen waren lief ich nochmal kurz zum Lavendel und pflückte mir noch mal welche um sie dann in mein Auto zu legen.

"Schatz willst du mich verarschen? Du wolltest die anfangs 'kaufen' und jetzt redest du mit der als würdet ihr euch Jahre lang kennen!"

"Gülcan sei einfach einmal leise, Bitte! Ich werde keinem mehr soetwas erleben lassen und das solltest du wissen man!"

"Hast du aber.", kam es amüsiert von Gülcan.

"Was bist du für eine Freundin?", kam es sofort aus mir geschossen. Ersin sah mich verletzt an und wollte alles aufklären doch ich sprach weiter.

"Weißt du wie es ist als Spielzeug ausgestellt zu werden? Ich habe Ersin gemocht, Ja. Undzwar sehr, aber das gibt dir nicht das recht so über mich zu reden, Gülcan. Du, als Frau solltest mich eigentlich verteidigen weil DU wissen solltest wie es ist als Frau ausgenutzt zu werden."

Sie sagte nichts. Sie sah mich nur an. Ich schüttelte nur enttäuscht meinen Kopf und ging mit schnellen schritten. Mein Herz ist dort geblieben ist immernoch dort.
Ich sagte Hilal das ich gehen würde und sie umarmte mich.

Als ich auf die Faahrer seite zu ging wurde ich aufgehalten.

"Züleyha tut mir leid.", hörte ich seine sanfte stimme.

"Olmuşa bitmişe cağre yok.", sagte ich leise und wollte einsteigen, doch er hielt mich an meinem Arm.

"Können wir uns im laufe der Woche treffen? Ich möchte mit dir in ruhe reden. Alleine. Ohne Gülcan.", sagte er lachend.

Ich überlegte es mir kurz und willigte anschließend ein.

"Ich kann Samstag nach meiner Teamsitzung.", sagte ich ohne irgendeine Mimik.

"Ich schreibe dir unseren Treffpunkt.", sagte er und ging.

Ich schaltete den Motor an und gab richtig Gas sodass die anderen mich hörten, vorallem Gülcan. Diese 3 Euro waren es mir wert.

Zuhause angekommen zog ich mich um. Ich wischte noch die Böden und hing die Wäsche im Zimmer meiner Eltern auf da es noch recht kühl draußen war.

Fertig mit allem machte ich mir einen Vanille-Erdbeer Tee, dazu nahm ich mir noch Milchbrötchen und machte den Film
'DREI SCHRITTE ZU DIR' an. (five feet apart)

Als ich den Film ansah wurde dies unterbrochen indem ich eine Nachricht bekam.

Was machst du? - Ersin

Film anschauen. -Züli

Welchen? - Ersin

Kennse nicht. - Züli

Sicher? - Ersin

Ja - Züli

Wetten Titanic? - Ersin

Nein, jetzt halt die Klappe will weiter schauen. - Züli

Bis Samstag abend Züloş - Ersin

"Idiot". dachte ich mir und legte mein Handy bei Seite.

Als der Film zuende war räumte ich alles weg und fiel somit in einen Traumlosen schlaf.










kurban olduğumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt