AU Sans - Weihnachtsicons

46 6 5
                                    

Weihnachten steht fast an! Zeit festlich zu werden!
Also die Idee war, dass ich für Ciel Kirahoshi ein Weihnachtsink Icon kreiere. Nun ist schon fast Weihnachten, aber ich habe mich gestern und heute durchgeboxt und nicht nur Ink, sondern auch eine Menge anderer Charaktere vorbereitet! Die ihr auch gern benutzen dürft für euch.

Die Idee für diese Icons stammt von flasheados hier auf Wattpad. Sie veröffentlichte ihr Artbook "matching icons" mit nicht nur Undertale Charakteren, sondern auch anderen sowie ein paar generellen Bildern aus Serien. Dies ist eines ihrer Bilder:


So begannen also die Entwürfe, als ich feststellte, dass der Stil gar nicht so schlecht war für ein Icon. Der erste Entwurf wollte eher wie ein Creepy Ink aussehen. Der zweite Ink sah in der skizze schon mal gut aus:


Die Umsetzung allerdings ließ zu wünschen übrig am Computer. Ständig kam das creepy face von ink zurück. Letzten Endes habe ich es irgendwie hinbekommen, bin jetzt nach mehreren Logos aber trotzdem der Meinung, dass es furchtbar aussieht ^-^'


Da kam mir eine kleine Serie an Icons in den Sinn. Meistens mit ihren Gegenparts, ähnlich wie es bei dem Original der Fall war.
So entstanden weitere sieben Stück:

Ihre Umsetzung veränderte sich noch. Die Star sanses schauen alle in eine Richtung und ich habe Underfell Sans total vergessen und stattdessen als Gegensatz zu Blue Underswap Papyrus hinzugefügt (liegt nicht daran, dass ich den dude einfach nur liebe o^o).

Hier sind sie also! Die weiteren sieben Umsetzungen in Reihenfolge, wie sie entstanden:








Und das war es! Ich weiß nicht, ob ich noch mehr machen werde. Kommt auf meine Lust an (immerhin habe ich da noch etwas nachzuholen ó.ò).

Jedenfalls! Genießt eure Feiertage und vileicht hört man sich noch in diesem Jahr.

Story Illustrations - SketchbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt