Jeder macht seine persönlichen Erfahrungen mit den verschiedensten Arten von Zusammenarbeiten, die es gibt. Ich hatte vor ungefähr einem Monat mit jemandem von Deviantart einen Collab gestartet, wo ich für Lineart und Idee zuständig war.
Wir haben uns auf Underfell geeinigt und auf das Trio von Undyne, Papyrus und Sans.
Nach ungefähr einer Woche Herumüberlegen hatte ich auch endlich eine Idee, wie ich das zeichnen wollte und habe es in verschiedene Formate zurückgeschickt.
Nur leider konnte die Person das aus persönlichen Gründen nicht fertigstellen und hat es mir überlassen, ob ich das Projekt zu Ende bringen möchte oder nicht. Es ist zwar schade, aber mir kam da vor wenigen Momenten eine Idee.
Ich habe zwar nicht viele Leute hier, die das Artbook sehen oder zeichnen, aber vielleicht möchte ja der ein oder andere sich selbst einmal an dem Collab versuchen. Ich zeige euch mal ein kleines Thumbnail von dem was euch erwartet und wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch das Herunterladen (ich habe es als png, psd und kra Datei) und selbst Colorieren.
Ob ihr es nun traditionell oder digital macht, ist ganz euch überlassen. Ich würde mich einfach nur freuen, wenn die Collab Idee doch nicht ganz gestorben ist :3
Ich freue mich auf eure Zeichnungen.
Krita Datei: https://sta.sh/090bqgso9ke
PNG Datei: https://sta.sh/0fa2attkej
Photoshop Datei: https://sta.sh/020cvzjv31gwIhr dürft die Datei auf euren eigenen Profilen posten, vorausgesetzt ihr Tagged mich auch :3 ich will eure Arbeit doch auch sehen.
Die Links am besten am Computer markieren und mit Strg+C kopieren.
Wenn ihr wollt, tagged mich auf wattpad oder uploaded es bei Facebook, Deviantart, Instagram und tagged Keksflunsch. Und wenn ihr es wünscht, kann ich hier auch ein Kapitel machen mit all unseren Ergebnissen ^w^/
Das Bild ist auf 300dpi eingestellt. Sollte euer Computer nicht so leistungsfähig sein, stellt es ruhig runter auf 200dpi.
Falls ihr mit den Lineart Farben nicht einverstanden seid, könnt ihr das ruhig ändern. Ich habe versucht alles übersichtlich in den Ordnern zu kategorisieren. Vom Prinzip her müsstet ihr nur die Clipping Mask "Lineart Color" ausschalten und schon habt ihr die Standard schwarzen Linearts.
DU LIEST GERADE
Story Illustrations - Sketchbook
FanfictionHier lade ich alles hoch, was ich an Illustrationen zu Storys habe. Es ist momentan noch nicht viel, aber ich habe da noch einige Ideen, die ich definitiv noch ausbauen werde.