Es sind jetzt schon einige Tage vergangen, seitdem Colin und ich über die Band und Doris gesprochen haben. Heute ist die Probe für den Termin bei der Plattenfirma ich habe so ein mulmiges Gefühl weil ich heute Doris wieder sehen werde. Ich habe sie seit dem Vorfall nicht mehr gesehen. Ich hoffe so sehr das es keinen weiteren Vorfall gibt und wir ohne Probleme proben können. Ich bin so in meinen Gedanken vertieft, das ich mich erschrecke als sich zwei Arme um mich schlingen.
Colin: Oh, ich wollte dich nicht erschrecken.
Amelie: Schon ok.
Colin: Was ist denn los Kätzchen? Du bist so in Gedanken! Ist es wegen heute Abend?
Amelie: Ja! Ich habe so ein komisches Gefühl. Was ist wenn es wieder eskaliert, wenn sie wieder komplett ausrastet?
Colin: Du brauchst dir keine Gedanken machen, ich bin bei dir sie wird dir nichts mehr tun. Ich kläre es heute mit ihr versprochen.
Amelie: Ja ich glaube dir das, aber ich hätte es besser gefunden wenn du schon vorher mit ihr geredet hättest anstatt die heute Abend vor vollendete Tatsachen zustellen.
Colin: Ich verstehe was du meinst, aber bitte vertraue mir. Ich mache das. Ok?
Amelie: Ok.
Colins Sicht
Ich kann Amelie verstehen. Ich muss das heute Abend unbedingt mit Doris klären, ich hoffe das sie nicht wiedet austickt das würde Amelie mir nie verzeihen, wenn das heute schief geht. Es geht ihr wieder etwas besser und ich hoffe so sehr das es weiter mit ihr Berg auf geht. In drei Stunden kommen alle zu Probe damit wir die Songs für die Plattenfirma proben können. Wenn wir den Plattenvertrag möchten, dann müssen die Songs sitzen. Ich habe selber auch einen Song geschrieben den ich gerne mit Amelie alleine spielen möchte, und wenn alles gut geht auch diesen Song mit auf das Album nehmen.
Amelies Sicht
In einer Stunde kommen alle. Ich habr Matt vorhin angerufen und ihn gefragt ob er auch kommt und wie Matt nun mal ist hat er zugesagt. Ich fühle mich einfach wohler wenn er da ist, vorallem weil Doris auch da sein wird. Als es an der Tür klingelt, zucke ich zusammen mir wird ganz schlecht da ich dachte das es Doris ist. Colin kommt in dem Moment auf mich zu.
Colin: Warum machst du die Tür nicht auf?
Amelie: Was?
Colin: Ist alles ok? Du siehst so blass aus?
Amelie: Ja! Alles ok. Ich gehe die Tür auf machen.
Als ich zur Tür ging zittert mein ganzer Körper. Ich lege meine Hand auf die Klinke und drücke sie langsam runter um die Tür zu öffnen.
Als ich die Tür öffnete sah ich zu meiner Erleichterung das es Matt ist der da vor der Tür steht. Ich gehe auf ihn zu und umarme ihn.
Matt: Hallo Prinzessin.
Amelie: hallo Matt. Ich bin so froh das du da bist ich dachte es wäre Doris.
Matt: Hey, es ist alles gut. Ich bin jetzt da und werde die ganze Zeit an deiner Seite sein.
Amelie: Danke, du bist der beste.
Colin: Hey Matt.Wo sind die anderen?
Matt: Hey Colin. Ich habe sie noch nicht gesehen, aber ich denke sie werden auch bald kommen.
In diesem Moment klingelt wieder an der Tür. Colin geht zur Tür um sie zu öffnen. Als ich die Stimmen wahe nehme wird mir gleichzeitig heiss und kalt. Matt merkt das es mir nicht gut geht und stellt sich hinter mich. Bei ihm fühle ich mich sicher.
Doris: Was macht die denn hier?
Colin: Kommt erstmal rein, dann redem wir über alles.
Adam und Doris kommen rein, als Doris mich sah verfinstert sich ihr Blick so das mir ein Schauer über den Rücken läuft.
Wie gehen alle runter in den Keller wo wir proben. Als wir unten ankamen, stellte sich Doris zwischen mich und Colin. Mein Herz fing an zu rasen am liebsten hätte ich mich übergeben.
Doris: Also? Was will diese Schlampe hier?
Colin: Doris das reicht. Amelie gehört genauso zur Band wie du. Sie wird mit uns zusammen die Songs proben, und auch zu dem Termin mit der Plattenfirma mitkommen.
Doris: Ach ist das so? Dieses Miststück hat hier nichts zu suchen sie gehört nicht zur Band sie war nur ein Lückenfüller. Ich bin jetzt wieder da also kann sie verschwinden.
Adam: Doris, es reicht jetzt. Amelie hat uns aus der Scheisse geholfen als du nicht da warst, sie gehört genauso zur Band wie du.
Doris: Das ich nicht lache.
Colin: Entweder du akzeptierst es das Amelie in der Band ist oder nicht es ist deine Entscheidung ich werde dich zu nichts zwingen. Aber ohne dich oder Amelie werden wir keinen Plattenvertrag bekommen.
Adam: Es geht hier um alle um die ganze Band und nicht darum wer hier nicht hin gehört.
Matt: Doris, gib dir nen ruckihr könnt es schaffen.
Als Doris auf mich zu kommt rechne ich mit dem schlimmsten. Sie bleibt direkt vor mir stehe, ich schaue ihr im die Augen und sehe nur Hass und Wut.
Doris: Wir ziehen das zusammen durch aber die kleine hier sollte mir so gut es geht aus dem weg gehen. Ich mache das nur für die Band.
Ich nicke ihr nur zu und schaue zu den anderen.
Adam: Na dann, lasst uns loslegen wir haben einiges vor uns.
Wir probten die halbe Nacht. Zum Anfang war es schwer, aber wir haben einiges geschafft. Ich bin echt gespannt wie es bei der Plattenfirma wird, mit der Band und vorallem mit Doris. Ich hoffe das alles gut geht.
DU LIEST GERADE
is it love Colin
FanfictionGeschichte handelt von einem Mädchen sie heisst Amelie und Arbeitet bei Carter.Sie hat eine schwere Vergangenheit hinter sich. Sie ist nach New York gezogen für ein neues unbeschwertes Leben. irgendwann kommt die Vergangenheit zurück. Es ist eine ei...