Colin: Ich liebe dich Kätzchen.
Ich starre Colin geschockt an und kann es nicht glauben was er mir eben gesagt hat. Nach einiger Zeit löste ich mich aus meiner Starre und schaue in Colins wunderschöne Augen. Er schaut nervös und auch traurig. Ich konnte einfch nichts sagen,also tue ich das was ich in diesem Moment für richtig empfinde.
Ich lege meine Hände in seinen Nacken und ziehe ihn zu mir. Dann lege ich meine Lippen auf seine. Er erwiedert den Kuss. Als wir uns von einander lösen, schauen wir uns in dir Augen. Seine Augen funkeln voller freude.
Amelie: ich liebe dich auch Colin Spenser.
Ein breites Grinsen schluch sich über sein Gesicht bis er wieder seine Lippen auf meine legt.
Colin: sollen wir schlafen gehen? Es ist schon spät.
Amelie: ja.
Wir gehen ins Schlafzimmer und legten uns ins Bett. Colin zog mich an sich und gibt mir noch einen Kuss auf den Kopf. Ich kuschelte mich eng an ihn.
Colin: gute nacht Kätzchen
Amelie: gute nacht Metallica.Colins Sicht
Am Morgen werdeich wach und sah zu Amelie, wie sie noch auf meiner Brust schlief. Sie sah so süß aus. Sie hat soviel durch gemacht aber ich werde sie unterstützen und sie beschützen. Ich bin so froh das sir meine Gefühle erwiedert hat. Ich muss noch mit ihr reden wegen der Band da wir nächste Woche den Termin mit der Plattenfirma haben, ich weiß nicht wie sie reagieren wird nach der ganzen Sache mit Doris aber ich stehe zu Amelie egal wiesie sich entscheiden wird. Ich bin so in meinen Gedanken vertieft das ich nicht merkewie Amelie sich aufrichtet.
Amelie: guten Morgen
Colin: Guten Morgen. Hast du gut geschlafen?
Amelie: ja habe ich, und du?
Colin: wenn du neben mir liegst kann ich nur gut schlafen.
Sie lächelt mich an und küsst mich. Ich erwieder den Kuss. Der Kuss wird immer fordernder,ich ziehe sir auf mich und lecke über ihre Lippen sie öffnet ihren Mund und unsere Zungen tanzen miteinander. Sie fängt an ihr Becken auf mir zu bewegen und ich merke wie sich bei mir was regt. Ich löse mich von ihr.
Colin: Kätzchen? Wenn du so weiter machst kann ich mich nicht mehr zurück halten.
Sie schaut mich mit weit aufgerissenen Augen an und wird rot.
Amelie: ehm... ich... gehe duschen.
Sie ist so verlegen das ich mir ein grinsen nicht verkneifen kann.
Wärend Amelie im Bad ist mache ich für uns Frühstück.
Als Amelie aus dem Bad kommt gehe ich zu ihr und umarme sie.
Colin: komm ich habe Frühstück gemacht.
Amelie: oh ok.
Amelie's Sicht
Als ich mich an den Tisch setze und das ganze Essen sehr wird mir schon schlecht.
Amelie: Colin das ist echt süß von dir aber ich habe keinen Hunger.
Colin: Kätzchen du musst nicht viel essen aber wenigstens ein bisschen ok. Versuch es bitte.
Ich nicke Colin zu unf nehme mir ein Brötchen.
Nach dem Essen fühlr ich mich schlecht aber ich versuche diedes Gefühl zu unterdrücken.
Colin: Kätzchen?
Amelie: Hmm?
Colin: ich weiß ves ist nicht der richtige Zeitpunkt aber ich wollte mit dir wegen der Band und den Plattenvertrag reden.
Ich weiß das dass alles nichg leicht für dich ist und auch das was mit Doris war. Ich würde dich verstehen wenn du nichts mehr mit der Band zu tun haben willst. Wir haben nächste Woche den Termin und wir bekommen den Plattenvertrag nur wenn du in der Band bist. Ich will dich nicht unter Druck setzen du musst das für dich entscheiden.
Amelie: Colin. Es ist alles nicht so leicht. Das mit Doris war schon heftig, aber ihr konntet ja nicht wissen das sie so austicken wird. Ich werde euch wegen Doris nicht im Stich lassen dafür ist mir die Band zz wichtig geworden. Ich bin dabei.
Colin: wirklich?
Amelie: ja.
Colin nimmt mich in den Arm und küsst mich sanft.
Colin: ich liebe dich.
Amelie: ich liebe dich auch. Aber was ist mit Doris?
Colin: sie gehört zur Band und wird auch mit dabei sein.
Amelie: ok. Aber was wenn sie mich nicht akzeptiert?
Colin: lass mich das machen. Es wird alles gut.
Ich nicke und Colin küsst mich wieder voller Leidenschaft.
Ich hoffe so sehr das Doris nicht ausflippt.
Ich habe Angst.
DU LIEST GERADE
is it love Colin
Fiksi PenggemarGeschichte handelt von einem Mädchen sie heisst Amelie und Arbeitet bei Carter.Sie hat eine schwere Vergangenheit hinter sich. Sie ist nach New York gezogen für ein neues unbeschwertes Leben. irgendwann kommt die Vergangenheit zurück. Es ist eine ei...