Erste Begegnung

145 12 0
                                    

Heute haben Matt und ich uns für die Mittagspause verabredet,er möchte zu Bob. Bob macht die besten Sandwitche die ich kenne. Es ist 12:00 Uhr,ich gehe mit Matt zu den Aufzügen.
Matt: Geh schonmal vor wir treffen uns unten ich hole noch jemanden und komme dann mit ihm nach.
Amelie:Ok, ich warte unten an Eingang.
Ich fahre nach unten und begrüsse noch Lisa die viel zu tun hat,dann warte ich am Eingang auf Matt.
Nach 10 Minuten kommt er endlich,neben ihm läuft ein Typ mit langen schwarzen Haaren er hat blasse Haut und seine Augen sind der Traum. Ich bin hin und weg.
Matt: Hey da sind wir!Amelie das ist Colin er arbeitet in der Informatikabteilung.
Colin das ist Amelie.
Amelie:Hallo freut mich
Colin:Tach
Wow er scheint sehr gesprächig zu sein.Auf den weg zu Bob schiele ich die ganze Zeit zu Colin rüber. Er sieht verdammt gut aus.Matt stößtmir in die Seite und ich zucke zusammen.
Matt:Prinzessin ist alles ok?
Amelie:ja,ja klar wieso nicht?
Matt: Du starrst die ganze Zeit zu Colin!
Amelie: stimmt doch garnicht
Matt fängt an blöd zu grinsen.
Matt: kann es sein das du auf ihn stehst?
Amelie: ganz sicher nicht, der kann ja noch nichz mal reden!
Mir ist irdenwie der Appetit vergangen, ich bestelle mir nur ein Wasser und setze mich auf eine Bank.
Ich bemerke erst garnicht das Matt und Colin so komisch anschauen.Als ich zu ihnen schaue frag ich,
Amelie: Was?
Matt: hast du keinen Hunger?
Amelie: Nein, nicht wirklich.
Matt: du hast schon den fanzen Tag nichts gegessen nicht das du umkippst!
Amelie: nein nein alles gut.
Matt: Colin, ihr habt doch am Samstag das Konzert,  soll ich euch wieder helfen?
Colin: Jep
Matt: ok super, Amelie hast du Lust auch zu kommen?
Amelie:ich weiß nicht.
Matt:komm schon, das wird super.
Matt schaut mich mit seinem Hundeblick an und da kann ich nicht nein sagen.
Amelie:ja ok ich komme und hör auf mich so anzuschauen.
Matt umarmt mich.
Matt:super um 20:00 Uhr vor dem Starlight.
Amelie:ok!
Ich werde das bestimmt noch bereuen.
Wir gehen wieder in das Gebäude um zu Arbeiten,aber ich kann mich einfach nicht konzentrieren ich muss die ganze Zeit an Colin denken. Ich weiss nicht was mit mir los ist aber ich kann mich nicht auf sowas einlassen es würde alles zerstören.
Der Tag ging dann doch ziehmlich schnell rum.
Als ich Zuhause bin gehr ich erstmal ins Bad und mache mich fürs Bett fertig dann schaue ich noch einen Film und schlafe ein.
                                                                        

So das war das Kapitel ich hoffe es gefällt euch das ist meine erste Geschichte ich habe noch nie was geschrieben.

is it love ColinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt