Aloalo Freunde
Freut mich, dass ihr auf mein Buch aufmerksam geworden seid.
Dieses ist mein erstes Buch, dass ich nun auch veröffentlichen möchte.
Mich würde es unglaublich freuen wenn ihr mir Feedback hinterlassen würdet und Voten könntet.
Natürlich nur wenn es euch gefällt lmao
Seid nicht zu streng mit mir da es nach wie vor mein erstes Buch ist AHAHA
leggo•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Kleiner Einblick
Melia ist ein Mädchen was noch recht am Anfang ihres Lebens steht doch trotz dessen, einiges mehr erlebt als andere in ihrem Alter, dazu gehören leider auch negative Erlebnisse...*
Er packte grob meinen Arm und drückte mich gegen die Wand die in unserer Nähe war.
„Du kleine Schlampe! Was fällt dem Typen ein mich wegen einer Hure wie Dir zu schlagen?!" lachte er ironisch auf.
Ich war in einer schockstarre.
Ich wusste nicht wie ich antworten sollte.
Er machte mir Angst und drückte meinen Arm immer etwas stärker.
Es fing so langsam echt an weh zu tun.
„Kriegst du etwa keinen Ton raus? Du hast Glück das du so heiß bist. Es wäre doch schade wenn ich dich so unbenutzt töten würde, oder was denkst du?" sagte er in einem amüsierten Ton. „B-b-bitte..." kam stotternd aus mir raus.
Neben uns war eine kleine dunkle Gasse, wohin er mich mit einem kräftigen ruck zog und erneut gegen die Wand drückte.
„Bitte nicht!" sagte ich völlig beängstigt.
„Halt deine Fresse! Ich werde dich hier ficken bis du vor schmerzen nicht mehr laufen kannst und niemand kann etwas dagegen tun. Du bist jetzt für kurze Zeit meine Hure und danach bist du gar nichts mehr, also benimm dich und genieße diesen Schmerz." antwortete er mir mit einem selbstischeren grinsen und Belustigendem Ton.
Mir liefen wie bei einem Wasserfall Tränen die Wangen hinunter.
*
••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Viel Spaß beim
Lesen xo
DU LIEST GERADE
Schicksalstreffer
RomanceWas ist wenn Liebe und Trennung nur eine Illusion sind, vertrauen nur ein Wort ist und Freundschaft nur eine belanglose Verbindung. Was wenn wir diese sinnlosen Wörter lediglich verwenden um Hoffnung draus ziehen zu können? Einfach nur um weiter leb...