Schon als das Haus leicht wackelte und Dean in Eile das Auto verließ, waren die Avengers und Castiel besorgt gewesen. Doch als plötzlich die Erde bebte und die fast schon schwarzen Gewitterwolken zusammen mit dem starken Wind aufzogen, waren sie alle sich sicher, dass etwas gewaltig schief gelaufen war. Dass Sam und Dean ohne Mika aus dem Haus gerannt kamen, bevor dieses schlussendlich Ohrenbetäubend in sich zusammenbrach bestätigte ihren Verdacht. Tony, Bruce, Thor und Castiel stiegen aus dem Auto und liefen auf die Brüder zu, welche ihnen entgegenkamen. Die riesige Staubwolke, welche sich durch das nun eingestürzte Haus auftat, ignorierten sie gekonnt.
,,Was ist passiert?", fragte der Engel und packte Dean an der Schulter.
,,Ich glaub ich hab's vermasselt.", murmelte dieser.
,,Ach, wirklich?", entgegnete Sam ihm sarkastisch, was ihm einen fragenden Blick einbrachte.
Stark, erstatten Sie Bericht., hörte man die Stimme des Captains über die Komms. Ein nicht angekündigter Sturm ist aufgetaucht, was ist passiert?
,,Anscheinend ist etwas schief gelaufen und unser Nephilim ist eskaliert."
Der Regen setzte nun auch ein und schüttete in Strömen auf die Stadt ein. Einige Menschen liefen vorbei, schienen es nun eiliger zu haben, nach Hause zu kommen.
Eine Ahnung, wo sie sein könnte?, hörte man nun Natashas Stimme.
Wie auf Kommando ging ein Beben durch die Stadt, ganz weit östlich auf einer der Golfplatzanlagen erklang ein Reißen, als würde der Boden aufbrechen. Ein grauenerregender Schrei hallte durch die Luft. Eine Gänsehaut überzog alle die es hörten und lösten ihren Kampf-Flucht-Reflex aus. Der Wind schien stärker zu werden und die Wolken dunkler. Das Wetter wurde eisig kalt.
Was, in Robin Hoods Namen, war das?, lies Clint verlauten.
,,Ich denke, wir wissen wo sie ist.", antwortete nun Bruce.
Castiel packte nun auch Sam an der Schulter und blickte zu den drei Avengers.
,,Wie treffen uns dort." Mit diesen Worten verschwand er.
,,Na los!", rief Thor und schwang seinen Hammer, kurz bevor er in die Luft flog.
Banner und Stark setzten sich nun auch in Bewegung und stiegen in den Wagen.
,,Die Frührente klingt plötzlich gar nicht mehr so schlecht.", flüsterte Bruce sich selbst zu, als Tony mit Höchstgeschwindigkeit losfuhr.Als die Avengers und das Winchester Trio am Parkplatz des plötzlich verwelkten Golfplatzes ankamen, sahen sie nur Verwüstung. Einige Golfer liefen vor etwas davon, ihr Gesichtsausdruck zeigte pure Panik. Einige von ihnen humpelten, die anderen hatte eine Schonhaltung eingenommen während sie sich von Ort des Geschehens entfernten.
Insgeheim war die Gruppe von Helden froh, mit ihren Anzügen und Waffen hergekommen zu sein, es sah nach einem einzigen Chaos aus.
,,Wir gehen und schauen nach, was los ist.", ließ Thor verlauten und flog weg. Castiel tat es ihm gleich und verschwand.
,,Was hat Dean denn bitteschön getan, dass sie so ausrastet?", fragte Clint und blickte nach oben, wo gerade ein Blitz auf den Boden zuschoss.
,,Er hat wahrscheinlich ihres Kleidergeschmack bewertet. Eine Taschenuhr oder ein Gehstock als Deko hätte dem Look echt gut getan."
Als Steve und Dean zusammen mit Sam Tony einen tötenden Blick zuwarfen kamen der Halbgott und der Engel zurück.
,,Was passiert dort?", fragte Natasha und trat einen Schritt vor. Kurz betrachtete sie besorgt Thors Gesicht, in welchem ein Blutspritzer zu erkennen war.
,,Untote.", ließ Castiel seufzend verlauten und steckte seine Engelsklinge wieder ein, die er vor ein paar Sekunden noch benutzen musste.
,,Ich mag keine Zombies.", murmelte Bruce und wünschte sich im Moment nichts mehr, als sich in eine Decke einzurollen und zu schlafen.
,,Und Mika?", fragte Sam.
,,Schwer zu erklären.", antwortete nun Thor und wischte sich das Blut vom Gesicht. ,,Sie scheint in einem Zustand zu sein. Sie ist nicht ganz bei sich, vermute ich."
Tony nickte und blickte zu den Gebrüdern. ,,Was tut man bei Untoten?"
Dean fuhr sich durch die Haare. ,,Man nagelt sie in den Sarg und vergräbt sie. Oder man enthauptet sie einfach. Sie sind stärker und schneller als ein Mensch. Silber kann sie Schwächen."
,,Ich hoffe Uru und Vibranium tun es auch.", meinte Steve und nahm sein Schild von seinem Rücken. Castiel verschwand erneut kurz und kam ein paar Sekunden später mit einer Sporttasche zurück.
,,Ich dachte Engel können keine Sachen erscheinen lassen?", hakte Castiel verwirrt nach.
,,Können wir auch nicht.", erwiderte der Engel und öffnete die Tasche, in welcher Silbermesser und Macheten waren. ,,Das ist aus dem Bunker."
Clint und Natasha traten vor und nahmen jeweils eine Machete und einige Messer um sie einzustecken.
,,Hawkeye.", sprach Steve. ,,Du bist der Späher."
,,Gruppen- und Einzelkämpfer ausfindig machen. Verstanden, Captain.", Clint nickte und holte seinen Bogen.
,,Ihr drei.", der Patriot schien wie so oft plötzlich im Anführer-Modus zu sein und blickte nun den Jägern entgegen. ,,Ihr versucht irgendwie das Mädchen zu beruhigen. Wir geben euch Rückendeckung."
Sam nickte und nahm sich ebenfalls eine Machete.
Rogers sah nun zu dem Rest. ,,Der Rest bleibt. Wir decken den dreien den Rücken. Banner, wir brauchen den Hulk."
Bruce nickte wehmütig und seufzte.
,,Klar, Cap."
DU LIEST GERADE
Ghostbusters [Supernatural/Avengers FF]
FanfictionGeister sind eines der vielen paranormalen Dinge, an die Tony Stark nie in seinem Leben geglaubt hätte. Schließlich war er Wissenschaftler! Jedoch kann man sich die Sache ja nochmal überlegen, wenn man plötzlich von einem rachsüchtigen Geist angegri...