➊➋

201 19 0
                                    

Hyunjin P.O.V

-piep-piep-piep-

Ich hörte ein piepen,konnte aber nichts sehen.
Sind meine Augen geschlossen.
Warte hab ich das nur geträumt?!
Aber ich war doch mit Innie im Café?

"Ich denke er wird bald aufwachen,es ist der Schock dem er das schlafen zu verdanken hat."
"Ihm geht's aber gut oder?"
"Ja,sein Zustand ist in Ordnung,er hatte echt das größte Glück."
"Gut das wir da waren..."
"Er hätte ums Leben kommen können oder Querschnittsgelähmt sein können."
"Aber man kann das doch nicht schlafen nennen oder?"
"Nein,er liegt im künstlichem Koma,er hört alles kann aber nicht seine Augen öffnen geschweige von reden..."
"Wie lange?"
"Ich kann das garnicht genau einschätzen aber ca. bis Ende der Woche,es kann auch länger gehen..."
"BIS ENDE DER WOCHE,DAS SIND 4 TAGE,LÄNGER GEHEN OH NEIN!!!"
"JEONGIN,BERUHIGE DICH!"
"Meine Herren wir sind in einem Krankenhaus!"
"Tut uns leid..."
"Eine Sache noch,Herr.Hwang wird sich an semtliche Dinge aus vergangener Zeit nicht mehr erinnern können."
"Und Personen?"
"Machen sie sich keine Sorgen Herr.Yang er sollte sich an Personen wieder erinnern können aber im schlimmsten Fall auch nicht."
"Jeongin wir müssen hoffen."
"Herr.Han hat Recht,ihr müsst positiv denken,ich muss jetzt zum nächsten Patienten,die Besuchszeit endet um 20Uhr, schönen Abend noch^^."
"Ihnen auch."

Wenn ich das richtig verstanden habe reden sie über mich?!
Was ist passiert?!
Warum liege ich im Koma?!
Hab ich das ganze geträumt?!
Hat mir Jeongin wirklich seine Gefühle gestanden?!

Jisung P.O.V

Als der Arzt ging fing Jeongin an sich Vorwürfe zu machen.

"Das ist alles meine Schuld!"
"Jeongin,du hast keine Schuld!"
"Doch,ich hätte schneller sein können und ihn davon abhalten können angefahren zu werden!"
"Nein hättest du nicht,er war schon viel zu weit,du hättest nichts mehr machen können,Gib dir nicht die Schuld!"

Als Jeongin langsam eine Träne runter floss bemerkte ich ein schluchzen hinter uns.
Ich drehte mich um und sah einen Hyunjin der Tränen in den Augen hatte.

"JEONGIN!"
"W-w-as?"
"Er weint, Hyunjin weint!"
"Was?!"
"Das ist zwar nichts tolles aber wie es aussieht wacht er bald auf!"

Jeongin wischte sich die letzte Träne ab und umarmte Hyunjin bis zum geht nicht mehr.
Hyunjin öffnete langsam seine Augen.
Nur durch einen kleinen Spalt schaute er in die helle Umgebung und sofort fallen ihm die Augen wieder zu.

"Mach die Rollos runter."
"OK."

Hyunjin kam langsam wieder zu sich.

"Was hat Seungmin nur mit dir getan?"
"Jeongin..."
"Warum ist mein bester Freund der größte Arsch auf Erden?"
"Lass es Jeongin..."
"Nein,er ist verdammt nochmal Homophob und ich,ich bin schwul!"
"Aber Jeongin-"
"Jisung,ich weiß nicht ob ich noch mit ihm befreundet sein will,ich hab ja jetzt euch,ich bin nicht mehr alleine..."

Hyunjin blickte um sich herum, wahrscheinlich sieht er jetzt ganz verschwommen.
Danke lieber Gott für dieses Glück.
Wir hätten nie erwartet dass er heute noch aufwacht.
Zwar hat er 2 Tage 'geschlafen' aber wenn kümmerts er ist wieder da!

Hyunjin P.O.V

Ich hab es geschafft meine Augen zu öffnen.
Ich sehe ganz verschwommen,ich denke ich sollte sie kurz wieder schließen.

"Jisung,ich weiß nicht ob ich noch mit ihm befreundet sein will,ich hab ja jetzt euch,ich bin nicht mehr alleine..."

Ich machte schlussendlich meine Augen auf und rappelte mich auf.
Ich sah zwei Jungs,einer war verheult und der andere sah besorgt aus.
Sie kamen auf mich zu und umarmten mich so stark das ich schon Husten musste.

"Sorry Jinnie,wir haben dich nur so sehr vermisst!"
"Jeongin, Jisung?!"
"Ja!!!"
"Er erinnert sich!"
"Kann mir bitte irgendwer sagen was passiert ist,warum liege ich im Krankenhaus und warum lag ich im künstlichem Koma?!"
"Weiß du noch wer Seungmin ist?"

Der Name kommt mir so bekannt vor.
Ich weiß nicht mehr wer er ist...

"Weiß ich nicht?"
"OK,die Vergangenheit hat er also vergessen."
"Hä was?!"
"Nichts,Jisung erklärt dir was passiert ist."
"Ja dann!"
"Du und Jeongin wart in einem Café

Also hab ich das doch nicht nur geträumt?

ihr habt da in Ruhe gegessen und geredet,dann war er da,er hat es wieder übertrieben und du bist aus dem Café raus gelaufen-"
"Wer er, Seungmin?"
"Uhm..."
"Unwichtig,du bist auf meine Straße gelaufen genau da wo ich dich von meinem Fenster aus sehen konnte,was ich auch tat,du warst verheult, Jeongin ist dir hinterher gerannt aber er war langsamer und ich habe es auch nicht mehr verhindern können,du bist über die Straße gelaufen und wurdest angefahren,du bist auf deine Wirbelsäule gefallen deshalb ist es auch Lebensgefährlich gewesen,wir sind so froh das du wieder aufgewacht bist!"
"Wie lange war ich denn weg?"
"2 Tage..."
"Wann kann ich entlassen werden?"
"Da du so schnell aufgewacht bist denke ich du musst noch 1-2 Tage hier bleichen,dir scheint es ja gut zu gehen."
"Ja mir geht's gut aber es ist echt krass."
"Jeongin war am Boden zerstört..."
"Und Jisung auch..."
"Ah kommt her Gruppenkuscheln!"

Also hab ich das mit Jeongin doch geträumt...
Wie soll ich ihm jetzt meine Gefühle gestehen?

𝒊𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎 °°°{ʜʏᴜɴɪɴ}°°°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt