Chan P.O.V
Ich und Felix wollten unbedingt in die Spielhalle die neu geöffnet hat.
Ich weiß ganz genau wie sehr Felix es liebt zu zocken und ich kann nicht Leugnen das ich es nicht auch mag.
Wir waren auf dem Weg dahin.
Wir gingen gefühlte 20min bis ich von jemanden in eine Gasse gezogen wurde.
Ich war wie erstarrt.Der Typ hielt mir seine Hand auf meinem Mund und kurze Zeit später merkte ich das ich schläfrig wurde.Was hat mir der Penner verpasst?!
Ich fiel wahrscheinlich bewusstlos hin da ich nichts mehr danach mitbekam.
Ich weiß nicht ob Felix mir hinterher gelaufen war oder ob ich ihm egal war aber so wie ich ihn kenne würde er sowas nie abziehen.Ich hatte Angst.Als ich meine Augen öffnete war ich in einem Raum.Dieser Raum war fürchterlich.Er hatte ein kleines Fenster das ganz oben an der Wand ruhte,mehr als meinen Arm könnte ich da auch nicht durchstecken.Die Wände waren grau und der Boden schwarz und kalt.Woher ich weiß das der Boden kalt ist?Ich liege gefesselt darauf.Womit habe ich das verdient?!Dieses Zimmer hat nicht Mal eine alte muffige Matratze worauf ich eventuell besser sitzen könnte.Es ist einfach so düster hier.Mein Kopf tut auch höllisch weh,was haben die mit mir gemacht?
Kurze Zeit nach dem ich aufgewacht bin kam ein Mann vermutlich Mitte 30 in das Zimmer und grinste nur blöd.
"Christopher Bang,endlich!"
"Was meinen sie damit und wer zum Teufel sind sie und was mache ich hier,was wollen sie von mir?!"
"Ah mein lieber,von dir wollten wir eigentlich garnichts aber da dein Vater nicht will müssen wir ihm das wichtigste nehmen."
"Wie,was,mein Vater,was hat er damit zu tun und warum bin ich hier!?"
"So naiv,genauso wie dein Vater..."
"WAS WILLST DU VON MIR UND MEINER FAMILIE DU PENNER?!"
"Beruhige dich mein kleiner,soviel wird dir nicht passieren,essen und trinken kriegst du 1 Mal pro Woche,ein Topf da in der Ecke für deine Geschäfte und vielleicht besorg ich dir eine Decke wenn du brav bist."
"Bitte,was wollen sie hier veranstalten?"
"Ich erkläre es dir,dein Vater hat große Schulden bei uns,aber keine Geld Schulden,wir haben ihm öfters den Arsch gerettet,er hingegen hat uns bei der Polizei gepetzt und da er noch Schulden zu begleichen hat kommst du ins Spiel,wir sind kriminelle genauso wie dein Vater."
"M-m-mein Vater ist nicht kriminell!!!"
"Aww,doch ist er und weil wir keine Lust mehr auf ihn hatte sollte er uns Geld geben und weil er die Ehre dazu nicht besaß petzte er unseren letzten Raub der Polizei und da entschieden wir uns für härtere Maßnahmen,da du der älteste bist und wir ungern kleine Kinder drohen wollten haben wir dich ausgewählt."
"Du spinnst doch!!!!"
"Nicht so frech oder diese Woche fällt das Essen aus."Mein Vater ist also kriminell, interessant...
Und wegen seinen Problemen wurde ich mit reingezogen?!
Mein Vater ist das allerletzte,ein Miststück!"Also Christopher,wir sehen uns 4 Mal die Woche,ich komme um dich zu quälen und nicht zum Cafékränzchen also bis später,essen gibt es erst Mittwoch."
Wir haben Donnerstag,also soll ich knapp ne Woche ohne Essen auskommen?!
Der hat ja nen Vogel!!!
Nach 2h schmiss mir der komische Typ eine Decke in den Raum und verschwand.Na toll.Ich hab ja keine Wahl außer mich in den Schlaf zu heulen...
Das tat ich auch bis der Kidnapper mir die Decke wegzog und mich mit seinen Füßen trat.Ich hate unheimlich starke schmerzen,es war schrecklich.Er gab mir zahlreiche Tritte in den Bauch und klatschte mir ab und zu Mal eine.Jetzt war der Moment gekommen an dem ich Blut spucken musste da mir übel wurde.
Der Mann verzog sich und verließ den Raum.Ich bin tot.Ich werde hier sterben!
Ich will zu Felix,zu meiner Mutter und meinen Geschwistern aber sicherlich nicht zu meinem Vater.Ich weiß nicht nicht ob ich dem Typen glauben soll aber ich weiß mittlerweile auch nicht wem ich glauben und vertrauen kann.So spielte sich alles lange Zeit ab.Ich hab semtliches Zeitgefühl verloren und wusste nicht wie lange ich schon gequält werde.Ich hatte trockene Haut,war blass und nicht bei allen Kräften,ich war voll mit Blut das ich ausgespuckt hatte und auch das was mir runterfloß als er meine Arme und Beine anschnitt.Bestimmt hatte ich Augenringe und war mager geworden.Ich heulte mich jede Nacht in den Schlaf und vermisse Felix jede Sekunde mehr und mehr.Wann hat der Albtraum hier ein Ende?
Ich schlief auf dem kalten Boden eingekuschelt in der Decke und hörte Stimmen die immer näher kamen.Hat er jetzt einen Komplizen?!Wollen sie mich umbringen,die Hälfte hätten sie ja schon erledigt...
Ich habe mit allem gerechnet aber nicht mit dem was tatsächlich passiert ist.
2 Polizisten öffneten die Tür und stürmten auf mich zu.
Ich habe Mal wieder angefangen zu weinen.Ich war glücklich.Ich kann Felix endlich wieder in die Arme nehmen.Ich fragte einen der Beamten wie lange ich den gefehlt habe und seine Aussage schockierte mich.
"1 Monat,wir haben den Kidnapper dem Gefängnis ünerliefert,er wird da nicht mehr raus kommen, Vorläufig."
"DANKE!"Als ich vor dem Gebäude stand war mir klar wo ich war.Die alte Gegend...
Deshalb wollte mein Vater umziehen.
"Könnten sie bitte Lee Felix bitten hier her zu kommen,ich will nicht ohne ihn gehen."
"Machen wir sofort Herr.Bang."Ich war glücklich,der Beamte sagte mir er sei unterwegs.
"CHAN!!!!!!"
"FELIX!!!!!!"Da saßen wir.
Heulend auf dem Asphalt.
Die Beamten gönnten uns die Zeit.
Ich bin frei.
Endlich!!!Nach dem kuscheln mit meinem Besten Freund wurde ich ins Krankenhaus eingeliefert wo ich 1 Woche verbringen musste da ich sehr geschwächt war und meine Werte nicht ziemlich beeindruckend waren.
Ich danke dir Felix...~Flashback end~
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
So das war das Ende des Flashbacks und ja es ist ziemlich krass...
Was ich alles aus dieser Hyunin Fanfiction gemacht habe XD
Aber kommen wir zu einer Sache:
Ich habe wieder Schule...
Gerade ist es 0:50 und ich schreibe das bevor ich schlafen gehe da ich um 6:30 aufstehen muss...
Maaan ich hasse Schule!!!!
Ich bin so kagge zurzeit...
Ich werde probieren oft upzudaten aber ich bin mir nicht sicher ob ich es schaffe.
Januar wird stressig,viele Schulaufgaben und Tests und zum Ende hin habe ich eine Klassenfahrt nach Österreich.
Ich weiß nicht ob ich da schreiben kann.
Ich bemühe mich!Gute Nacht oder Guten Morgen oder einfach schönen Tag❤️(XD)
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
DU LIEST GERADE
𝒊𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎 °°°{ʜʏᴜɴɪɴ}°°°
Fanfiction[on hold] dass es so weit kam, nur wegen Instagram? Seungmin hätte mich nicht dazu bringen sollen... -cringy alert-