Hyunjin P.O.V
Pünktlich stand ich vor Innie's Haustür und traute mich nicht zu klingeln.
Ich habe Angst...
Was ist wenn er mich verachtet...
Ich weiß dich garnicht wie ich es ihm sagen soll.
Doch bevor ich überhaupt an einen Rückzieher denken könnte öffnete sich die Tür und ein perfekt aussehender Jeongin stand vor mir und lächelte sanft.
Geht's noch süßer?!?!?"Hey Hyunjin,können wir los?"
"Uhm...ja klar!"
"Wohin geht's?"
"Wie wäre es mit dem Park?"
"Supi!"Ich werde mit jedem Schritt nervöser.
Der Park ist schon in Sichtweite und als ich ihm bescheid geben wollte das wir bald da sind spürte ich was an meiner Hand.Jeongin P.O.V
Ich liebe diesen Jungen einfach so sehr.
Ich kann es nicht Leugnen,ich habe mich halsüber in ihn verliebt...
Ich weiß aber nicht ob er meine Liebe jemals erwidern könnte.
Ich muss es wagen,ich muss,ich traue mich den ersten Schritt zu machen.
Ich griff nach seiner Hand und verschränkte unsere Finger.
Darauf würden wir beide rot.
Mir gab das ganze ein Zeichen,eins das nichts schlechtes heißen kann.Hyunjin P.O.V
Ich glaube ich habe irgendeine psychische Störung und bilde mir das ganze nur ein.
Jeongin hat doch tatsächlich unsere Finger verschränkt!!!
Ich wurde sofort rot und sah ihm die töte ebenfalls an.
Wieso tut er das?
Wusste er wie ich fühle und wollte mich nur nerven oder ausnutzen?
Ich weiß einfach nicht wie ich reagieren soll...
Ich bin einfach überfordert...Endlich waren wir angekommen.
Wir fanden einen Spielplatz und so erwachsen wie wir sind stürmten wir auf die Schaukeln.
Wir lachten uns den Arsch dabei ab weil die wenigen Kinder die da waren uns verstört anschauten und schnell zu ihren Eltern rannten.
So unvorsichtig wie wir in dem Moment waren sahen wir echt nicht genau das auf uns zukommen.
Wir schaukelten schnell,meiner Meinung zu schnell und wir konnten nicht stoppen.
Und so passierte es...
Jeongin flog plötzlich aus der Schaukel und landete 7Meter weiter in dem Sandkasten.
Solange ich ihn auslachte machte ich eine Drehung um das Gerüst und landete genau mit meinem Gesicht im Sand unter mir.
Na toll jetzt muss ich mir Sandkörner aus allen Ecken pullen.
Jeongin bekam schon fast keine Luft mehr vor Lachen.
In dem Fall würde ich ihn auch auslachen er kam ja nur mit einer dreckigen Hose davon und ich,ich schaue aus wie ein Sandmonster...
Und in diesem Aufstand wollte ich Jeongin meine Liebe gestehen?
Ganz sicher nicht...
Aber wenn nicht jetzt,wann dann?
Nachdem er sich wieder beruhigt hat kam er auf mich zu und sah mich besorgt an worauf ich ihn nur verwundert anglotzte."Hyunjin,dein Gesicht ist--ist-voll--mit-"
"Sand?"
"Nein mann,du blutest!"
"Wie ich blute,ich bin dich nur in den Sand gefallen?"
"Du hattest aber ein sehr großes Tempo und bist Kopfüber der Schaukel runtergefallen,was erwartest du,zwei Krazer?"
"Schau ich wirklich so schlimm aus,würdest du mich in so einem Auftreten als Freund haben wollen?"Ich konnte Grad selbst nicht realisieren was ich gesagt habe...
Das habe ich doch nicht wirklich von mir gegeben oder?!
Ahhhh,ich hab alles zerstört!!!
Ich bin so ein Idiot!"Hyunjin,ich würde dich egal wie du aussiehst als Freund haben wollen..."
Das war...
Unbeschreiblich schön!
Das war doch nun wirklich die Bestätigung das er genauso empfindet!
Mir blieb nichts anderes übrig außer...Jeongin P.O.V
Nachdem er das gesagt hat musste ich mich meiner Angst stellen.
Ich kann nicht ewig meine Gefühle verbergen."Hyunjin,ich würde dich egal wie du aussiehst als Freund haben wollen..."
Ich habe wohlmöglich meine Freundschaft riskiert aber ich hoffe nur das es nicht so endet wie ich denke.
Ich hoffe auf ein Happy End und nicht auf das was ich denke.
Bevor ich irgendwas sagen konnte oder Hyunjin eine Antwort geben konnte kam er mir gefährlich nah und küsste mich!!!!!!
So schnell konnte ich garnicht denken,ich hab einfach den Kuss erwidert.
Was hätte ich auch machen sollen?!
War das ein Bestätigung?
Eine Bestätigung das es ein Happy End sein wird?
Werden wir zusammen glücklich?
Ich könnte nicht inwiefern ahnen was das alles für Opfer bringen könnte.
Ich dachte nur an ihn.
Die Person die ich über alles Liebe!
Ich dachte nicht an Risiken.
Nicht an Reaktionen.
Nicht an Seungmin,der sowieso schon längst für mich gestorben ist.
Er hatte Hyunjin in Lebensgefahr gebracht.
Ich habe ihm vertraut und das er Homophob ist hätte mir früher auffallen sollen.
Wie konnte ich nur so blind sein?
Diese Gedanken bedrückten mich einfach zu sehr.
Hätte ich gerade ernsthaft während meinem Kuss and das alles gedacht?
Wie es scheint schon...
DU LIEST GERADE
𝒊𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎 °°°{ʜʏᴜɴɪɴ}°°°
Fanfiction[on hold] dass es so weit kam, nur wegen Instagram? Seungmin hätte mich nicht dazu bringen sollen... -cringy alert-