~Flashback~
Felix P.O.V
Ich und Chan wollten gerade in die Spielhalle gehen.
Sie wurde erst vor 4 Tagen eröffnet und endlich konnten wir auch dahin.
Chan weiß wie sehr ich es liebe zu spielen und er findet es auch garnicht so schlecht.
Wir hatten nur 20min zum gehen,niemand hatte ahnen können was so in 20min passieren kann und wie es Leben ändert.Vor allem meins.
Wir redeten über die Spiele die wir unbedingt ausprobieren wollen bis Chan nach hinten gezogen wurde und in einer Gasse verschwand.Ich rannte wie nochmal was hinterher und könnte nur noch erkennen wie Chan wahrscheinlich bewusstlos in einen schwarzen Van getragen worden ist. Ich konnte ihm nicht mehr helfen,ich war am Boden gefesselt,ich konnte weder gehen noch blinzeln da ich sichtlich zu geschockt war. Der Van fuhr weg,mit meinem besten Freund,er hatte nicht einmal ein Nummernschild. Jetzt bin ich total verloren. Als ich mich aus meiner Starre befreien konnte liefen mir die Tränen. Mein bester Freund würde gerade vor meinen Augen entführt. Ich stand nur da und habe zugesehen. Mit brennenden Augen die so rot waren als wäre ich ein Vampir der auf seim Blut verzichten musste eilte ich zum Polizeirevier.
Die Dame an am Empfang fragte mich was los sei wobei ich nur das aus mir raus bekam.
"Mein!"schnauf
"Freund!"schnauf
"Entführt!"schnauf
"Dein Freund würde entführt?"Ich nickte stark und sehnte mich nach Luft. Schließlich sackte ich zusammen und hörte nur noch die Empfangsdame um Hilfe schreien.
Ich wachte in einem Krankenhaus auf.
Ein Polizist betrat wenige Minuten danach mein Zimmer und fragt sich wie mein Freund den heißt.
"Bang---C---C-han"
Ich versuchte nicht zu weinen.Ich war den Tränen nah,zu nah.
Der Beamte schaute mich mitfühlend an und sagte das sie meinen Freund schon finden werden.
So verließ er das Krankenzimmer und ich saß alleine,heulend und kaputt auf dem Bett. Ich Frage mich was er Grad macht.
Ob es ihm gut geht oder er nicht schon umgebracht worden ist oder gerade leidet. Ich vermisse ihn. Sehr...Ich könnte mir nicht vorstellen was aus mir wird wenn Chan nicht mehr bei mir sein wird.
Ich werde ja ein Monster. So wie sich noch meiner Entlassung feststellte.
Der Arzt meinte ich sollte einen Psychiater aufsuchen da ich durch die negativen Gedanken an Chan Stimmen höre die mich verrückt werden lassen.
Meine Freunde versuchten mich scheiternd anzurufen. Ich war in einer Psychiatrie untergebracht und lernte dort mir nicht sofort die schlimmsten Sachen vorzustellen. Ich habe jede Sekunde an Chan gedacht. Wie es ihm geht,was er gerade macht,ob er auch an mich denkt,ob er doch nicht schon...
An sowas darf ich nicht denken!Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen in der ich hier war,die Polizei hatte Chan immernoch nicht gefunden,sie können ihn einfach nicht aufspüren. Er ist wie vom Erdboden verschluckt. Seine Eltern machen sich auch große Sorgen,genauso wie seine Geschwister.
Ich denke aber ich leide an meisten.
Meine Eltern besuchen mich jeden 2 Tag und bringen Olivia ab und zu Mal mit. Sie muntert mich immer wieder auf und sagt das es Chan gut geht. Sie ist zwar noch ziemlich Jung aber hat mehr verstand als die meisten in meinem Alter.Heute war wieder so ein Tag an dem meine Eltern mit Oliva mich besuchen kamen. Ich habe gelernt mich selbst du beherrschen aber die Nächte weine ich trotzdem durch. Ich will meinen Channie drücken! So hatte ich nur noch 6 Tage in der Psychiatrie und dann darfst ich auch wieder nach Hause. Ich will keine Menschen begegnen. Es ist hart genug die Psychiater und Mitarbeiter zu sehen und meine Familie aber dann noch blöde Blicke von Passanten zu erhalten,bitte nicht mit mir. Ich seh aber auch aus wie ein Leiche die laufen kann, total abgemagert,schwach und blass. Meine Augen rot und meine Haut trocken und trotzdem hatte mit die Psychiatrie sehr geholfen.
Heute ist der letzte Tag. Ich würde entlassen und kann hoffentlich wieder ins Leben finden. Ich glaube immernoch daran das Chan lebt. Ich spüre es.
Mein Handy blinkte auf und fing an zu klingeln. Das Ding habe ich seit einem Monat nicht mehr benutzt. Ich ging ran ohne darauf zu achten wer den eigentlich angerufen hat. Die Nachricht ließ mich erneut anfangen zu weinen! Sie haben Chan gefunden!!! Ich muss in 10min da sein weil er nach mir fragt und so lange nicht von da verschwinden will. Ich zog mir schnell meine Schuhe an und stürmte die Türen raus. Der Polizist hat mir den genauen Standort genannt und zufällig wusste ich wohin ich musste.
Dort angekommen fiel mir ein Stein vom Herzen aber dennoch zerbrach mir der Anblick mein Herz. Ein mit Blut verschmierter,ängstlicher und blasser Chan zitterte mit einer Decke umgewickelt und suchte mit seinen Blicken nach jemanden. Als er mich sah nahm er all seine Kraft und rannte auf mich los. Er sprang mir in die Arme und er drückte mich. Ich fing Mal wieder an zu weinen und er mit mir.
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Das ist ein etwas längeres Flashback das in Kapitel 18 weiter gehen wird. Da wird Chan seine Sicht dazu äußern^^
Ich hoffe für euch ist das keine allzu dramatische Wende.-.PS: Bin Mal wieder zu faul um auf Rechtschreibung zu kontrollieren sorry 🤭🥺❤️
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
DU LIEST GERADE
𝒊𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎 °°°{ʜʏᴜɴɪɴ}°°°
Fanfiction[on hold] dass es so weit kam, nur wegen Instagram? Seungmin hätte mich nicht dazu bringen sollen... -cringy alert-