(Y/N): Dein Vorname
(Y/LN): Dein Nachname
(S/N): Name deiner Schwester
(H/C): Deine Haarfarbe
(E/C): Deine AugenfarbeSchon vor einiger Zeit wurde die Mauer Maria von den Titanen zerstört und der Bezirk Shiganshina von ihnen komplett eingenommen. Dabei wurden viele Menschen verletzt und noch mehr getötet. Doch du hast überlebt, jedoch hast du fast jeden der dir lieb war verloren, nur noch deine kleine Schwester ist dir geblieben. Schon öfters hast du überlegt zum Militär zu gehen um dich dann an den Titanen zu rechen für das was sie dir und deiner Familie angetan haben, jedoch hast du deinen eigenen Weg gefunden um dich an ihnen zu rechen. Jeder kennt dich, aber niemand kennt dein Gesicht denn du verdeckst es immer mit der großen Kapuze deines Umhanges. Du lebst alleine im Bezirk Shiganshina, der immer noch von den Titanen besetzt ist, deine Schwester hingegen lebt bei einer Pflegefamilie da es dort für sie sicherer ist. Nur ab und zu seht ihr euch. Du hast oft den Aufklärungstrupp bei ihren Missionen beobachtet und einmal hast du sogar die Ausrüstung eines verstorbenen Rekruten mitgenommen und hast dir das 3DM angeeignet. Dadurch war es um vieles leichter geworden in dem Titanbesetzten Bezirk zu Leben. Die Militärpolizei war hinter dir her weil sie dich als eine Gefahr einstuften. Was komplett lächerlich ist da du ja auf ihrer Seite stehst.
>Rums< Vor schreck bist du aus dem Bett gefallen. Du hältst dir deine kühle Hand an die pochende Stelle an deiner Stirn. Was zum Teufel war das gerade eben? Langsam läufst du zu dem kleinen Fenster und schaust hinaus, springst jedoch sofort zur Seite da ein Titan mit voller Wucht das Haus streift. Die komplette Wand ist herausgerissen.
Was ist den heute mit denen los, die sind doch sonst nicht so aufgewühlt. Du nimmst an lauf und hüpfst aus dem Loch und schwingst mit dem 3DM Apparat auf das Dach eines etwas höher gelegenen Hauses. Dir stockt der Atem bei dem Anblick der sich dir bietet.
Die Titanen laufen, nein rennen förmlich in die Richtung der Mauer Rose. Unzählige Titanen laufen an dir vorbei und keiner beachtet dich. Das ist schlecht, sogar sehr schlecht. Normalerweise wärst du jetzt schon längst in dem Bauch eines Titanen. Deshalb entschließt dich so schnell du kannst zur Mauer Rose zu begeben. Schon von weitem kannst du den Aufklärungstrupp, die Mauerganision, Militärpolizei und sogar noch die Soldaten in Ausbildung sehen wie sie kläglich versuchen die Titanen zu töten, jedoch sind es einfach zu viele. Warum tun sie das, warum sind die Titanen so plötzlich so auf die Mauer fixiert? Einen Augenblick später weißt du was sie antreibt.
An dir stürmt ein Titan der 15 Meter Klasse vorbei. Er rennt geradewegs auf die Mauer zu... und treibt somit die anderen Titanen an, dann reist das Tor ein...! Nach einem Blitz-artigen Knall ist der seltsame Titan verschwunden, jedoch strömen jetzt die anderen Titanen nun durch das große Loch in den Bezirk Trost. Du bist wie erstarrt. W-was soll ich jetzt tun... Du brauchst einen Moment bis du dich wieder gesammelt hast und schwingst dann auch direkt los.
Als du die Mauer erreichst siehst du wie zerstört der Bezirk bereits ist. „Scheiße!!" schreist du als du das zerstörte Haus der Pflegeeltern deiner Schwester siehst. Geschockt von dem Anblick sackst in dich zusammen und eine dicke träne kullert dir die Wange herunter. „Bitte lass sie nicht tot sein" sagst du zu dir selbst.
„Da vorne ist er, das ist der geheimnisvolle Titanen Bekämpfer" hörst du jemanden schreien. Ruckartig drehst du dich um und kannst auch schon eine kleine Gruppe des Aufklärungstrupps erkennen. Du hast keine Kraft zu fliehen, der Gedanke das deine Schwester tot sein könnte ist einfach zu schmerzhaft.
Ehe du dich versiehst haben dich zwei Männer gepackt und nehmen dich mit. Der Rest der Einheit widmet sich wieder der Tötung der Titanen. Unsanft wirst du gegen den Schornstein eines Haus geknallt und dir wird die Kapuze herunter gerissen anschließend wirst du an deinen
(H/C) Haaren, die du zu einem Zopf gebunden hast, hochgezogen."Autsch, das tut weh" schreist du den Mann an, dieser zieht daraufhin nur noch stärker an den Haaren.Vor dir steht nun ein großer Mann mit blonden, und ein etwas kleinerer Mann mit schwarzen Haaren. „Ich heiße Erwin Smith, ich bin der Kommandant des Aufklärungstrupps und das hier ist der Hauptgefreite Levi Ackerman. „Tch" ist das einzige was der Schwarzhaarige von sich gibt. Er verdreht nur genervt die Augen und durchlöchert mich förmlich mit seinem kalten Blick. „Wir haben viele Fragen an dich, beispielsweise woher du das kämpfen gelernt hast, ob du eine militärische Ausbildung genossen hast, oder woher du den 3DM Apparat hast und warum du damit so gut umgehen kannst?" fragt der blonde Mann dich. Du antwortest jedoch nicht, da du immer noch in den Gedanken bei deiner Schwester bist. Nun mischt sich auch der Hauptgefreite ein „Erwin gib es doch auf, dieses Balg ist doch zu nichts gut, sie ist nicht der gesuchte Titanen Bekämpfer, schau sie dir doch mal an, sie ist viel zu schmächtig"
„HILFEEEEE!" hörst du jemanden schreien. Das ist doch die Stimme deiner Schwester!? Panik steigt in dir auf als du siehst das ein Titan der 7 Meter Klasse sie fest in der Hand hält und sie hin und her schüttelt.
„Nun helft ihr doch!!" schreist du verzweifelt die beiden Männer an. Die beiden sind in der Zwischenzeit jedoch von ein paar anderen Titanen angegriffen worden und bekämpfen diese nun, also versuchst du dich los zu reisen. Der Soldat hält dich trotz allem immer noch an dem Zopf fest. Immer und immer wieder versuchst du zu entkommen aber du schaffst es nicht.Dann fällt dir etwas ein, deine Hände sind ja frei und so greifst du zu den Klingen und schneidest dir kurzer hand die Harre ein gutes Stück ab. Bevor der Soldat überhaupt reagieren kann stürmst du auch schon los.
Du blendest alles aus. Du hast nur ein Ziel vor Augen, deine Schwester retten. Der Titan mit deiner Schwester ist weiter entfernt als du dachtest. Du metzelst unzählige Titanen auf deinem Weg zu ihr nieder. Manchmal tötest du sogar mehrere auf einmal. Du bist komplett mit dem Blut der Titanen übergossen. Du bist nicht mehr so konzentriert wie sonst und gehst alles ruhig und langsam an, nein im Moment ist dir alles egal, du tötest alles und jeden der dir auch nur wagt in die Quere zu kommen. Deine Augen sind weit aufgerissen. Du bemerkst gar nicht die erschrockenen Gesichter der Soldaten die dich bei allem beobachten.
Gleich hast du es geschafft. Du Schreist so laut du kannst und stürzt dich auf den Titan der immer noch deine Schwester in der Hand hält.
„(S/N)!!!!!" schreist du noch ein mal. Deine Schwester weint und ihr Arm blutet stark. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät.>Knack< Der blick von (S/N) erstarrt... Du schlitzt den Nacken des Titanen auf und er fällt leblos zu Boden. Schnell springst du neben deine Schwester und befreist sie aus der Hand des Titanen. Dann siehst du es... der Körper deiner Schwester ist komplett gequetscht und sie blutet stark. Du legst ihren Kopf auf deinen Schoß und streichelst sie sanft. „Alles wird gut, hast du mich gehört, du darfst nur nicht die Augen zu machen!" Deine Stimme zittert „I-ich habe versagt... i-ich wollte dich doch beschützen a-aber i-ich habe versagt..." Deine worte gehen in deinem schluchzen unter...
(S/N) lächelt dich nur ruhig an „M-meine Schwester ist gekommen um mich zu retten." Sie lächelt dich an, dann schließt sie ihre Augen. „Nein, nein bitte bleib bei mir, bitte, bitte lass mich hier nicht zurück... NEIIIIIINNNNNNN! Du weinst, und du kannst gar nicht mehr damit aufhören. Das kann doch nicht wahr sein, bitte lass das nur ein Traum sein.
Um dich herum hatten sich bereits viele Rekruten versammelt. Ein blonder Junge kommt auf dich zu und nimmt dich in den Arm. Du weißt nicht warum er das tut aber es ist angenehm. Er redet eine Weile auf dich ein bis du dich etwas beruhigt hast.
Du willst aufstehen doch dein Kreislauf ist völlig dahin. Du sackst wieder auf die Knie und dann wird die schwarz vor den Augen. Nur unterbewusst bekommst du mit wie dich jemand auf die Arme nimmt und dich weg trägt und dabei etwas wie "Dummes Balg" vor sich hin grummelt. Dann ist alles Still
Okay wow schon 1405 Wörter im ersten Kapitel :) Ich weiß das in diesem Kapitel noch nicht so viel von Levi war aber da ich gerne eine längere FF schrieben möchte passiert nicht gleich alles Schlag auf Schlag. Ihr könnt mir gerne eure Meinung und Kritik in Kommentaren hinterlassen ;) Und entschuldigt meine Fehler ^^
DU LIEST GERADE
Before I had these feelings // Levi x Reader //deutsch!!
FanfictionEs ist schon lange her seitdem die Mauer Maria von den Titanen zerstört und der Bezirk Shiganshina von ihnen eingenommen wurde , dabei ist deine ganze Familie gestorben nur du und deine Schwester haben überlebt. Du willst dich an den Titanen rechen...