4//Benebelt

2.5K 73 161
                                    

Am nächsten Morgen stehst du extra früh auf ,da du nicht noch ein weiteres mal zu spät kommen möchtest. Du wäschst dich, bindest deine (H/C) Haare zu einem hohen Zopf zusammen, deine Wunde, die kaum noch schmerzt, Cremst du sicherhaltshalber auch noch ein und dann ziehst du deine Uniform an. Bevor du dich dann auf den Weg machen willst wirfst du noch einen kurzen Blick auf die Uhr. Es ist gerade mal 3 Uhr. Du hast dich wohl etwas verschätzt mit deinem Zeitplan. Hm, ob Levi schon wach ist? Naja ich kann mich ja schon mal einlaufen wenn ich schon mal wach bin . Das schadet bestimmt nicht.

Als du in der nähe des Hofes  angelangt bist hörst du jemanden Husten, außerdem hört es sich so an als würde jemand etwas schlagen. Vorsichtig öffnest du die Tür, die zu dem riesigen Platzt führt, und siehst um die Ecke. Und tatsächlich, du siehst eine dunkle Gestalt wie sie gegen einen Angebrachten Box sack schlägt.

Du kannst die Person nicht genau erkennen deshalb schleichst du etwas näher an sie heran. Dann erkennst du ihn. Es ist Levi.

Das schwache Mondlicht scheint auf seinen schwarzen Undercut und seine Haare sehen so seidig aus. Sie schwingen leicht als er gegen den Sack schlägt. Dir stockt der Atem als du bemerkst das er kein Oberteil an hat. Du dachtest nicht das er so Muskulös ist, in der Uniform ist das aber auch schwer zu erkennen. Du kannst nicht anders als ihn anzustarren, er sieht einfach zu ästhetisch aus bei dem was er dort tut.

Levi bemerkt dich nach einer Zeit und dreht sich zu dir, als er dann aber in deine Richtung kommt läufst du weg, dir ist das alles hier einfach zu peinlich. Bestimmt hat er es gesehen das du ihn so angegafft hast. Du versteckst dich schnell in der kleinen Besenkammer die ganz in der nähe ist und hoffst das Levi nicht nach dir sucht.

Ich kann hier aber auch nicht für immer bleiben, denkst du dir. Du entschließt dich wieder zurück zu gehen und dich zu entschuldigen. Also verlässt du die Kammer und läufst direkt auf ihn zu und tippst ihn leicht an der Schulter an. Ruckartig dreht er sich um und blickt in deine Augen.

Du bemerkst erst jetzt das du ein gutes stück kleiner bist als er . Er steht so nah an dir das du seinen Atem auf deiner Haut spüren kannst. Du musst dich wirklich zusammen reißen um ihn nicht wieder anzustarren. Du stolperst einige Schritte zurück und willst etwas sagen doch Levi fällt dir ins Wort: „ Mach es nicht noch unangenehmer für dich als es jetzt schon ist.“ Du nickst einfach nur weil du keine Ahnung hast wie du darauf reagieren sollst.

Levi dreht sich um und nimmt ein T-Shirt und wirft es sich über. „In einer halben Stunde fangen wir mit dem Training an.“, meint er noch und geht dann.

Wahnsinn... Er ist so... schön! Seine Bewegungen, sein Körper, einfach seine Ausstrahlung faszinieren dich. Dann rüttelst du dich wieder aus deinen Gedanken. Solche Gedaken darfst du dir nicht erlauben, er ist schließlich der Corporal!

Nach einer halben Stunde kommt Levi wieder, du hast die ganze Zeit hier gesessen und gewartet.

„Heute bauen wir deine Fähigkeiten aus. Sofern es mit deiner Verletzung möglich ist.“, erklärt er dir ruhig. Du nickst einfach nur.

Levi baut einen kleinen Parcours aus Stoff Menschen auf. Er befielt dir dann den genauen Weg ab zu laufen und allen in den Nacken zu schneiden, während er die Zeit stoppt. Etwas verwundert befolgst du seine Anweisungen, du bewegst dich schnell und nach nur 40 Sekunden hast du es geschafft. Du bist stolz, doch Levi wirkt alles andere als zufrieden. „Kadett (Y/LN), schau zu und lerne.“, meint er nur und stürmt dann los.

Before I had these feelings // Levi x Reader //deutsch!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt